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Harlekins SC & Teutobillys am Flugplatz Oerlinghausen


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Auch meineseits "Danke" an die Veranstalter !

Trotz Samstagsanreise noch echt viele Leute vorgefunden, war nicht ganz einfach, sich an den Level ranzutrinken :wacko: .

Wie ist der Name von der 3. Kapelle - der Mann mit dem Evel Knievel Anzug ?

Die fand ich echt geil !

Gruss,

Ralle

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Auch von uns Danke! Hat Spaß gemacht! Nur nachmittags Countrymusik :laugh: das geht gaaaaaarnich!!! Quartermile hat auch gefetzt :wacko: gabs jetz eigentlich noch nen Pokal für schnellste Smallframe? :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
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Spaß hats gemacht..trotz des bescheidenen Wetter und der Vespen-Viecher. Danke :wacko:

Aber war ich so voll, oder sind Programmpunkte ausgefallen? Pin up Contest z.B.?

Und was hab ich einen Kopp von dem Bier gehabt. Ei ei ei....kannte der Vatti so nicht. :wacko:

Also ich nicht!Und hab das seit donnerstag getrunken!Alles Kopfsache!Der Cocktail wenn du den getrunken hast könnte es gewesen sein das hab öfter gehört!Obwohl ich versucht hab den sonntag noch auszutrinken,hatte ich auch kein kopf!

Spaß hats gemacht..trotz des bescheidenen Wetter und der Vespen-Viecher. Danke :laugh:

Aber war ich so voll, oder sind Programmpunkte ausgefallen? Pin up Contest z.B.?

Und was hab ich einen Kopp von dem Bier gehabt. Ei ei ei....kannte der Vatti so nicht. :wacko:

Also ich nicht!Und hab das seit donnerstag getrunken!Alles Kopfsache!Der Cocktail wenn du den getrunken hast könnte es gewesen sein das hab öfter gehört!Obwohl ich versucht hab den sonntag noch auszutrinken,hatte ich auch kein kopf!

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au weia...ich habe Körper. :laugh:

Den größten Dank an die Harlekins und Teutobillys! :wacko:

Das war ein wahres Fest! Da hat wirklich alles gepasst. Das nächste mal sind hoffentlich mehr Vespas als Vespen am Start. Die scheißviecher haben mir doch am Samstag allen Ernstes noch 3x in den Kopf gestochen. Unverschämtheit! :wacko:

Gruß

Kaleu

Tut uns leid!Die Dortmunder Hooligans warn nicht eingeladen!

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Auch meineseits "Danke" an die Veranstalter !

Trotz Samstagsanreise noch echt viele Leute vorgefunden, war nicht ganz einfach, sich an den Level ranzutrinken :wacko: .

Wie ist der Name von der 3. Kapelle - der Mann mit dem Evel Knievel Anzug ?

Die fand ich echt geil !

Gruss,

Ralle

Jancee`s Pornick Casino!Echt der Hammer!Da gab es ja geteilte Meinungen!Froi mich das die dir gefallen

haben!Hatte ich ausgesucht!

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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