Zum Inhalt springen

Borculo damals und 2012


Empfohlene Beiträge

Das war am Anschlag, und über ESC-Niveau!

Auch wenn das mit nackten Füßen aus dem Seitenfenster, und Weintrauben essend, für Außenstehende auf dem Radweg nicht so wirkte....

Aber junge, gutaussehende Ablösung in schnee-weißen Dieter Bohlen Anzügen kann mir das gerne abnehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte july wochenende fällt ja passend.dann treffen wir uns da,und mal sehen was draus wird.

ich reiche bei der regierung schon mal nen urlaubsschein ein.

so,das wäre geklärt,und was machen wir jetzt die restlichen 10 monate?fängt schon mal einer an zu zählen?

wie wäre es mit lustigen HiH bildern posten.

wenn ich mal zeit hab,schmeiß ich mal den scanner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann 27.07.2012 Treffpunkt hier: 52.10491,6.507057

Weiterfahrt hierher: 52.102736,6.499152

Massive Beerbinge Revival und dann nicht mehr fahren können, da muss er uns eine Nacht zelten erlauben, zur Erreichung der Fahrtüchtigkeit. :wacko:

Danach semiblau - hellblau hierher und frühstücken: 52.115091,6.523797

Dann hierher, bisschen Wasserski gucken: 52.180432,6.830617

Dann nach Hause zu Gerrit und weitermachen oder ganz nach Hause

Da musste ich doch erstmal genau schauen, was Du da gemeint hast.....Aha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nimmt man nicht nächstes jahr das letzte juli wochenende und trifft sich einfach so da?

man bucht einen raum,besorgt djs und ab geht das.

Vielleicht bekomme ich mit ein paar anderen Jungs mind. eine kleine Soulnight organisiert. Melde mich ! Ihh wurde von einem deutschen Member der Speed Demons Germany jedoch darum gebeten bzw. soll nochmal weitergeben, dass bitte nicht mit der Begrifflichkeit "Holiday in Holland" oder verwandten Formulierungen. geworben oder propagiert werden soll, da dieser Event alleine eine Sache der Speed Demons (und zeitweise auch Hidden Power) war. Kann ich gut nachvollziehen. Festzuhalten ist: Es gibt keine neuen Veranstalter, keinen Run im klassischen Sinn. Jeder Rollerfahrer reist auf eigene Rechnung an und trifft vielleicht ein paar andere Leute mit dem gleichen Hobby dort an dem WE dort an. Ob das dann mit wenigstens einer kleinen Party klappt, hängt von vielen Faktoren ab, der Zustimmung von Kerkemeier und natürlich auhh des Speed Demons S.C. In jedem Fall werde ich aber nächstes Jahr einen Kurzurlaub in Borculo machen und an dem WE auf eigene Rechnung privat dort am Start sein :)

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekomme ich mit ein paar anderen Jungs mind. eine kleine Soulnight organisiert. Melde mich ! Ihh wurde von einem deutschen Member der Speed Demons Germany jedoch darum gebeten bzw. soll nochmal weitergeben, dass bitte nicht mit der Begrifflichkeit "Holiday in Holland" oder verwandten Formulierungen. geworben oder propagiert werden soll, da dieser Event alleine eine Sache der Speed Demons (und zeitweise auch Hidden Power) war. Kann ich gut nachvollziehen. Festzuhalten ist: Es gibt keine neuen Veranstalter, keinen Run im klassischen Sinn. Jeder Rollerfahrer reist auf eigene Rechnung an und trifft vielleicht ein paar andere Leute mit dem gleichen Hobby dort an dem WE dort an. Ob das dann mit wenigstens einer kleinen Party klappt, hängt von vielen Faktoren ab, der Zustimmung von Kerkemeier und natürlich auhh des Speed Demons S.C. In jedem Fall werde ich aber nächstes Jahr einen Kurzurlaub in Borculo machen und an dem WE auf eigene Rechnung privat dort am Start sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs.....

kurze Info: Ich bin freundlich aber bestimmt aus GB angeschrieben worden.

Eines möchte ich klarstellen:

Ich möchte hier nichts organisieren - habe lediglich die Idee eines zufälligen Treffens auf einem beliebigen Campingplatzes in den Niederlanden angeregt.

Der ausgeschriebene Name HIH soll nicht genannt werden.

Ich habe nicht die Absicht hier irgendwem ans Bein zu pissen und wer mich persönlich kennt, weiß dass dies eh nicht meine Art ist.

Ich werde nun einen Moderator anschreiben und mal sehen, wie wir mit diesem Topic weiter vorgehen.

Fänd es wahrscheinlich am besten, die hier geschriebenen Ideen in dem unter Termine genannten Topic fortzuführen und dieses hier zu schließen....o.ä.

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namensrechte????...."..ans Bein pissen"....????

