Zum Inhalt springen

hl73

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hl73

  1. hl73

    hl73

  2. Meine Leber ist voll im Training Großer, aber ob meine Augen auch Dein Antlitz vertragen, oder ob ich dann gleich erblinde, werde ich ja dann sehen. Ps: Auch erblindet können wir noch zusammen trinken
  3. Jippiejay Schweinebacke! Bin dabei!
  4. Hallo meine Mädels! Mal was für schnellentschlossene. Heute abend spielen die BUTLERS auf der Walli. Wer auf SKA steht sollte sich das nicht entgehen lassen. Und noch was, das Schnitzel schlägt zurück. Vorankündigung. Näheres dann wenn Termin konkreter wird. Wie immer wird dann um Essensreservierung gebeten. So Loide, dann mal reingehauen.
  5. Der Inder ist nicht wirklich aus Lübeck rausgekommen. Steht bei mir in der Halle.
  6. Morgen erstmal Termin um 14 Uhr irgendsoeine Kiste durchgucken. Danach evtl jemand Lust auf ein bißchen rumgeknatter? Könnt ja sonst durchklingeln oder vorbeikommen oder man trifft sich an der Muk? Oder, oder, oder.
  7. Moin Dave. Alles Gute erstmal und Glückwünsche zur Hochzeit!! Die orangene PX gehört Ole und nass sind wir zum Glück auch nicht geworden. War ne schöne schnelle Runde Nach Grömitz wär ich auch gern mitgekommen, aber erst muß ich arbeiten und Stephi hat Geburtstag. Wünsch Euch viel Spaß.
  8. Beim nächsten Mal komm ich auch rum, wenn erwünscht. Hab diesen Samstag aber leider keine Zeit. Vielleicht demnächst ja mal in diesem Kino. Viel Spaß und Prost!!
  9. Kannst Du cool aussehen in einer Signalweste! Aber wo hast Du das Toupet her?
  10. Schaff ich nicht. Vielleicht ein anderes Mal. Wat is mit Sonntag? Ansonsten viel Spaß!
  11. Moin Leute! Sacha und ich möchten uns ganz herzlich bei Euch allen für die reichliche Teilnahme an der Schnitzeljagd bedanken. Hatten nicht damit gerechnet, das soviele Leute erscheinen. Danke, danke. Hat uns super viel Spaß gemacht mit sovielen netten Leuten den Tag verbringen zu dürfen. Beim nächsten Mal mit Platzierungsansage für jeden und mit früherer Auswertung. Ging leider nicht früher, da Frau Krause(Streckenposten 4) ja leider noch zuhause duschen mußte.(1,5Std.?) Respekt für die Leistung. Leider mußten wir Platz 2,3,4 ausspielen wegen Punktgleichheit. Aber Ihr wisst ja, Pech im Spiel, Glück in der Garage? Oder so ähnlich. Nochmals vielen Dank an alle! Hier nochmal die Platzierungen: 1. Platz Imke & Olaf 2. Platz Thomas & Jan 3. Platz Rauno & Nico PS: Vieln Dank auch noch an die Leute, die Ihre Spaghettis, trotz anzüglicher Bemerkungen der Streckenposten, professionell einzuführen wussten. Die Fotos demnächst auf allen einschlägig bekannten Sexseiten!
  12. So Loide. 20 Teams haben sich gemeldet. Wir haben auch nur jetzt 20 Roadbooks. Wer kommt und sich nicht vorher gemeldet hat, muß dann hoffen das andere Leutchen nicht kommen. Wahrscheinlich kommen auch keine 20, aber wer weiß dat schon. Außer dem Geier natürlich Also bis morjen mit guter Laune und Grillfleisch. @speedy: kannst auch ticken später kommen, denke halt das das letzte Team dann eh gegen 13 Uhr startet.
  13. Wußte ich nicht, das Thomas in den letzten Tagen sooo fett geworden ist!
  14. So Loide! Noch einmal schlafen und dann hau wech das Schnitzel. Beilagen können auch liegengelassen werden. Werden eh immer überbewertet. Wie David schon sagte 3 Bier sind auch ein Schnitzel! Und ich hoffe Ihr habt alle ordentlich Hunger!
  15. Treffpunkt ist richtig. Sandparkplatz vor der Försterei bzw Holhandel zwischen Wesloe und Schlutup. Rechte Seite. Treffen ist 12. Wir sind aber schon ab 11.30 da. Wenn wer früher kommt, kann er auch als erster starten. Starten ist dann ab 12 in 5 Minuten Abständen. Freu mich auf Samstag! Gruezle Sven
  16. Ja, würfeln ist geil, da gibt es dann bestimmt einige komische Paarungen. Komm einfach rum und wir machen das schon. Vorhin ne Runde gefahren und bin voll weggeflossen, Kiste lief auch scheiße, war ihr wohl auch zu warm. Ist halt ne Kettenreusendiva. Hab aber noch Brina an der MUK getroffen und ihr schön ein Kotelett ans Öhrchen gelabert. So mein liebes Tagebuch, jetzt muß der kleine Svenni aber ins Körbchen. Gute Nacht. @Patrick: Ist ja nicht alle Tage abend, fahren demnächst mal eine schöne Runde.
