Zum Inhalt springen

EL 2012 Belgien


Empfohlene Beiträge

Das wars. 200 km hat die Russenschrauberei gehalten. Nu ist ente. Lüfterkranz ist ab vom Rad, Zündfunke weg. Die letzten 70 km mit Automobilclub.

Brauche dringend ne kompkette Zündung für kleinen Konus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein Phillip . Bring mal mit. Ne e-zündung müsste dann aber mit Zündspule und 12 v Minispsnnungsregler sein( zur not fahre ich aber auch ohne Licht)

Kontaktzündungen brauch ich nur Lüra und ZGP ..

Ach pack mal ordlich was ein... :)

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsst jetzt auch raten wem die Kiste gehört, Chello fährt aber ein anderes Eisen und dessen Oansa hält. TS1 in Kombi mit Standard Trommelbremse vorne und eher schwachem Fahrwerk - H würde sich sowas trauen, unterwegs schrauben tut er auch gern ;) Oder sonst M, aber mit dem Lack?

Was mir aber wirklich gut gefällt ist der bodge mit dem Spanngurt um den Motor vorne abzusenken ohne ihn auf den Boden zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Düsseldorf fast vollständig zuhause angekommen. Nur 1/3 Schwund mit Bremstrommelsicherungsabraucher.

Zuviel Bier / zuviel Licht heute / zuviel Großartigkeit.

Mann - schön!

Dusche / Magentee / Mettendchen / Glotze / Bett .. Und Morgen endlich wieder arbeiten!

Toll gewesen - vielen Dank nochmal speziell an den "Heimatverein" für die Orga und Arbeit im Vorfeld!

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Wind ist das wettertechnisch wohl nicht mehr zu überbieten.

Was ne Feier!

Dafür dass es eigentlich komplett durchschiffen sollte ist der Sonnenbrand doch recht amtlich.

Bis auf den Todesfall war das ne Runde Sache.

Dank an alle die ich mit meiner Anwesenheit belästigen durfte.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat es mich auf der Rückfahrt erwischt. Nach etwas über 100 Km Autobahnfahrt, geht der Motor plötzlich aus und ich rolle auf den Standstreifen. Kickstarter lässt sich nahezu ohne widerstand durchtreten, also tippe ich auf Loch im Kolben. 400m bis zur nächsten Ausfahrt geschoben und die Frau mit Auto und Anhänger zum Ort des Geschehens beordert. Sind nur 100km von Zuhause so konnte ich die 1-stündige Wartezeit dazu nutzen die Lammi schon mal grob zu zerlegen. Egal, nach 4 Jahren Lambretta ohne technische Defekte, kann sowas mal passieren. Übrigens der erste Ausfall in 30 Jahren motorisiertem 2-radfahren, bei dem ich nicht wieder auf eigener Achse nach hause gekommen bin. Mal sehen was die Ursachenforschung hervorbringt.

albert

post-1986-0-75790800-1339351515_thumb.jp

post-1986-0-78249000-1339351535_thumb.jp

post-1986-0-72154000-1339351553_thumb.jp

post-1986-0-40004500-1339351559_thumb.jp

post-1986-0-57909800-1339351563_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde sagen, diese Eurolambretta kommt mal ganz dicht an Schweden ran.

Eine Hammer Veranstaltung.

Gruss an alle, die dort waren...

Ein schickes Zeltdorf waren wir.

Vielleicht schreibe ich später mehr... bebildert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Auch ich bin wieder Zuhause.

00.15 in München angekommen. Hat sich ganz schön gezogen.

Der Roller lief schön, besonders auf dem Rückweg mit Rückenwind. Meinen Dank an Alle, die so viel Geduld mit meiner Karre und mir auf der Autobahn hatten. Keine Panne, das hat mich sehr gefreut!

Gruß an alle alten und neuen Freunde.

Danke an meine Kollegen aus Österreich für die Gastfreundschaft, Danke an die Jetsons für das Sportstudio und den Grillerlebnispark.

@ die Nürnberger: Ich hoffe Ihr seid noch gut aus Köln rausgekommen.

@ Rolf: Danke für die Hilfe

Heute bin ich um 4.45 aufgestanden und sitze schon im Zug nach Frankfurt.

Bin ganz schön kaputt...

Fellmann

Quotendeutscher im LCA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir, als Teil des Vorstands des LCD, die Worte von Felix, dem Präsdenten des Spanischen Clubs zu zitieren,

die er durch Jose verlesen lies:

My dear Lambretta friends,

We’re completely destroyed by the sudden and unexpected loss of our very good friend Ruben,

the CLE member that has sadly passed away this very morning while sleeping in the campsite.

He was the member of the spanish club that had attended this event more times than anyone else.

A person full of life and curiosity, with an enviable sense of humor, and a complete lambretta fanatic.

Ruben would have never allowed that a party would be cancelled because of him and if he were here,

I’m sure he would complain if you ever think of suspending anything.

As his good friend first and as president of the Lambretta Club of Spain, I must ask you to keep going with the celebration of Lambretta.

Show, if possible, a respect for him keeping a few seconds of silence and then, run to toast with a beer in his memory. We’d be very grateful.

Ruben Alameda, rest in peace.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information