Zum Inhalt springen

nebula

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Graz

Letzte Besucher des Profils

2.361 Profilaufrufe

Leistungen von nebula

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. nebula

    nebula

  2. Hast du da jemanden der das macht? Oder kann das eh jeder Schlüsselfutzi?
  3. Fragt doch mal den Vespa150GL, der hatte sowas immer. Ich bin auf der Suche nach einem paar Seitenhauben im O-Lack (zweifarbig: blau und grün). Wenn wer was hat bitte bei mir melden. Ich kann im Gegenzug diverse O-Lack Teile (Seitenhauben noch mit Preisschild, Lenker, etc) für die Seitenhauben anbieten oder eben halt Kohle.
  4. nebula

    Wichteln 2013

    Vielen vielen Dank an meinen Wichtel (Didi) für die Geschenke und die netten Grüße. Auf die Fliegerschokolade bin ich schon gespannt.
  5. nebula

    Wichteln 2013

    Hier! Ich will auch
  6. Jungs, ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für Samstag (irgendwann nach dem Rennen) nach Graz. Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten.
  7. Im GSF Wiki gibt es eine Anleitung zum bedüsen. Einfach mal durchlesen und ausprobieren. Wie lange fährst du das Setup schon? 20/17, ehrlich? Hast nix größeres zur Hand? Bei kaltem Motor fährt Sie ganz normal?
  8. Erst ab der VNB4, davor wars rund.Es gibt irgendwo im GSF ein Restaurationstopic einer SF (glaub ich zumindest), bei der das Beinschild entfernt und der Tunnel anschließend verstärkt wurde. Beinschild kam danach selbstverständlich wieder rauf. Wäre das keine Option für dich?
  9. Hi Leute, ich bin diese Woche beruflich in München und wollt mal fragen ob der eine oder andere hier Zeit und Lust auf ein paar Feierabendbier hat. Ich bin Nähe Ostbahnhof abgestiegen und auf die Öffentlichen angewiesen. Gern in gepflegter Garagenatmosphäre oder Ähnlichem. Gruß, Patrick
  10. Ich tippe auf eine VNB 1 aufgrund des geteilten Lenkerkopfes und da kein Tacho verbaut ist. VNB 2 gab es allerdings auch mit geteiltem Lenkerkopf, jedoch war da der Tacho serienmäßig verbaut. Edit: Stimmt, wenn dann VNA und nicht VNB.
  11. Backofenreiniger greift ja Aluminium an. Vielleicht gehts damit?
  12. Möcht den Vorschlag vom Bluenote nochmal aufgreifen. Mir kommt da so Zeug wie Wasserschiebebilder, Händlerschilder, Prospekte usw. in den Sinn. Wer das eurer Meinung was für das Paket?
  13. Find ich eine gute Idee, nur sind 15 Teile etwas viel wenn man die Versandkosten bedenkt. Und ich hoffe mal Ihr schließt die Österreicher nicht aus
  14. 22 Stunden Boah! War der nur verrostet oder so richtig verdreckt? Wieviel Liter fasst dein Lambrettatank bzw was für ein Mischungsverhältnis hattest du über den Daumen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information