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Wer hat Interesse an Lenkerinnenrohre für PX?


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mal eben schnell ne frage zu den blinkern selber. weiss einer von euch was für ne schraube da rein muss? hab vorhin eine verloren. das glas hab ich wieder gefunden, die schraube leider nicht.

dann schaue dir doch einfach die andere an, die du noch hast :wacko:

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puuhh - da bin ich ja mal platt :wacko: . Hätte nicht gedacht das so viele Leute Interesse an diesen Rohren haben. :laugh: Einen Preis kann ich euch leider noch nicht nennen (wird auch noch ein bisschen dauern :wacko:). Warte erstmal auf ein Erstmuster (steck noch beim Dreher fest :wacko:).

Die Halterung wird wohl ähnlich des Originals (Sprint/Rally) werden.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit!

so das wars erstmal an Info´s - weiter folgen!

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  • 2 Wochen später...

..vielleicht sollte man in Zukunft so einen Post eröffnen, wenn zum einen das Muster vorliegt und zum anderen ein Preis genannt werden kann..

Das würd ich auch sagen und wenn man sich gedanken gemacht hat wie die Dinger Starr bleiben, so einfach ist das bei einer PX nicht hab ewig daran getüftelt. :wacko:

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jetzt seit mal nicht alle so ungeduldig :wacko:

Ihr könntet ja mal lieber was dazu beitragen... und nicht immer nur machen lassen. Das kann jeder!!!

Ich fange mal an, habe das mit Gardienenstangen realisiert und mir einfach zur fixierung ein Blech für jedes Rohr gebogen und in der Mitte unten zusammen verschraubt. Nicht SCHÖN, aber hält, funktioniert und klappern tut auch nix.

So in etwa könnte Mann das bestimmt auch mit besseren Material und schöner fertigen. Vieleicht dann in einem Stück so das es jeder anschrauben kann :laugh:

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Bearbeitet von Protoss211
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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