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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

Hier die vorläufige Liste der Teams, die fürs 6h Rennen genannt haben (nicht alphabetisch, sondern nach Zeitpunkt der Nennung geordnet :wacko: ). Eindeutige Absagen wurden berücksichtigt, Anfragen bezügl. der Namensänderung einzelner Teams bzw. deren Starter nicht. Habe dafür momentan keinen Kopf, lässt sich dann am WE vor Ort auch noch korrigieren...

- Team Red Hot Chili Racers I

- Team Red Hot Chili Racers II

- Team Schaltroller

- Team Heives I

- Team Heives II

- Team RWRT I (Barolo)

- Team RWRT II (Chianti)

- Team GOA I

- Team DART Racing

- Team Bertmann Racing

- Team LRSC/Munich Bunglers

- Team Vespetta

- Team Kurvenkratzer

- Team Rasterlos

- Team Signs & Styles Hartz IV

- Team K1

- Team Vespacenter

- Team Wolfs Racing

- Team K7 Pussy Power

- Team Blechbild

- Team DSE

- Team Stoffi´s Garage

- Team Schlachthof Motorsport/Crazy Ducks S.C.

team heives II tritt nicht an...

Geschrieben

73 Starter bis jetzt :wacko:

Klasse 1 (50-139ccm): 22

Klasse 2 (50-150ccm): 16

Klasse 3a (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 4

Klasse 5a (133-133ccm): 12

Klasse 6 (50-299ccm): 3

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 5b (75-140ccm): 5

Gesamt : 73

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    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
    • Eventuell ein Denkfehler? Du musst den/die Schwimmer weiter nach unten, also in Richtung Vergaserwannenboden biegen damit die Nadel im Ventil früher zumacht und nichts überläuft.
    • …ich suche noch zum einstellen der Zündung von CMD The Whale. Vielleicht hat ja hier jemand so nen Ding über und würde ihn veräußern wollen… 
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