Zum Inhalt springen

hl73

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Marzipan-City
  • Scooter Club
    Jau

Letzte Besucher des Profils

1.845 Profilaufrufe

Leistungen von hl73

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hl73

    hl73

  2. Meine Leber ist voll im Training Großer, aber ob meine Augen auch Dein Antlitz vertragen, oder ob ich dann gleich erblinde, werde ich ja dann sehen. Ps: Auch erblindet können wir noch zusammen trinken
  3. Jippiejay Schweinebacke! Bin dabei!
  4. Hallo meine Mädels! Mal was für schnellentschlossene. Heute abend spielen die BUTLERS auf der Walli. Wer auf SKA steht sollte sich das nicht entgehen lassen. Und noch was, das Schnitzel schlägt zurück. Vorankündigung. Näheres dann wenn Termin konkreter wird. Wie immer wird dann um Essensreservierung gebeten. So Loide, dann mal reingehauen.
  5. Der Inder ist nicht wirklich aus Lübeck rausgekommen. Steht bei mir in der Halle.
  6. Morgen erstmal Termin um 14 Uhr irgendsoeine Kiste durchgucken. Danach evtl jemand Lust auf ein bißchen rumgeknatter? Könnt ja sonst durchklingeln oder vorbeikommen oder man trifft sich an der Muk? Oder, oder, oder.
  7. Moin Dave. Alles Gute erstmal und Glückwünsche zur Hochzeit!! Die orangene PX gehört Ole und nass sind wir zum Glück auch nicht geworden. War ne schöne schnelle Runde Nach Grömitz wär ich auch gern mitgekommen, aber erst muß ich arbeiten und Stephi hat Geburtstag. Wünsch Euch viel Spaß.
  8. Beim nächsten Mal komm ich auch rum, wenn erwünscht. Hab diesen Samstag aber leider keine Zeit. Vielleicht demnächst ja mal in diesem Kino. Viel Spaß und Prost!!
  9. Kannst Du cool aussehen in einer Signalweste! Aber wo hast Du das Toupet her?
  10. Schaff ich nicht. Vielleicht ein anderes Mal. Wat is mit Sonntag? Ansonsten viel Spaß!
  11. Moin Leute! Sacha und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die reichliche Teilnahme an der Schnitzeljagd bedanken. Hatten nicht damit gerechnet, das soviele Leute erscheinen. Danke, danke. Hat uns super viel Spaß gemacht mit sovielen netten Leuten den Tag verbringen zu dürfen. Beim nächsten Mal mit Platzierungsansage für jeden und mit früherer Auswertung. Ging leider nicht früher, da Frau Krause(Streckenposten 4) ja leider noch zuhause duschen mußte.(1,5Std.?) Respekt für die Leistung. Leider mußten wir Platz 2,3,4 ausspielen wegen Punktgleichheit. Aber Ihr wisst ja, Pech im Spiel, Glück in der Garage? Oder so ähnlich. Nochmals vielen Dank an alle! Hier nochmal die Platzierungen: 1. Platz Imke & Olaf 2. Platz Thomas & Jan 3. Platz Rauno & Nico PS: Vieln Dank auch noch an die Leute, die Ihre Spaghettis, trotz anzüglicher Bemerkungen der Streckenposten, professionell einzuführen wussten. Die Fotos demnächst auf allen einschlägig bekannten Sexseiten!
  12. So Loide. 20 Teams haben sich gemeldet. Wir haben auch nur jetzt 20 Roadbooks. Wer kommt und sich nicht vorher gemeldet hat, muß dann hoffen das andere Leutchen nicht kommen. Wahrscheinlich kommen auch keine 20, aber wer weiß dat schon. Außer dem Geier natürlich Also bis morjen mit guter Laune und Grillfleisch. @speedy: kannst auch ticken später kommen, denke halt das das letzte Team dann eh gegen 13 Uhr startet.
  13. Wußte ich nicht, das Thomas in den letzten Tagen sooo fett geworden ist!
  14. So Loide! Noch einmal schlafen und dann hau wech das Schnitzel. Beilagen können auch liegengelassen werden. Werden eh immer überbewertet. Wie David schon sagte 3 Bier sind auch ein Schnitzel! Und ich hoffe Ihr habt alle ordentlich Hunger!
  15. Treffpunkt ist richtig. Sandparkplatz vor der Försterei bzw Holhandel zwischen Wesloe und Schlutup. Rechte Seite. Treffen ist 12. Wir sind aber schon ab 11.30 da. Wenn wer früher kommt, kann er auch als erster starten. Starten ist dann ab 12 in 5 Minuten Abständen. Freu mich auf Samstag! Gruezle Sven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information