Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Harlekins SC & Teutobillys am Flugplatz Oerlinghausen

Featured Replies

Geschrieben

Hier ein paar neue Infos für euch:

Freitag: Anreise

Soulnighter und Record Hop

Samstag: Frühstück

Prüfstand

Quartermile auf der Landebahn

Old School Frisör für kleines Geld (am Abend findet Best Pin Up & Best Tolle Contest statt)

Custom show mit Rollern & schönen alten Autos

Verkaufsstände(Stickmaschine, Klamotten)

Eiswagen

3 Live Bands (Snake Charmers, Jancee Pornick Casino & Tip Top Daddys)

Bar mit Cocktails

Soulnighter und Record Hop

Sonntag: Frühstück & Abreise

Anreise: Adresse: Flugplatz Oerlinghausen

Stukenbrockerweg 43

33813 Oerlinghausen

=> Autobahn A2: Abfahrt 22 Schloß Holte-Stukenbrock

Richtung Detmold/Augustdorf

Große Kreuzung geradeaus

danach zweite Kreuzung rechts

Kommende Kreuzung gerade aus => dann auf Beschilderung achten!!!

  • Antworten 98
  • views 13,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das hab ich auch ganz groß auf dem Zettel.

Egal wie...aber hin da :wacko:

Geschrieben

Das hab ich auch ganz groß auf dem Zettel.

Egal wie...aber hin da :wacko:

Ich denk es wird riesig!!!!Und alle haben hinterher die Haare schön!Lasst ein bisschen Fleisch wachsen! :laugh:

Geschrieben

Wenn nicht gerade die Wiederholung von "Mitten im Leben"auf RTL2 läuft dann würde ich wohl kommen!

Geschrieben

:wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

YHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH FUCKIN´ HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

;-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-D:repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :wacko::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Ich komme bei den 8 km Anreise ganz ganz ganz sicher,

in der Not mit dem Rad oder der Buslinie 38, vielleicht sowieso besser so.

Freu mich :wacko:

Bearbeitet von Iriesven2

Geschrieben

Da sind wir wohl sicher dabei :wacko:

Was für eine Quartermile ist geplant? Fahren auch Rocker mit? :laugh:

Geschrieben

:wacko::laugh::wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

YHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHH FUCKIN´ HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

;-) ;-) ;-):-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-D:repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :wacko::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ich mag auch!

:cheers:

Max

Geschrieben

Naja, an dem Wochenende ist ca. 50 Km von mir weg auch ein Treffen, vom Jockeys Boxenstop in Pfarrkirchen! Irgendwie

wärs ganz schön unvernünftig. Aber mir hats so bei euch gefallen das ich echt am Überlegen bin :wacko::laugh:

:wacko:

Max

Geschrieben
  • Autor

Lecker Essen gibt es auch!!!

Der Pommes-Wagen und das profisionelle Frühstück sind gebucht!!!

Geschrieben

Naja, an dem Wochenende ist ca. 50 Km von mir weg auch ein Treffen, vom Jockeys Boxenstop in Pfarrkirchen! Irgendwie

wärs ganz schön unvernünftig. Aber mir hats so bei euch gefallen das ich echt am Überlegen bin :wacko::laugh:

:wacko:

Max

Komm ma lecker...komm ma lecker...komm ma lecker oben bei uns bei :wacko:

Geschrieben

Hier ein paar neue Infos für euch:

Freitag: Anreise

Soulnighter und Record Hop

Samstag: Frühstück

Prüfstand

Quartermile auf der Landebahn

Old School Frisör für kleines Geld (am Abend findet Best Pin Up & Best Tolle Contest statt)

Custom show mit Rollern & schönen alten Autos

Verkaufsstände(Stickmaschine, Klamotten)

Eiswagen

3 Live Bands (Snake Charmers, Jancee Pornick Casino & Tip Top Daddys)

Bar mit Cocktails

Soulnighter und Record Hop

Sonntag: Frühstück & Abreise

Anreise: Adresse: Flugplatz Oerlinghausen

Stukenbrockerweg 43

33813 Oerlinghausen

=> Autobahn A2: Abfahrt 22 Schloß Holte-Stukenbrock

Richtung Detmold/Augustdorf

Große Kreuzung geradeaus

danach zweite Kreuzung rechts

Kommende Kreuzung gerade aus => dann auf Beschilderung achten!!!

Sorry da gab es nen Druckfehler!Abfahrt is von der A33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Da sind wir wohl sicher dabei :wacko:

Was für eine Quartermile ist geplant? Fahren auch Rocker mit? :laugh:

[/quote

Kleine 1/4 Meile wenn der flugverkehr vorbei ist!KO Prinzip!Hätten

auch gern dgm gemacht,aber wir dürfen nicht so lange auf die Flugbahn!

Rocker?Mal sehn wer noch vom schnellsten roller verblasen werden will!

Bearbeitet von Tim78

Geschrieben

Hier ein paar neue Infos für euch:

Freitag: Anreise

Soulnighter und Record Hop

Samstag: Frühstück

Prüfstand

Quartermile auf der Landebahn

Old School Frisör für kleines Geld (am Abend findet Best Pin Up & Best Tolle Contest statt)

Custom show mit Rollern & schönen alten Autos

Verkaufsstände(Stickmaschine, Klamotten)

Eiswagen

3 Live Bands (Snake Charmers, Jancee Pornick Casino & Tip Top Daddys)

Bar mit Cocktails

Soulnighter und Record Hop

Sonntag: Frühstück & Abreise

Anreise: Adresse: Flugplatz Oerlinghausen

Stukenbrockerweg 43

33813 Oerlinghausen

=> Autobahn A2: Abfahrt 22 Schloß Holte-Stukenbrock

Richtung Detmold/Augustdorf

Große Kreuzung geradeaus

danach zweite Kreuzung rechts

Kommende Kreuzung gerade aus => dann auf Beschilderung achten!!!

Achtung Achtung!!!,haben uns mit der Autobahn vertan!Die Ausfahrt 22 gibts nur auf der A33!!!!Aber über

die A2 Kommt ihr da hin!

Geschrieben

was denn jetzt? :wacko:

ich bin verwirrt. ich fahr die 22 mit 2 und 33? :laugh:

Geschrieben

Achtung Achtung!!!,haben uns mit der Autobahn vertan!Die Ausfahrt 22 gibts nur auf der A33!!!!Aber über

die A2 Kommt ihr da hin!

A2 Ausfahrt 27 Bielefeld Zentrum rtg Oerlinghausen.

Bin dabei! :wacko:

Gruß

Kaleu

Geschrieben

Wir kommen über die Panzer-Ring-Strasse durch die Senne gekachelt!!

:wacko:

Geschrieben

Bin leider nicht mit dabei aber ich wünsch euch viel Spaß! :wacko:

Geschrieben

wann geht die QM los, da ich erst samstag morgen anreisen kann :wacko:

Geschrieben

ich komm über Land....da is mir die Autobahn egal :laugh:

Hoffentlich kommt das WE bald....ich hab Durst und brauch normale Leute :wacko:

ja, diesesmal bin ich tatsächlich dabei und wenn ich schieben muss - sind nur wenige kilometer von mir zuhause, ich glaub aber, müsste alles soweit passen. :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.