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German Scooter Association


Schrottpresse

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Neenee schon richtig!

Der Hinweis auf den Hardcore PX Tuning Guru war nicht auf den Böse-Gucker gemünzt, sondern auf diesen anderen - Atilla oder wie der heisst :cheers:

Bearbeitet von philv50
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Habe mal vor etwa zwei Jahren im Gesichtsbuch ne Suche aufgegeben da ich Bock auf nen neues Projekt hatte. Eckdaten: möglichst alle Teile vorhanden, alt, um 1000€

Daraufhin wurde ich vom Kerzengott und seinen Jüngern erbost gemassregelt als ich so Angebote wie ne XL2 oder 80erLusso für knapp 2k ausgeschlagen habe, da mir zu teuer und zu neu. ;-)

Die Preise waren nach Ansicht der Jungs echt voll günstig. Und eigentlich hatte ich gleich das Gefühl sie wüssten besser als ich selber was ich suche/brauche ;-)

Ich habe halt keine Ahnung von Rollern :-D

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Das erstaunliche finde ich ja das es immer wieder Leute gibt die denen tatsächlich Klamotten abkaufen.

Aber für den schlecht informierten Hipster mit cremeweißer Karre und brauner Sitzbank reicht die Kompetenz wohl aus...

Ein Gräuel.

Edith ruft noch rein das die Orchideen 64 wohl geblüht haben sollen.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
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tja der shop des gsa frontmanns scheint auf den ersten blick ja zumindest nicht völlig unprofessionell (solange man nicht die beschreibungen liest) und solange es schlecht informierte typen deren eltern zuviel kohle rüber schieben gibt kann man mit scheiße geld machen. ich will jetzt den laden ungern in einem atemzug mit apple nennen aber irgendwie ist es ja sowas ähnliches.

 

ob der king das hier weiß?

http://moto-components.com/kurbelwellen/kingwelle-64mm-hub-110-pleul-fuer-vespa-px-lml-sprint/

 

dachte die wellen gibt es exklusiv nur bei ihm.

 

auf die 62hub sf welle für 666€ bin ich jedenfalls gespannt.

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 Geil auch wie Leute, die das "neue Produkt" kaufen sollen, angeranzt werden- "wir haben schon Kurbelwellen gemacht, da seit ihr noch...mit der Sfera rumgefahren" :thumbsup: . Schön nen neuen Account angelegt, damit keiner merkt, dass da schonmal was schief gelaufen ist und vorran!!! Dem Soziolekt nach, kann es eigentlich auch nur der Barry selbst sein, der das schreibt :-D Die beiden Läden hatte er meines Wissens  selbst-nix WIR. Devil Inside hätte ja sogar was werden können, wenn man einfach nur so weitergemacht hätte wie die Vorgänger...aaaaber...leider Nein, leider gar nicht! Aber zum Gück gibts ja jetzt die GSA :repuke:

Ach ja, Samstag ist Abrollern in Aachen und ich hätte noch Platz für Sticker :-D

Bearbeitet von lokalpatriot
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Herrlich:

 

http://moto-components.com/zylinder/zylinder-pro-cup-qm1/

 

 

PRO-CUP QM1

Das PRO-CUP QM1 Zylinderkit ist vergleichbar im Aufbau mit dem Quattrini M1.

Er verbindet die Qualität des Pinasco mit dem Leistungspotential eines Zirri Zylinders. Je nach Ausbaustufe des Motors, ist er vielseitig einsetzbar, vom durchaus zuverlässigen Alltagsroller bis zum High-End Racer.

Die Anbauteile wie Vergaser, Kupplung und Zündung und Überstromkanäle sollten dem Setup angepasst werden, somit sind bis zu 25 PS realisierbar.

Der Zylinder passt auf fast alle Vespa Smallframe Modelle wie PV, ET3, PK, XL, XL2, jedoch nicht auf Automatik.

 

 

Aufgrund der zahlreichen Anfragen;
Lt. Hersteller ist die Lizenz für die Form des Quattrini M1 ausgelaufen, worauf der Hersteller den ehemals Quattrini Zylinder M1 unter seiner Eigenmarke “PRO-CUP” vermarktet. Der  Zylinder ist daher keine Kopie sondern stammt aus dem gleichen Herstellungsbetrieb.

Bearbeitet von undis racing team
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 Geil auch wie Leute, die das "neue Produkt" kaufen sollen, angeranzt werden- "wir haben schon Kurbelwellen gemacht, da seit ihr noch...mit der Sfera rumgefahren" :thumbsup: . Schön nen neuen Account angelegt, damit keiner merkt, dass da schonmal was schief gelaufen ist und vorran!!! Dem Soziolekt nach, kann es eigentlich auch nur der Barry selbst sein, der das schreibt :-D Die beiden Läden hatte er meines Wissens  selbst-nix WIR. Devil Inside hätte ja sogar was werden können, wenn man einfach nur so weitergemacht hätte wie die Vorgänger...aaaaber...leider Nein, leider gar nicht! Aber zum Gück gibts ja jetzt die GSA :repuke:

Ach ja, Samstag ist Abrollern in Aachen und ich hätte noch Platz für Sticker :-D

post-18279-0-26232500-1413984325_thumb.j

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  • 7 Monate später...

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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