Zum Inhalt springen

camouflage808

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über camouflage808

  • Geburtstag 02.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von camouflage808

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. vielen dank! und mal schauen, für diese Saison ist auch wieder so einiges geplant... ;)
  2. ...gut erkannt! Ja und Danke! GTS ist halt das ideale ... ich sag mal "Begleitfahrzeug und Kamera-Rig" :D 1080p50 aber ich glaube vimeo macht 25 draus. Grüße retour
  3. Hi! vielen Dank für die Blumen! Freut mich sehr! :) ... Kameras waren in dem Fall noch GoPro 3 und 3+ bzw. BlackMagicPocket. Der Look hat aber viel mit der Nachbearbeitung zu tun, dies ist bei mir berufsbedingt sozusagen. Das ganze ist und war zwar wie man unschwer erkennt eine rein private Sache, aber wenn man seit vielen Jahren in der Film- und TV-Branche beheimatet ist, ist auch privat bei Videos der Anspruch vielleicht etwas höher :D ...und obwohl eigentlich (zu) wenig Material entstanden ist, ist sich zumindest ein 'Motivationsschub' für den nächsten Trip ausgegangen :D Grüße
  4. bei uns wurde es Zeit für eine neue Website... ;) thanx 4 visiting greets from austria camouflage
  5. Hallo in die Runde. Als Österreicher sollte man ja mal auf dem (Groß)Glockner gewesen sein, umso besser wenn man dies mit dem Roller direkt von Wien aus tut. Ist zwar schon ein bisschen her, aber gut Video braucht eben Weile... Mittlerweile sind 3 kurze Videos von unserem 4 Tagestrip entstanden. Es sind weniger Reiseberichte, sonder eher als Appetithappen für den Frühling gedacht ... ;) Viel Spaß beim Anschauen: Hier die Videos auf unserer Website mit einigen Infos dazu... Teil 1 - Landluft | Trailer Teil 2 - Landluft | Höhenkoller Teil 3 - Landluft | Überholgebot Teil 1 Teil2 Teil 3 thanx 4 viewing! greets camouflage
  6. Sorry, aber unser Video von letztem Jahr - also 2010 - kennt ihr ja schon, oder? VORJAHRES-VIDEO - racing.schaltroller.at PANNONIARING EUROCHALLENGE 2010 ...das Ende ist für uns irgendwie ein Deja-vu ;) Mittlerweile schneide ich bereits am Video von diesem Jahr. Aber Bitte noch ein wenig Geduld, es soll ja gut werden ;) Grüße Camouflage
  7. wenn es euch interssiert: hier ein Video vom Start bis zum Crash unseres ersten Fahrers - hier im Forum genannt "clockworkorange" - im 6h Rennen: (Crash kommt am Ende 2x in Zeitlupe) Start - Crash - 6H Rennen ein Stückchen weiter oben im thread sind außerdem ein paar Fotos zu sehen, und es kommen noch 'laufend' posts dazu... ;) Camouflage
  8. Auch von uns - racing.schaltroller.at - vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer! :) Außerdem ganz speziellen Dank wiedermal an Stoffi, der das technische K.O. unseres Teams mit einer neuen Vespatronic verhindern konnte. Geniales Wetter, viele Starter, beinhartes Tempo, super Strecke, lange 6 Stunden... besser geht's fast nicht! Lediglich: Unser "Chef-Konstrukteur" und Fahrer fred hat sich leider die selbe Verletzung eingefangen wie im letzten Jahr... nur diesmal am anderen, am linken Fuß :( ...Sprunggelenk und Wadenbein gerochen :( ...auch auf unserer Website wird's ein paar Dinge zum Anschauen geben, auch ein Video (wir hatten ja wieder einen Kameramann dabei, und n'n hexakopter beim Training am Samstag) wird demnächst entstehen, werde hier bescheid geben, wenn's online ist... http://schaltroller.at Gute Besserung an alle Verletzten und viele Grüße aus Wien und bis demnächst Camouflage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information