Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8th Challenge Scootentole - Mirecourt 2-5th of June, 2011!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freitag training, wenn mans notwendig hat

Donnerstag und Freitag Training, wenn mans nötig hat...

Geschrieben

129 Nennungen! Freunde das wird ein Spass :-)

@KTY: I Hope you guys are prepared for a real ESC After-Race Party ;-)

Geile Sache! :thumbsup:

Vielleicht gegen Ende der Woche nochmal eine schöne Auflistung nach Klassen? :wacko:

Gruß Andi :crybaby:

Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Das sieht nach zwei getrennten Largeframe-Läufen aus :wacko: Wer hätte das für möglich gehalten?

Ciao

erasmo

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

ohne Worte ...

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 10

Klasse 4 (50-299ccm): 22

Klasse 5a (133-133ccm): 18

Klasse 6 (50-299ccm): 6

Klasse 7 (50-299ccm): 5

Klasse 3b (75-215ccm): 16

Klasse 5b (75-140ccm): 17

Gesamt : 139

:wacko: Wer da nicht kommt, ist selber schuld! ;-)

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

Geschrieben

Hart. Da bin ich mal gespannt wer mit wem zusammen fährt...

Moin Moin!

Meine Schätzung:

1,2 und 4 fahren alleine

3a mit 3b

5a mit 5b

6 mit 7

Für 5a und 5b wird es aber dann schon ein wenig eng :wacko:

Gruß Andi

Geschrieben

bei der jetzt schon grossen anzahl an fahrern in 5a und 5b kann ich mir nicht vorstellen dass die 2 gruppen zusammen starten. da werden ja auch noch einige nennungen dazu kommen!

Geschrieben

Hallo

mir hat leider mein Mitreisender abgesagt und jetzt brauche ich dringend jemand den ich mitnehmen kann oder auch bei dem ich zusteigen kann.

Der Sprit hin und zurück alleine ist einfach zu teuer.

Ich komme aus Berlin angereist, könnte auch gut nen Stück selber fahren und dann bei jemand zusteigen oder jemand aufsammeln.

Komme mit nem Volvo Kombie, wird eng mit zwei Rollern sollte aber gehen.

Gerne auch nen Zuschauer oder zwei. Anreise ist für Donnerstagachmittag angedacht, bin aber flexible.

gruß Marten

Geschrieben

WOW:

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 20

Klasse 2 (50-150ccm): 25

Klasse 3a (80-200ccm): 11

Klasse 4 (50-299ccm): 24

Klasse 5a (133-133ccm): 19

Klasse 6 (50-299ccm): 9

Klasse 7 (50-299ccm): 6

Klasse 3b (75-215ccm): 18

Klasse 5b (75-140ccm): 18

Gesamt : 150

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

Geschrieben

:wacko:;-)

There is room for everyone on the campsite.

K6 will run with the Lady class and most probably with the slowest K5A/B. We will see if we still have K5 drivers after 2 days of trainings :)

++

is there a 220V available?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Als hättet ihr in D keine anderen Probleme.. 
    • danke.. hat sich eh erledigt, weil der m200 kolben ja nen 16er kobo hat. wer mir allerdings ein pleuel nennen kann mit den eckdaten l=ca.115, breite für originale kurbelwelle, pleuelauge für 16er kobo, gute qualität… nehme die info gern an. bleibt wohl nur eine sonder-kurbelwelle für dieses standard-tuning. 
    • Uiii...das ist wirklich speziell! Magst vielleicht paar Tips geben?
    • In der Breitensportliga schon. Ansonsten kann ich berichten, auf der DT mit Gianelli Puff seinerzeit von ner 177er PX mit Resopuff verblasen worden zu sein. Danach gabs schnell ne V50.
    • Reflektion ist nicht so Dein Thema. Ein zunehmendes Phänomen hier im GSF. Eigentlich versucht jeder Dir hier zur helfen und gerade seines bzw. das hier angesammelte Wissen näher zu bringen damit Du locker all die Hürden und Fallstricke umschiffen kannst die man nicht unbedingt durchmachen müsste. Als Antworten kommen dann in einer spannenden Mischung aus "quatsch mir keine Frikadelle ans Knie, ich bin Schrauba" bis "mein Problem nicht verstanden alter, ließ mal was ich eigentlich will" patzige Antworten bis dahin, dass man einfach nicht antworten soll wenn einem das nicht passt. Nette Grundeinstellung und ich wünsche Dir (ganz ohne Häme oder Missgunst) das dass Roller Gesetz dann doch recht bald einsetzt. Rollergesetz? Ja, gerade dann wenn Du am weitesten von Zuhause weg bist, Hunger hast und müde bist, es regnet wie Sau und arschkalt ist, Du niemanden erreichen kannst, dann, ja genau dann geht der Roller kaputt und weder ein Ersatzteil noch das passende Werkzeug ist mit im Roller. Das lehrt Demut in der Sache. Aber lassen wir das, Roller-Schrauben und 2Takt ist ja kein Thema, dass kann doch jeder  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung