Zum Inhalt springen

Iriesven2

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Iriesven2

  1. War ein tolles WE, tolle Gastgeber, leckeres Frühstück, wunderbare Musik, Bier war kalt und hat geschmeckt, Leute getroffen, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hab und kostenlos einen Gewittersturm der seines gleichen sucht. Für mich ist Venlo auf jeden Fall das Richtige !!! Das einzig Doofe ist das lange Warten bis 2018
  2. Wow, mit dem Roller an die Nordsee Badehose ist eingepackt, bin heiß wie Frittenfett und zähl schon die Stunden runter
  3. Danke an die Veranstalter, mir hat es grandios gut gefallen. Mit Kalkar und Venlo beglückt ihr uns immer wieder. Freu mich auf dieses Jahr Venlo und Kalkar 2017
  4. Danke für dieses tolle Wochenende Alles war super!! Hoffentlich 2016 wieder so!
  5. Ich muss für Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014 leider ein DZ abgeben. Interessenten können sich gerne melden.
  6. Super Veranstaltung!!! 2012 bin ich wieder dabei! Rawhide!!
  7. ERSTER noch 1* pennen und 8 km trennen mich von eurer Theke ich glaub ich fahr gleich zweimal hin bei der kurzen Anreise, sonst wird die Kiste gar nicht warm
  8. Ich komme bei den 8 km Anreise ganz ganz ganz sicher, in der Not mit dem Rad oder der Buslinie 38, vielleicht sowieso besser so. Freu mich
  9. 2 Tage noch!!! heute ist das schlechte Wetter durch ab Freitag könnt ihr das Treffen geniessen
  10. doppelt schupps Es wird Tischservice geben und warme Küche! ***Frank seit du Ü40 bist...
  11. ICH KOMME ZU MEINEM LIEBLINGSTREFFEN!!! Ich wäre jetzt zum 20.mal dabei, krieg ich was Besonderes? Denkt ihr auch an die Jubilare bei den Gästen??? In unserer Altersklasse macht man sowas bei e.V. und ... Ich hätte auch noch ne handvoll Asse!?!Bierkrüge mit Aufdruck, Würfel, gelbe Sonnenhüte,ein Quartett, eine Unterschrift von Edwin Starr im Schülerausweis und tausend gute Erinnerungen, wie immer 2-16 Leute dabei, die 21 Jahre pures Vergnügen bei euch nachweisen können!!! und NEU! MARC ARNING BACK TO THE ROOTS in Zimmermannshosen auf dem Silbertablett
  12. Nur Geduld Stefan, bin gerade erst aus dem Land der Tulpen und Klotschen aus dem Urlaub zurück. Hab den Klas natürlich SOFORT auf nicht nur dein, sondern auch unser Begehr angehauen, endlich das Foto zu bekommen, aber am Niederhein mahlen die Mühlen langsamer. Wir haben die Tage Clubtreffen und der Klas bekommt seine Bratwurst erst auf den Teller, wenn er der Freundin von Kliche die Foto's abgerungen hat. Grüße Sven P.S.:Die hat inzwischen sicher ein neues Handy und wir müssen das 2011 nachholen
  13. Neue Foto's zum Treffen sind da!!! hier klicken dann Berichte/2010
  14. Hallo Stefan, ich werden mal Kontakt zur Fotografin (dem Kliche seine Freundin)aufbauen. Grüße
  15. ICH HAB ES FAST VERGESSEN SUKRAM!!! (kurzes Kugeln vorm PC) Babylon System wie konnte ich meine Argumentationskette nur so vernachlässigen!!! 6 Stunden meiner Samstag von 06-12:00 Pausenzeit - ab 12:00 Uhr hab ich den Corso mitgemacht (nach ner kompletten Nachtschicht 22:00- 06:00 - war ja ok Maurer blieb ja fern, bitte 2011 wieder so!!!) habe ich damit zugebracht den mir seit 1989 ans Herz gewachsenen Alt - Hagener Andi der erst 02:00 mit dem Trinken angefangen, aber dennoch extremes Alkoholopfer wurde, alle 30 Min. incl.Isomatte und Schlafsack und feuchtem Hosenkleid, dessen Feutigkeitsgehalt mir vorerst unklar war, aus dem wandernden Kreis der Sonne zu schleifen!! Zu unserem RUN war direkte Sonneneinstrahlung auch für den südseeerfahrenen Andi ein hartes Brot. ANWESENDE HP'ler reisten ab mit den Worten wir müssen zu den Kindern!!!! kümmer du dich!!! Ich will behaupten, ich habe am sicheren Fortleben Andi's auf unserem Treffen mit den nichtabreissenden Worten einer DauerMC 'Andi, kommt die Sonne kommt, wir gehen in den Schatten, haste nicht etwas Bock auf Wasser du dehydrierst' schon Anteile gehabt, sein Leben zu retten (Maurer hätte ich der 39 Grad + Hitzestrahler gerne ausgesetzt) aber der Andi ist mir irgendwie anders Herz gewachsen? warum wohl? Wir sind so gut zu HP, warum immer immer immer wieder diese....Art....und ...Weise....????? Nochmal Grüße die nächsten HP Retter Memories gehen direkt auf euer Gästebuch um hier niemand zu langweilen!!! P.S.: Aus benannten Gründen kann Andi höchstens noch 8% nachvollziehen, 100% sind aber wahr!!!!!!!!!!!!!! Zeugen werden sich auf Nachfrage zu Hauf melden!!!
