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Minga - Stachus


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
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  • 1 Monat später...

Münchener aufgemerkt: innerhalb weniger Tage wurden in Elsässer Str. und Fraunhoferstr. drei Fuffis geklaut. Da das nach gezieltem Einsammeln von Vespas aussieht, passt bitte sehr gut auf eure Roller auf! :???:

ROLLER GEKLAUT

Vespa 50N in München gestohlen Zeitraum 26.11.2012 - 28.11.2012

@@Vespa 50 R Texas Yellow gestohlen in München 02.12.12@@

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  • 1 Monat später...

Wird wohl ne Wohnung mit Garage in München, wenn ich das so lese! :sneaky:

Unfug.

... Fuffis geklaut...

Das sagt doch alles. Richtigen Roller fahren, keinen Ärger haben. Vermutlich wurden die eh schon wieder in München an die "neue Szene" weiterverkauft... im Laden.

[/flame]

@ O.O.C Ich hab meinen gefassten Plan bislang eingehalten und arbeite meine Punkte ab. :-D Der Sommer naht!

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  • 2 Wochen später...

ch versuche es nach entsprechendem Hinweis auch mal hier:

Hallo!

Ich habe für meinen Cousin eine V50 renoviert und sie ihm nach München verschickt. Nun hat er ein Problem mit der Schaltung (ich denke, dass eine Tonne am Schaltzug lose war und er es falsch wieder zusammengebaut hat). Ich wohne nun leider 850 km entfernt, so dass ich nicht helfen kann.

Wer kann selbst oder kennt jemanden, der da gegen entsprechende Entlohnung mal vorbei schauen kann?

Kontaktdaten gibts per PM. Vielen Dank schonmal!

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hi Leute,

ich bin diese Woche beruflich in München und wollt mal fragen ob der eine oder andere hier Zeit und Lust auf ein paar Feierabendbier hat. Ich bin Nähe Ostbahnhof abgestiegen und auf die Öffentlichen angewiesen. Gern in gepflegter Garagenatmosphäre oder Ähnlichem.

Gruß,

Patrick

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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