  17. So. Auto gepackt, Roadmap inner Hand und hoffentlich kann ich sie auch lesen. Wenn ich mich gleich verfahre, finde ich nie wieder zurück in die Zivilisation. Um 11 gehts los. Dann mal schauen wie lange das dauert, mein Bruder hat abgesagt, d.h. Runde fahren wär wohl drin. Von edr Uhrzeit her, wäre ich wohl auch fürs Rentnerrollern. Vielleicht ja ein bißchen früher. Aber nicht um 1. Das schaff ich nicht mit dem Abfahren und außerdem muß ich mir noch Stützräder und Satteltaschen für meine Gehhilfen anbauen. (Geiles Kopfkino :) Melde mihc nachher mal bei Stephan. Dann hau mal rein Kapelle!
  18. So wie das aussieht läßt mein Bruder mich wohl hängen am Sonntag nachmittag. Vormittags muß ich nochmal die Strecke abfahren, evtl. dann mit Patrick Auspuff tauschen, wenn er denn Zeit und Halterung hat. Ansonsten hab ich glaub ich nix aufm Zettel und hätte dann mal Lust und Zeit auf einen kleinen Ausritt. Vielleicht ja noch jemand? Wird sich aber auch erst Sonntag früh rausstellen.Evtl wirds ja auch nüschts. @Brina: Na dann wollen wir mal hoffen das Du Dich am Samstag unter Kontrolle hast und nicht denkst Du bist auf der Intensivstation. Ich mach dat nich wech! Aber mal unter Profis, haben wir sowas nich alle mal schon erlebt? Vielleicht aber war der Ort ja anders? Wenn ich mich richtig erinnere oder besser gesagt wenn sich andere richtig erinnern Na gut, schlagartig müde wie Garfield,wenn den noch jemand kennt, ungefähr auch so voll gefressen, deswegen und wegen Arbeit morgen jetzt ins Bettle. Ach ja, falls das klappt mit Sonntag, hab leider keine Wurst mehr da, wurd letzte Woche komplett aufgegessen von einem Rudel wilder Rollerfahrer. Gute Nachtruhe und und nicht mehr so laut schlafrollern Zwenn
  19. Soso, aber Angst bewahrt einen auf der Schnitzeljagd auch davor Letzter zu werden. Das haben mir jedenfalls die Krankenschwestern gesagt, als ich aus dem künstlichen Koma erwachte nach dem letzten großen Besäufnis. Oder war das noch anders? Ich weiß nicht mehr. Jedenfalls sagt meine Mutter immer zu mir: Jung, wenn Du nicht so komisch wärst, wärst Du eigentlich ganz lustig. Oder so ähnlich
  20. Na dann wollen wir mal schauen. Glaube aber nicht, daß ich Angst haben muß, oder??? Naja, schlimmer als Fatzke kannst Du ja gar nicht sein.
  21. Das mit Deinem Weggefährten tut mir natürlich leid. Sorry.
  22. Kilometerzähler mbrauchst Du nur wenn Du ausrechnen mußt, wann Du zu tanken hast. Ansonsten gibt es auch Strassenschilder! Aber sicher junge Dame, Wetter ist bestellt und Auftr5agsbestätigung schon bei mir eingegangen. Freu mich auch!
  23. Endpunkt (Halle) ist neben dem Holzhof Roddenkoppel, idyllisch an der Kanaltrave mit direktem Blick auf 2 Schiffe und den Strandsalon. Lässt sich aushalten.
  24. Gott sei Dank, Bier ist echt! Start ist Wesloer Landstraße. Da ist ne Försterei mit einem Holzhandel und einem Sandparkplatz davor. Auf diesem Parkplatz ist der Startpunkt. Startzeit ist High Noon (für alle nicht Westernschnitzelfans 12 UHr mittags) Bitte Grillsachen mit zum Start bringen, nehmen wir dann mit zum Ziel. Schnaps bitte selber mitbringen, Bier vorhanden, kann aber auch gerne noch was mitgebracht werden wer möchte. Für jedes Team gibt es eine! Roadmap, also gut drauf auf passen und nicht verlieren. Die Roadmaps sind in einer Klarsichthülle, kann man sich prima ans Handschuhfach kleben oder so. 1. Tankstelle gibt es nach 2-3 Kilometern, die nächste leider erst nach knapp 70! Bitte sorgt dafür, dass Ihr gut betankt seid. Sollte aber jeder eigentlich schaffen. Fahrtzeit hängt natürlich von Eurem Fahrstil ab, geht aber wie gesagt nicht auf Zeit. Fahrt als o immer schön den Strassenverhältnissen angepasst Denke aber mal das Ihr so zwischen 2,5-4 Stunden brauchen werdet. Je nach Kurvenlage Enden tut das Ganze dann bei uns an der Halle mit Grillen und Chillen solange Ihr Lust und Zeit habt mit Siegerehrung und Verliererschmähung. Halt wie jedes Jahr So Jungs und Mädels, freuen uns dann auf Euch, übt noch schön bis dahin und drückt die Daumen für schönes Wetter am 17.7. Mal sehen wieviele von den Teams tatsächlich antrete, die sich gemeldet haben Also bis denne Zwenne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information