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KURVENLAGE - Wackersdorf 2011


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Wenns Wetter passt werde ich mit der Familie als Zuschauer kommen, habe vorher noch nie ein ESC Rennen gesehen, hatten vor um 13.00 Samstag dort zu sein. Wo sieht man da am meisten, bzw wo ist es am Interesanntesten, bzw welche Rennen?

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sehen kannst du da überall gut, evtl. ist die Plattform offen dann kann man die ganze Strecke überblicken.

Anschauen macht alles Spaß, K1 und K2 sind meist schon die higlights ohne den anderen Klassen was absprechen zu wollen.

Mickeymouse für die Kids ist empfehlenswert und meinem hat das richtig gefallen ganz wichtig mit den Dingern!

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so alles umorganisiert

da mir sprintschrauber die zähne so lange gemacht hat dass sie schon rausstehen,

wackersdorf fix am terminplan für mich nächsten freitag/samstag -

freu mich schon riesig - bin schon ganz zappelig

auch schon den racer entstaubt, gangspringen behoben, ASS passend gemacht (der war gebrochen in letztes jahr)

lenkanschlag wieder dranngebraten (den hats in frankreich 2010 abmontiert)

und das schwere lüra für die K5 montiert (so ein unsinn dass)

:wacko:

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Wenns Wetter passt werde ich mit der Familie als Zuschauer kommen, habe vorher noch nie ein ESC Rennen gesehen, hatten vor um 13.00 Samstag dort zu sein. Wo sieht man da am meisten, bzw wo ist es am Interesanntesten, bzw welche Rennen?

wenn du das schaffst komm doch mal beim rwrt vorbei ,das sind die mit den ganze roten rollern !

dann lernen wir uns auch mal kennen .

gruß stefan

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so alles umorganisiert

da mir sprintschrauber die zähne so lange gemacht hat dass sie schon rausstehen,

wackersdorf fix am terminplan für mich nächsten freitag/samstag -

freu mich schon riesig - bin schon ganz zappelig

auch schon den racer entstaubt, gangspringen behoben, ASS passend gemacht (der war gebrochen in letztes jahr)

lenkanschlag wieder dranngebraten (den hats in frankreich 2010 abmontiert)

und das schwere lüra für die K5 montiert (so ein unsinn dass)

:laugh:

sehr cool peter :wacko:

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so alles umorganisiert

da mir sprintschrauber die zähne so lange gemacht hat dass sie schon rausstehen,

wackersdorf fix am terminplan für mich nächsten freitag/samstag -

freu mich schon riesig - bin schon ganz zappelig

auch schon den racer entstaubt, gangspringen behoben, ASS passend gemacht (der war gebrochen in letztes jahr)

lenkanschlag wieder dranngebraten (den hats in frankreich 2010 abmontiert)

und das schwere lüra für die K5 montiert (so ein unsinn dass)

:wacko:

:laugh: hab ich gut gemacht!

Urlaub für Freitag ist freigegeben, Anmeldung ist erledigt! Ick freu mir...

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wenn du das schaffst komm doch mal beim rwrt vorbei ,das sind die mit den ganze roten rollern !

dann lernen wir uns auch mal kennen .

gruß stefan

Werde ich auf alle Fälle machen, sprich mich am besten an, kann GSF Nicks immer keine Namen und Gesichter zuordnen.

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    • Das hält schon alles. Oder bist du bei 20PS oder höher?
    • Meine Empfehlung wäre:  Dichtsatz Vergaser kaufen, Vergaser ausbauen und einmal komplett  zerlegen und reinigen, mit neuen Dichtungen wieder einbauen.  (Anleitung findest Du hier oder auf YouTube...)  Neue Zündkerze einbauen, sicher stellen, dass der Sprit nicht uralt ist.  Das wären so die minimalen Basics, vielleicht noch neues Zündkabel + Zündkerzenstecker.    Hat jetzt nix mit Deinen Symptomen zu tun, aber wenn Du schon dabei bist, solltest Du  mal das Getriebeöl wechseln und checken, ob die Reifen vielleicht auch noch aus den späten 80ern stammen     Cheers,  Sepp  
    • Gemessen: Es sind locker 12mm Hub, die am Hebel ankommen 
    • wieso? Gibt es doch? https://www.sip-scootershop.com/de/product/tuningkit-sip-125-ccm-road-legal_1010222H?usrc=tunigkit legal
    • Grüßeuch, leider benutze ich wohl nicht die richtigen Worte in der SuFu. P80x von 1982, ca. 23000km In einem anderen Beitag hatte ich schon nach Reifen gefragt, sind bestellt. Der Roller wird relativ wenig bewegt, schätze 500km im Jahr, kaum mehr als 30km am Stück. Heute gut 100km gefahren, mit zunehmenden Kilometern ließ die Leitung langsam nach. Brauchte teilweise den 2. Gang an Steigungen. Sonst läuft er 70....75, dann nur noch 60 rum. Zweite Beobachtung, nach dem anklicken (kalt)  nimmt er kaum Gas an, stirbt mehrmals ab. Dann mit viel Gefühl am Gasgriff auf Drehzahl gebracht und der Roller marschierte, ab da keine Auffälligkeiten mehr. Gibt's da Tipps? Der Roller ist seit den späten 80er in der Familie, original Zustand, Motor ungeöffnet. CDI letztes Jahr nach defekt ersetzt (Nachbauteil). Spannungsregler war auch mal defekt. Schon klar, daß der Roller etwas Zuwendung braucht, will es aber richtig angehen, danke.  
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