Zum Inhalt springen

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

Auch von unserer Seite erstmal gute Besserung an die Verletzten wiedermal -

hoffe nächstes Jahr wird es nicht so schlimm mit den Stürzen - aber das zeigt auch teileweise wie hoch das Niveau ist , welches gefahren wird.

SUper Wochenende mal wieder auch wenn ich von der Rückfahrt immer noch ein wenig geschlaucht bin und sich mein Motorblock verabschiedet hatte in der ersten Runde im ersten Rennen ! PECH gehabt !Hätte aber ja auch schlimmer sein können ...so mit verletzung etc.

Dann nochmal großes Lob an das SToffiteam und den Ducks für die ganze Orga und den ganzen reibunslosen Ablauf und die dabei gewohnte Gelassenheit !

Alles im allem wieder eine schöne Hitzeschlacht am Sonntag und das meistens faire Verhalten auf und neben der Strecke .

AUßerdem will ich hier mal alle Teams loben die generell mitfahren und sich bis zu 1800km in Autos / Züge und sogar Flugzeuge setzen um einfach 6h im Kreis zu fahren und wissen das man sehr wahrscheinlich nicht ganz vorne mitfährt und das ganze echt nur aus SPaß machen . Ohne den gewissen Spaß /Beklopptheitsfaktor :wacko: würden nicht in Ungarn 20 Teams starten.

So also nochmal Respect allen !

In diesem Sinne - c.u. all @ Fallrace ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt ein tolles we, bis auf meinen 6 fachen(offenen) bruch der linken hand. bin froh wieder zuhause zu sein. besonderen dank an meine frau, die mich über die grenze gebracht hat. das medi center hatte irgendwie den gleichen flair wie das ciao mario. jetzt weiß ich auch, warum das ciao mario heißt. wenn das eisen aus meiner hand entfernt wird, werde ich das als lufifilter verwenden.

dank an alle, und den verletzten gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen dank an die organisatoren. sehr schöne veranstaltung (war wie urlaub :wacko: )

den ganzen verletzten beste genesungswünsche und den siegern und meistern herzlichen glückwunsch!

stephi, sylvi und dem alex vom rpm, den hot-chili-racern / köflachern, otti für den neuen lenkkopf, andal und allen anderen, die beim schrauben geholfen haben besten dank für das möglich machen. helden waren mal wieder am start!!!

freu mich schon auf nächstes jahr. vielleicht dann auch wie die u.a. die rotweinschnappserl mit einer ganzen woche holiday in hungary. yeah!

viele grüße von der gunda

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stephi, GUNDA und dem alex vom rpm, den hot-chili-racern / köflachern, otti für den neuen lenkkopf, andal, ROB, HIRO und allen anderen, die beim schrauben geholfen haben besten dank für das möglich machen. helden waren mal wieder am start!!!

das möcht ich jetzt mal einfach so unterschreiben :wacko::wacko::laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es euch interssiert:

hier ein Video vom Start bis zum Crash unseres ersten Fahrers - hier im Forum genannt "clockworkorange" - im 6h Rennen:

(Crash kommt am Ende 2x in Zeitlupe)

Start - Crash - 6H Rennen

ein Stückchen weiter oben im thread sind außerdem ein paar Fotos zu sehen, und es kommen noch 'laufend' posts dazu...

;) Camouflage

Bearbeitet von camouflage808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber unser Video von letztem Jahr - also 2010 - kennt ihr ja schon, oder?

VORJAHRES-VIDEO - racing.schaltroller.at PANNONIARING EUROCHALLENGE 2010

...das Ende ist für uns irgendwie ein Deja-vu ;)

Mittlerweile schneide ich bereits am Video von diesem Jahr. Aber Bitte noch ein wenig Geduld, es soll ja gut werden ;)

Grüße

Camouflage

Bearbeitet von camouflage808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den Genesungswünschen

so OP gut überstanden, da es leider so was wie nen Trümmerbruch ist hats deutlich länger gedauert

und die Heilungsprognose vom Artz war nicht schön (6 Wochen Schlinge und Hand auf keine Fall über Kopf),

mal sehen wann ich wieder sport machen darf :wacko:

wir können eine Schlüsselbeinklasse aufmachen, wer stürtzt ist automatisch raus

@möh

hoffe bei dir läufts Heute besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wheelee's performance in K8 haben einige ohne schlüsselbein nicht mal so souverän gemeistert!

*chapeau nochmal an dieser stelle :laugh:

die Ungarn scheinen gute Mittel zu haben und den Rest besorgt der Alk, das hat dann auch noch bis Berlin gehalten :wacko:

und so sieht es jetzt aus

wieso bin ich zu blöd die Datei hoch zu laden, Fehler IO ? sind doch nur 12 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information