KingOfBurnout Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @FischfinderDas Resoloch ist bei solch zarten Steuerzeiten auf jedenfall in griff zu bekommen und dann sollte bei dem Hub schon an die 9-10PS Vorreso drin sein.Hast nen Foto von deinem Auslass?Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @king hab gerade deinen "minimi" in facebook bewundert du hast doch komplett den vogel find ich aber gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischfinder Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 buchst du die stehbolzen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich glaub du brauchst mal nen Falc 2011er Auspuff zum testen. Soll ich dir den mal schicken? Könnte sein das damit auf 36-37PS kommst, wenn schon mit der Bertha 33,7 hast. War der Lüfterkranz und alles drauf bei deiner Bertha Kurve? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat der M1L 60 den gleichen Auslassflansch (Stehbolzenabstand) wie ein Falc-Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Der mit dem einteiligen Auslass hat den kleinen Abstand. Wie es beim neuen, mit Nebenauslässen ist, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was meinst Du mit klein? Also so wie bei den original Zylindern (PV, 136er,...) oder doch Falc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mit klein meinte ich, gleich wie Malossi136. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Dann gibt es so wie ich das sehe momentan nur diese 2 Flanschformen, die in Frage kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat der M1L 60 den gleichen Auslassflansch (Stehbolzenabstand) wie ein Falc-Zylinder?Nein die Auslassstehbolzen am Quattrini müssen versetzt werden.Gruss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nur wenn Mann den großen flansch fahren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischfinder Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 lüfterkranz war drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischfinder Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 auspuff wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nein die Auslassstehbolzen am Quattrini müssen versetzt werden.Grussöhm...?feile in die hand?also ich meine natürlich: warum nicht den lochstich per handarbeit mittels dremel/proxx. oder feile anpassen?ich hatte den spruch:" wir zu spezialisiert, ...." erst nicht ernst genommen... ne, ernsthaft - das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar, der Lochabstand kann auch mit der Feile oder Drehmel verbreitert werden. Wir haben aber immer unsere Stehbolzen versetzt. So musste nicht jede Anlage auf der Rolle angepasst werden. Haben ausschließlich Falcanlager verwendet.Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Klar, der Lochabstand kann auch mit der Feile oder Drehmel verbreitert werden. Wir haben aber immer unsere Stehbolzen versetzt. So musste nicht jede Anlage auf der Rolle angepasst werden. Haben ausschließlich Falcanlager verwendet.Grußah-ok, fürs prüfstand-gefixxxe natürlich von vorteil....sehe ich ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 manchmal kann ich an mir selbst zweifeln:den zylinder hatte ich schon mit 7,5 mm an den stehbolzen geweitet - ist mir erst wieder eingefallen als ich den 7,2 mm bohrer ansetzen wollte aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt:hätte jetzt 2 wellen zur auswahl1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom)1 x Vollwange (bgm)welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 aber eine andere frage ist für mich noch ungeklärt:hätte jetzt 2 wellen zur auswahl1 x Glockenwelle (ich glaube dass ist eine vom &i bzw oncle tom)1 x Vollwange (bgm)welches system wäre zu bevorzugen, bzw. wo liegen die vor-/nachteile zwischen glocke und vollwelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ich persönlich würd die BGM bevorzugen weil vollwange und sowas eben hauptsächlich bei motoren mit viel leistung verbaut ist.letztlich aber geschmackssache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischfinder Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nochmal eine kurvebedüsung angepasst vom 40er keihin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich persönlich würd die BGM bevorzugen weil vollwange und sowas eben hauptsächlich bei motoren mit viel leistung verbaut ist.letztlich aber geschmackssache....ich meinte auch eher ob sich das leistungsmässig irgendwie auswirkt müsste ja sein da mit glockenwelle ja mehr totraum bzw. weniger vorverdichtung anliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nochmal eine kurvebedüsung angepasst vom 40er keihinDu brauchst den 2011er Falc Puff zum testen!!!Weiter so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) welcher polinikolben würde denn da rein passsen?B?ups Bearbeitet 13. Dezember 2012 von maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 der für falc, ganz schön preiswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wahrscheinlich dann auchder B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich verbaue nur den "A" Kolben beim 60er Falc wie auch beim 60er Quattrini. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde ausmessen und den Kolben nach Messergebniss wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) M1L60-gesteckt mit (Lth road, lth midrange + 30er tmx) und (m3xc +33er pwk) auf Quattriniblock alles ungefräst!129° / 183 ° Bearbeitet 15. Dezember 2012 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 dafür, der der m3xc als drehzahl-auspuff beschimpft wird, find ich den aber mal gar nicht sooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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