  16. Tja sukram du bist raus, das Präsiwort wird bei uns im Club nie in Frage gestellt.
  17. Hab mir gerade die BAJAH CHETAK vollgetankt, die Nickelbrille von Fielmann findet meine Frau auch ok, wo kriegt ich jetzt den Scheiss Sari her? Aber ich bin schonmal friedvoll und reiche sukram die auf diesem Wege die Hand. Wenn es der Sache hilft können wir und auch auf Facebook befreunden und dort nochmal die Hand reichen. Nächstes Treffen wenn wir uns sehen flüster ich dir die Besucherzahlen ins Ohr natürlich vorrausgesetzt Maurer würgt mich nicht gerade am Hals!! Also lass uns früh treffen, wenn die Pulle Schnaps leer ist weiss man nie bei dem. Grüße 2011 Ochtrup sukram, da kannste als HPSondergastmitglied mitmachen uns helfen und alles protokollieren.
  18. Kaum ist man mal zwei Tage nicht im GSF geht hier eine beeindruckende Diskussion los Zu aller erst wiederholt, aber wir sagen es gerne, DANKE für die positive Rückmeldung unserer Besucher. Das motiviert uns nächstes Jahr hoffentlich ein noch besseres Treffen in die Wege zu leiten. Info zur The Torch SC Geschichte und dem Run bei Kallie, wegen sukrams nicht abnehmenden Interesse und missgünstiger Formulierung ob unserer Treffens. Ist ja leider nicht zum ersten Mal so, wird auch nicht aufhören befürchten wir. Der Torch SC hat sich mit 4 Leuten gegründet, die alle schon Jahre ach Jahrzehnte auf Treffen und in diversen ScooterClubs zugebracht haben und trotz der drohenden 40 Lenze weiter in einem Club aktiv sein wollten. Die deutsche Scooter Szene wurde immer kleiner, wir wollten mithelfen was dagegen zu tun !!! Zuerst gab es einen Nighter, dann einen Run. Leider lassen sich Runs mit 4 Leute nicht so über die Bühne ziehen, wie mit 15 Mann im Club. Da wir keine 24 Std. Kasse, Grillstand und Zapfanlage in Eigenbetrieb mit 4 Mann bieten konnten mussten wir uns etwas einfallen lassen und Gott sei Dank hat Präsi Frank den Kalli gefunden. Das Treffen lief gut wir sind inzwischen zu neunt, sehen aber keinen Grund das bewährte Konzept abzuändern. Der positive Nebeneffekt ist, dass wir im Gegensatz zu Mitgliedern eures Clubs die Besucher in den Zeiten wo wir keine Kasse haben nicht mit nem Kopp voll Schnaps verprügeln , sondern Zeit auf ein Gespräch bei einem kühlen Bier haben, alternden Scootergilrs Komplimente ob ihrer Tanzkünste machen oder ein Fungame anbieten oder eine Corsofahrt. Besucher wollen Feiern und Spaß haben, die Resonance der Gäste sagt uns wir sind auf dem richtigen Weg. Sukram denk doch einfach mal drüber nach oder lass es sein. Ach ja unser horrender Gewinn geht in Security die wir auf euer Treffen 2011 mitnehmen, damit wir ohne blaue Augen durch euer Clubmitglied euer Treffen wieder verlassen können. Wir sind die Mahatma Gandhies der Rollertreffen und haben es nicht so mit sinnloser Gewalt. Grüße bis zum The Torch Treffen 2011
  19. Vielen Dank für die guten Rückmeldungen Uns hat das Treffen super gefallen, auch wenn das Wetter eine schwere Prüfung für jeden war!!! Toll dass so viele Spaß hatten!!! DANKE AN ALLE BESUCHER KOMMT 2011 wieder!!!! Alle Mitglieder des Clubs haben sich über die jederzeit freundliche und gewaltfreie Atmosphäre während des Treffens gefreut! Deswegen einen Gruß an die Könige der dummen Anmache und Schlägereien, ihr habt 2010 gefehlt, bleibt auch 2011 unserem Run fern, viele Leute danken es euch!!! P.S.: Wir haben zwei neue Mitglieder im Club, Maike und Gerrit herzlich willkommen Foto's hoffentlich schnell unter www.the-torch-sc.de
  20. Packt die Badesachen ein!!! Es wird heiss und wir sind nur wenige Kurbelwellenumdrehungen von mehrerern Badeseen entfernt!!! Abkühlung ist somit garantiert!!! Der Corso nach Enschede am Samstag geht auch an einem Badesee vorbei, wer will kann sich dann vom Corso dort ausklinken und wird auf dem Rückweg des Corso's wieder abgeholt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information