Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Lenkerinnenrohre für PX?


Empfohlene Beiträge

mal eben schnell ne frage zu den blinkern selber. weiss einer von euch was für ne schraube da rein muss? hab vorhin eine verloren. das glas hab ich wieder gefunden, die schraube leider nicht.

dann schaue dir doch einfach die andere an, die du noch hast :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhh - da bin ich ja mal platt :wacko: . Hätte nicht gedacht das so viele Leute Interesse an diesen Rohren haben. :laugh: Einen Preis kann ich euch leider noch nicht nennen (wird auch noch ein bisschen dauern :wacko:). Warte erstmal auf ein Erstmuster (steck noch beim Dreher fest :wacko:).

Die Halterung wird wohl ähnlich des Originals (Sprint/Rally) werden.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit!

so das wars erstmal an Info´s - weiter folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..vielleicht sollte man in Zukunft so einen Post eröffnen, wenn zum einen das Muster vorliegt und zum anderen ein Preis genannt werden kann..

Das würd ich auch sagen und wenn man sich gedanken gemacht hat wie die Dinger Starr bleiben, so einfach ist das bei einer PX nicht hab ewig daran getüftelt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seit mal nicht alle so ungeduldig :wacko:

Ihr könntet ja mal lieber was dazu beitragen... und nicht immer nur machen lassen. Das kann jeder!!!

Ich fange mal an, habe das mit Gardienenstangen realisiert und mir einfach zur fixierung ein Blech für jedes Rohr gebogen und in der Mitte unten zusammen verschraubt. Nicht SCHÖN, aber hält, funktioniert und klappern tut auch nix.

So in etwa könnte Mann das bestimmt auch mit besseren Material und schöner fertigen. Vieleicht dann in einem Stück so das es jeder anschrauben kann :laugh:

post-5388-081067600 1314215270_thumb.jpg

post-5388-043346200 1314215277_thumb.jpg

post-5388-054317500 1314215281_thumb.jpg

Bearbeitet von Protoss211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information