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Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Crazy Ducks S.C. & STOFFI´s Garage proudly present: HiH vol. II :laugh:

Die ESC-Gemeinde weiß ohnehin schon Bescheid, allen anderen sei der Termin am ersten September-Wochenende hiermit auch nochmal nahegelegt (zumal das online Anmeldeformular endlich funktioniert...)

Wie gehabt wird es neben den ESC Läufen wieder ein Langstrecken Rennen auf der Kartbahn geben, ein Rennen auf dem GP-Kurs lässt sich heuer leider nicht verwirklichen.

Zusätzlich gibt´s dafür diesmal das komplette Unterhaltungsprogramm eines "normalen" Scooterruns inkl. Customshow und zwei Allnightern.

Wirklich! :wacko:

Terminrochaden wie im Vorjahr sind ausgeschlossen, da die Verträge seit Jänner fixiert sind. Dementsprechend lässt sich eine Überschneidung mit Veranstaltungen anderer Clubs vermeiden...

Weitere Infos und Anmeldung zum 6h-Rennen unter eurochallenge.at

Geschrieben (bearbeitet)

Zug ist schon lange gebucht !! Bitte das 6h Rennen morgens um 06.00 starten, dann kann ich auch teilnehmen 8-)

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Hot Chili Racing I ist auch dabei!

@Mario: Jetzt brauchen wir nur noch den speziellen Motor! :wacko:

HiH wird wieder eine tolle Sache! Freu mich schon.

Geschrieben

Da das Reglement etwas ungenau formuliert ist:

- gibts ein vorgeschriebenes minimum an Fahrern?

- darf der Teamchef auch ein Fahrer sein?

Geschrieben

Wie ist das denn wenn man sich gemeldet hat ? wann bekommt man da eine Bestätigung, oder kann man sich darauf verlassen das das angekommen ist ? 2x RWRT !?!

Danke und Gruß

:wacko:

Geschrieben

Da das Reglement etwas ungenau formuliert ist:

- gibts ein vorgeschriebenes minimum an Fahrern?

- darf der Teamchef auch ein Fahrer sein?

Hinter der Reglement-Änderung auf drei Fahrer pro Team stand die Überlegung, eine Art Jahreswertung im Rahmen der österreichischen Langstreckenrennen (zusammen mit Spring- und Fallrace) zu ermöglichen.

Auf Grund einiger Anfragen von Teams, die keine Rücksicht auf eine Gesamtwertung nehmen müssen oder wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die Regelung aus dem Vorjahr mit mindestens zwei, höchstens vier Fahrern pro Team weiter beizubehalten. Das online-Formular wurde bereits entsprechend geändert.

Im Klartext:

Wer zu zweit oder zu viert um den Tagessieg antreten möchte, kann das gerne tun, egal ob Teamchef oder nicht.

Für alle, denen an der Jahreswertung gelegen ist, gilt wie beim Spring- und Fallrace: Drei aktive Fahrer und ein Teamchef.

@Grete: Die Bestätigungs e-mails gehen raus, sobald ich wieder Admin-Rechte auf der Website, bzw. das Passwort zum Posteingang habe :wacko: , spätestens aber morgen.

Geschrieben

OK, die Anmldebestätigungen für alle, die sich bis heute früh angemeldet haben, sind raus. Kontrolliert bitte Euren Posteingang und gebt Bescheid, falls Ihr keine entsprechende e-mail bekommen habt.

Geschrieben

OK, die Anmldebestätigungen für alle, die sich bis heute früh angemeldet haben, sind raus. Kontrolliert bitte Euren Posteingang und gebt Bescheid, falls Ihr keine entsprechende e-mail bekommen habt.

Merci, ist aber nur eine Mail die ja so an alle ging, also gültig für beide Teams. Korrekt !? Und jetzt 50,- pro Fahrer und 70,- gilt für vor Ort ?

Fragen über Fragen :wacko:

Geschrieben

Korrekt! :wacko: 50,- pro Nase bei Vorabüberweisung. Die Anmeldungen für RWRT I & II sind angekommen, auch wenn Du nur eine Antwort e-mail bekommen hast... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

GOA-Racing 1 + 2 sind gemeldet !

gibt es bereits ein Punktesystem für den Langstreckencup ???

( edit ) hab gerade die Antwort selbst im Langstrecken Topic gefunden !

1. Platz Anzahl der Starter + 3 Punkte

2. ------ +2 Punkte

usw-

Gruss werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Geschrieben

Ist eigentlich schon alles voll für das 6h Rennen? Hab mich vor einigen Tagen angemeldet und immernoch keine Antwort bekommen...

Geschrieben

Ist eigentlich schon alles voll für das 6h Rennen? Hab mich vor einigen Tagen angemeldet und immernoch keine Antwort bekommen...

dito

Geschrieben

Ist eigentlich schon alles voll für das 6h Rennen? Hab mich vor einigen Tagen angemeldet und immernoch keine Antwort bekommen...

bei mir das gleiche!

HAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOO ???

Geschrieben

Hot Chili Racing 2 mit dem Bauer "Enz" und dem Mario Heise sind auch schon fix dabei und haben bezahlt. freu mich jetzt schon auf die ersten :wacko:

:wacko::laugh::wacko:

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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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