:wacko:

Sehr geile Idee einfach mal wieder eine Tour im Sommer durch die Niederlande zu machen, irgendwo zu verweilen und

an geile alte Zeiten zu denken!!

Hinterlässt irgendwie einen bitteren Beigeschmack sowas zu lesen, aber zum Glück sind Erinnerungen nicht genehmigungspflichtig!

Ist schade genug das es diesen Event von damals nicht mehr gibt! Wenn die Veranstalter von damals eine Neuauflage

organisieren würden kämen sicherlich jede Menge Leute dahin....ich wär dabei!

Revival Run's 2012 : :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad den post bei den terminen gelesen.was für ein armseliger haufen,oder wer auch immer das gepostet hat.sollte man sich davon einschüchtern lassen?im leben nicht.

wenn das der lange von den speed demons geschrieben hat,ist er ne echt arme wurst.

ich denke wir sollten bei dem vorhaben bleiben,und wie gesagt,uns da treffen der alten zeiten und erinnerungen wegen.und vor diesem spacken ein zu knicken,niemals.

der soll sich erstmal entschuldigen.hier will keiner kommerz machen,hier geht es nur um rollerfahren und spaß haben.

voll idiot. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand wegen einer kleinen unkommerziellen, unorganisierten "Party" in Borculo auf dem Campingplatz Abends:

Ich würde meine 2 privaten Technics 1210 + Mischpult stellen, Jens L. (Elbe & Soul) aus HH Verstärker und leistungsfähige Boxen. Wenn jetzt noch der Kerkemeier mitmacht, hätten wir zumindest mal einen Abend ein bisschen Musik. Wir hören da mal unverbindlich nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut. weiter so. das ist ein öffentlich buchbarer ort, also alles ok. wenns nen namen braucht und der aktuell genutzte name aufstößt, wie wärs mit:

UIH - Urlaub In Holland

URIN - Urlaub Rockt In Nederlands

HIB - Holiday In Borculo

Ach ja, HIH Holiday in Hungary stößt nicht auf, oder was?

ich mag die speed demons. und ich fand ihre treffen toll. das ich wie viele andere dieses treffen an diesem ort im sommer vermisse, zeigt meinen respekt ausreichend. könnten ja auch die speed demons wieder veranstalten, warum eigentlich nicht?

ach ja, vielleicht kann ein admin dieses topic zusammenfügen mit dem anderen topic in treffen. hier ist nicht passend.

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch grad den post bei den terminen gelesen.was für ein armseliger haufen,oder wer auch immer das gepostet hat.sollte man sich davon einschüchtern lassen?im leben nicht.

wenn das der lange von den speed demons geschrieben hat,ist er ne echt arme wurst.

ich denke wir sollten bei dem vorhaben bleiben,und wie gesagt,uns da treffen der alten zeiten und erinnerungen wegen.und vor diesem spacken ein zu knicken,niemals.

der soll sich erstmal entschuldigen.hier will keiner kommerz machen,hier geht es nur um rollerfahren und spaß haben.

voll idiot. :wacko:

Nicht nett, Schniedel! Wir sind weder ein armseliger Haufen noch soll jemand eingeschüchtert werden. Es geht lediglich darum, klar zu machen, daß das Ganze nichts mit HIH wie früher zu tun hat. Ich denke, das kann man verstehen. Niemand will irgendwen von einem Vorhaben abbbringen und die Speed Demons planen sogar schon, auch zu kommen, weil die Idee, Spaß zu haben ohne den Veranstalter-Streß durchaus Anklang findet.

Also, spar Dir doch bitte die Formulierungen wie "der lange" oder "arme wurst" oder "voll idiot" oder "spacken". So etwas erregt nur die Gemüter! Niemand soll einknicken und es muß sich auch keiner entschuldigen.

:laugh:

Gruß

Niko

Speed Demons SC

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war jetzt noch mal das letzte HiH? 2005 laut Galerie kann ja irgendwie nicht sein …

zweitausendwaaaaaaaaaaaaaaaas ??

:wacko::laugh:

die letzte zweimal war ich auch dabei und da ja alle guten dinge drei sind würd ich wiederkommen-egal wie die sause heisst und wer sie veranstaltet.

bei mir daheim stehen im wohnbereich keine pokale herum aber der gravierte HIH glaskrug (anreise)hat platz in der wohnzimmerschrankwand gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Schöne Idee....irgendwie finde ich gerade nur Prä-Kerkemeijer Bilder auf der Platte.

post-245-0-99067400-1324234041_thumb.jpg

Welches Jahr war das denn? Dem Hintergrund nach hätte ich jetzt auf das Treffen getippt, das parallel zur Eurovespa in Groningen stattfand. Wenn min nicht alles täuscht ist mein Chef da auf dem bild. Allerdings bin ich mir sicher, daß sie da mit einem anderen Roller war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information