Scooterist69 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo! Nur eine kurze Frage: Weiss jemand von euch wo ich die Lichtschalterabdeckung für einen Lambretta GP Lichtschalter (den ovalen) bekomme, ohne den Lichtschalter - nur die Abdeckung?! Danke und LG,Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ...das gibts meines Wissens nicht einzeln, da ja Aludeckel und das Schaltelement mit Kontaktflächen miteinander vernietet sind und Einzelteile (aufgrund des unterschiedlichen internen Aufbaus bei x-Herstellern) nicht zueinander passen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooterist69 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Der Aludeckel, war bei mir aus "verchromten" Plastik und ist gebrochen (dort wo die zwei Schraubenlöcher sind), deshalb bräuchte ich nur diese "chrom" Abdeckung. Dachte die gibts einzeln auch. Na kann man nichts machen wenns die nicht einzeln/extra gibt! LG,Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Der Aludeckel, war bei mir aus "verchromten" Plastik und ist gebrochen (dort wo die zwei Schraubenlöcher sind), deshalb bräuchte ich nur diese "chrom" Abdeckung. Dachte die gibts einzeln auch.Na kann man nichts machen wenns die nicht einzeln/extra gibt!LG,Knopf&wennDuDir nen neuenSchalter besorgst,dann achte auf jedenfall,das das Teil auf Alu ist,&knöchrig aus Plastik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 wenn nicht hier dann in blabla -... wo bekomme ich den Meteor Kolben mit der Artikelnummer PC2117000 ( lambretta 66 conversion)find bei meteor selber nx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die nummer sagt mir nixsind das die mugello kolben?mit den dünnen ringen? den fahre ich in einem indischen 200er Stage 4.gibs nur direkt beim Tino oder bei dessen Händlern.Meteor ist da vertraglich gebunden und darf die nicht rausrücken, laut info von grand sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Grand Sport = Olli ETS führt Meteor-Kolben im Sortiment. Ob genau den o.a. weiß ich nicht, aber er besorgt, was möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Danke ich werd mal d n olli FragenEdit. Schreit. Das ist der Kolben aus dem gori 200 racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 aso ich meinte ja den dahttp://www.scooter-center.com/de/product/8000022/Kolben+EVERGREEN+Lambretta+Mugello+V1+200+ccm+660mm?meta=8000022*scd_ALL_de*s19067725812192*mugello%20kolben%2066*1*1*1*16 der funktioniert auch in GG leider gibts keine übermaße, gibs die fürn Gori ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cupracer Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 aso ich meinte ja den dahttp://www.scooter-center.com/de/product/8000022/Kolben+EVERGREEN+Lambretta+Mugello+V1+200+ccm+660mm?meta=8000022*scd_ALL_de*s19067725812192*mugello%20kolben%2066*1*1*1*16der funktioniert auch in GGleider gibts keine übermaße, gibs die fürn Gori ?Ja den hat ich auch schon in Betracht gezogen.hab mal ne Anfrage an meteor. Geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 wenn nicht hier dann in blabla -... wo bekomme ich den Meteor Kolben mit der Artikelnummer PC2117000 ( lambretta 66 conversion)find bei meteor selber nxWürde den Gori 66 Kolben (von Meteor) nehmen. Bei Interesse kann ich die die Nummer von der Verpackung zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich suche nen einrastenden Serie 2 Choke.Meiner flutscht direkt wieder zurück. Das macht das Starten zur Gymnastikübung und nervt.Oder ist das irgendwas defekt, was ich reparieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Is bei mir auch so. Würde auch gerne einen einrastenden S2 Choke haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Vllt können wir die unterschiedlichen Teile identifizieren und dann anpassen oder neu bauen.Oder vllt ist nur irgendeine Nase abgebrochen. Bearbeitet 7. Mai 2015 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) da ist ein Stift drin, der lässt sich etwas verschieben, hilft manchmal. Bearbeitet 7. Mai 2015 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 grundsätzlich kann man den choke reparieren.wenn der zug ausgehangen ist kann man den hebel durch drehen aus dem gehäuse ziehen.auf dem bolzen sitzt ein stahlstift der meist verschlissen ist. hier muss man was passendes finden und den ersetzen.sollte die führung im gehäuse verschlissen sein wirds schwieriger. das ganze gibt es aber auch neu...http://www.scooter-center.com/de/product/8800055/Chokehebel+am+Rahmen+LAMBRETTA+LI+Serie+1+2+TV+Serie+1+2+Metall?meta=8800055*scd_ALL_de*s19069892542304*choke%20lambretta*8*8*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für die Tips. Das bedeutet, daß der S2 Choke grundsätzlich einrastet, oder? Oder gab's auch welche, die nicht eingerastet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für die Tips. Das bedeutet, daß der S2 Choke grundsätzlich einrastet, oder? Oder gab's auch welche, die nicht eingerastet sind?Die rasten alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich raste gleich aus.