Zum Inhalt springen

Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

zurück in der zentrale. wars gestern aufm niter noch ne materialschlacht am glas mit allem was geht, hats mich eben auf der landstrasse vom roller gehebelt. reifenplatzer nachdem ich 25 km vorher schon einmal den platten reifen mit reifenpilot gefüllt hatte. fuhr aufgrunddessen eh nur mit halber schubkraft so um die 60 kmh. naja nun erstmal schauen, ob ich die karre bis zu den vespa-alp-days wieder flott kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück in der zentrale. wars gestern aufm niter noch ne materialschlacht am glas mit allem was geht, hats mich eben auf der landstrasse vom roller gehebelt. reifenplatzer nachdem ich 25 km vorher schon einmal den platten reifen mit reifenpilot gefüllt hatte. fuhr aufgrunddessen eh nur mit halber schubkraft so um die 60 kmh. naja nun erstmal schauen, ob ich die karre bis zu den vespa-alp-days wieder flott kriege.

Hi Dave,

an Dir ist aber noch alles dran, ja?

Gruß

Stefan

Bearbeitet von 2strokestefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, @David auch von mir Gute Besserung für Dich und Dein Blech.

Bin auch wieder gut in HL gelandet, hatte heute morgen noch leichte Startschwierigkeiten nach zwei guten Nächten am Glas. Das wird wohl noch etwas dauern bis ich wieder völlig fit bin, aber es hat mächtig Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Philipp noch bei Dir?

Ja, David war zum Glück nicht alleine. Bin nach der ersten Panne die ganze Zeit hinter ihm her und habe dann auf einer langen Geraden mal überholt. Beim anschließenden Blick nach Hinten war da nur noch eine echt amtliche Staubwolke und ein Auto mit Warnblinker zu sehen. Von David keine Spur! Bin sofort umgedreht. Bei David angekommen waren da schon 5 oder 6 Personen und David stand wieder auf beiden Beinen. Bin froh das ihm bis auf ein paar Prellungen und Schürfwunden nichts weiter passiert ist! Der Schaden am Fahrzeug wird sich wieder beheben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht ja Sachen!!! Bin ich froh, dass ich nicht mit konnte. Hätte wahrscheinlcih eh den Rückweg mit nem gelben Engel oder so angetreten...

Gute Besserung und eine angenehme Erholung, sofern du dich hast krankschreiben lassen. Mit welchem Zossen warst du denn unterwegs? Doll kaputt?? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rückfragen...mir gehts entsprechend...tut alles etwas weh(so als wenn man die treppen runtergefallen ist im vollsuff :thumbsdown: ...bin aber am arbeiten..hab dann gestern noch teile fürn roller sowie neuen helm (der alte war 12 jahre alt) sowie rückenprotektor gekauft(erscheint mir sinnvoll).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi David,

wo hattest Du denn den Platten?

Ich hätte ja mit Ersatzschlau bzw. Ersatzrat als Pannenhelfer aushelfen können, dann wär Dir der Abflug höchstwahrscheinlich erspart geblieben.Also einfach anrufen.

Reifenpilot sucks!!!

Glück auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste bei mir machen. Hab Dich dann schon mal uffe Liste gesetzt. Kommste alleine oder in Begleitung? Grillfleisch für später kann schon zum Start mitgebracht werden. Haben dort Möglichkeiten dieses dann abzutransportieren für später.

So Leute strengt Euch an Eure Kisten bis dahin fitzukriegen. Meine Berta läuft auch wieder :crybaby: . Aber ich darf ja eh nicht mitfahren. :thumbsdown:

Bis dato Zawenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste bei mir machen. Hab Dich dann schon mal uffe Liste gesetzt. Kommste alleine oder in Begleitung? Grillfleisch für später kann schon zum Start mitgebracht werden. Haben dort Möglichkeiten dieses dann abzutransportieren für später.

So Leute strengt Euch an Eure Kisten bis dahin fitzukriegen. Meine Berta läuft auch wieder :crybaby: . Aber ich darf ja eh nicht mitfahren. :thumbsdown:

Bis dato Zawenn

Bis wann brauchste denn die Anmeldung?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm zu zweit also zwei roller

wie läuft das denn alles ab, müssen wir ne anmeldegebühr zahlen wenn ja wieviel

ich hätte gen soviele infos wies geht :thumbsdown: .....ich hab da voll bock drauf ;-):crybaby::crybaby:

mfg abby

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Anmeldung bitte bis Anfang Juli. So ca. 1.5 Wochen vorher spätestens. Ist halt wegen Organisation und so. Natürlich auch weil ich neugierig bin wieviele Leute kommen. :crybaby:

Das Ganze kostet ohne Geld wie mein Neffe sagen würde. Natürlich stellen wir eine Spendendose auf wo jeder was reinschmeißen darf, sofern er denn möchte. Ihr braucht keine Zettel keine Kulis und ähnliches Zeugs. Wird alles gestellt. Einfach volltanken, ankommen, Grillfleisch abliefern, Roadmap bekommen und abgayts. Danach ist halt ein bißchen grillen und chillen an unserer Halle. Gibt Bier, Kuchen, euer Grillfleisch und Siegerehrung. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ach ja, wegen der Aufgaben und Spielchen die Ihr erledigen müßt, braucht Ihr auch keine Leute fragen die sonst immer mitfahren. Ändert sich jedes Jahr! :thumbsdown: So dann, bin gespannt, hoffe Ihr auch. Alles weitere dann Ende Juni.

Gruezle Schwenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das wird dann wohl nix. Startzeit wird sich wohl gegen 11.30-12.00 einpendeln. Muß sonst Samstags auch immer ran, hab aber dann mal frei. :crybaby: Müssen mal schauen ob wir das ein bißchen nach hinten legen können. Antwort demnächst hier in diesem Kino. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information