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (...)Oder gab's auch welche, die nicht eingerastet sind?Musst du dich mal an Oli San wenden, wenn du so einen suchst. Der hat evtl. Einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Die rasten alle ein Danke. Dann schau ich erst einmal, ob ich meinen wieder zum auseinrasten bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Musst du dich mal an Oli San wenden, wenn du so einen suchst. Der hat evtl. Einen. Genau, den tausch ich SEHR GERNE gegen einen, der einrastet. Vielleicht gibt's da ja ne Fetisch-Szene für.Danke. Dann schau ich erst einmal, ob ich meinen wieder zum auseinrasten bekomme. ich auch. und dokumentiere, wie fruchtbar die tips hier waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich suche nen einrastenden Serie 2 Choke.Meiner flutscht direkt wieder zurück. Das macht das Starten zur Gymnastikübung und nervt.Oder ist das irgendwas defekt, was ich reparieren kann?Für welchen vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nee, dit Hebelage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke. Dann schau ich erst einmal, ob ich meinen wieder zum auseinrasten bekomme. Wie von Euch vermutet, der Stift ist abgenutzt und hält den Federteller nur noch auf einer Seite. Hab dann ein Stück eingebaut. Dann funktionierte das auch. Leider nur auf der Werkbank. Verbaut, sprich wenn Zug anliegt, hat der Hebel wieder nicht eingerastet. Apropos einrasten, wo genau soll denn der Stift eigentlich einrasten? Mit meinen müden Augen konte ich in der Hülse nix erkennen, Rille, Bohrung, was weiß ich. Ich denke, ich werde den Hebel komplett austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) den stift am federteller meine ich auch nicht...http://www.scooter-center.com/de/explosion/id/Tafel_05b_Serie2_LI125/C_L_2LI125?match=CAT〈=de die nummer 113 gibt es 2 mal. einmal vorne und einmal hinten am teller.der vordere stift läuft in einer art schnecke damit sich der hebel vor und zurück bewegen kann. Bearbeitet 8. Mai 2015 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ach so. Das wusste ich nicht mit den zweit Stiften. Vorne seh ich nix. Der Hebel bewegt sich zwar in der Hülse geschmeidig hin und her. Aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich den da raus bekomme um den vorderen Stift zu inspizieren? Bei mir sind Teil 80 und der Hebel quasi untrennbar verbunden. Oder zumindest kommt mir das so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 teil 80 und der hebel bestimmt nicht... gut, ich versuche es noch ein mal. zug ausbauen, teil 80 abziehen, splint, federteller und feder entfernen, dann teil 114 (hebel) aus teil 112 (gehäuse) durch drehen und ziehen trennen. dann kommst du an den vorderen stift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Moin! Ich Vollhonk habe gestern den Zündschlüssel meiner LIS bluespecial beim Draufsetzen mit dem Knie bündig im Schloss abgebrochen.Dazu einige Fragen: 1. Wie bekomme ich das Bruchstück wieder heraus ohne weiter etwas kaputt zu machen.2. Der Schlüssel ist auf Stellung"on" abgebrochen, kann man den dann überhaupt heraus ziehen? Oder geht das nur bei "off"?3. Sollte ich das Ding heraus bekommen, gibt es jemanden, der das reparieren kann? Sprich den Schlüssel so fixen, dass er wieder benutzbar ist?4. Oder direkt neues Schloss kaufen? Danke für Eure Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 wenn der schlüssel steckt kannst du das schloss ja vorsichtig mit einem kleinen schraubenzieher drehen und dann den schlüssel entfernen.mit den beiden teilen zum schlüsselmacher und der macht dir dann einen neuen. (wenn er die rohlinge hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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