Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das GS160 & SS180 Topic

Featured Replies

Geschrieben

bin auf der Suche nach einem gelben Siem Scheinwerferglas für die GS160, weiss wer wo's die gibt....repro/orig. egal, nur nicht der Bosatta von Shit, der geht ja mal garnich :-) passt da evtl. was von den späten ACMAs? In welchen Ländern fuhr man mit gelb vorne?

• Antworten 4,3Tsd
  • views 484,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• GelbStich
    GelbStich

Mal für die Nachwelt, GS 160 / 180 SS wie bei den anderen Largeframe-Modellen auch:  

• Bei uns hier im Norden fährt auch ein taubenblaues SS180 Gespann rum, dass ich super schön finde.

• so, Erfolgsmeldung. Der Startermotor läuft wieder, Probefahrt erfolgreich absolviert!😁 Danke für die Hilfe!  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Es gibt in Frankreich keine riesige Shops wie SIP und viele Leute bestellen von SIP.

Ich vermute auch dass, keine Shops haben gelben Scheinwerferglas, die werden seit 20 Jahren nicht mehr verwenden (vielleicht illegal :blink: ).

Du kannst aber hier in das Suche Forum fragen: http://scootentole.org/phpbb3/viewforum.php?f=20&sid=8c18c5cc26c4abbed55158870081b652

Good luck!

Geschrieben

der gatti hatte doch das schlüsselnummerntopic und auch rohlinge

Geschrieben

Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

Geschrieben

bin auf der Suche nach einem gelben Siem Scheinwerferglas für die GS160, weiss wer wo's die gibt....repro/orig. egal, nur nicht der Bosatta von Shit, der geht ja mal garnich :-) passt da evtl. was von den späten ACMAs? In welchen Ländern fuhr man mit gelb vorne?

Servus,

die Scheinwerfergläser selbst waren nie gelb, sondern die verwendeten Birnen.

Dieser Umstand erleichtet sie Suche vielleicht.

G

t

Geschrieben

Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

von einer Erst-od. Zweitserie?

Für Serie 2 hab ich hier Repros liegen...

Geschrieben

Hallo,

ist das Sitzbankscharnier bei der ital. und dt. Gs 4/ 160 gleich? Habe eine Denfeldsitzbank (rumliegen), aber kein Scharnier.

Gibt es Repros- die gut sind und passen?

Kann ich das von einer anderen Vespa benutzen (Kompatibilität?)

Gruß Mirko

Bearbeitet von Dr. Arzt

Geschrieben

Nein, das GS4 Sitzbankscharnier ist speziell und kann nicht von einem anderen Modell übernommen werden.

VG

Geschrieben

Nein, das GS4 Sitzbankscharnier ist speziell und kann nicht von einem anderen Modell übernommen werden.

VG

...so sollte es aussehen bei der GS4

post-38219-0-86793000-1380707392_thumb.j

Geschrieben

paulo-rozzo,Sitzbank würde ich nehmen dann brauchst du sie nicht mehr in den Keller zurücktragen.

lg :-D

Geschrieben

Hallo Leute, hab über die Suche nichts gefunden aber vielleicht könnt

ihr mir helfen. Gibt es einen Ral. code für 1298.8714 oder 715?

Wär cool!

D'Ehre

Geschrieben

wofür stehen diese seriennummern 1298.8714 oder 715?

Geschrieben

wofür stehen diese seriennummern 1298.8714 oder 715?

Max Mayer Fabcode für bleiweissgrau- Olack der 160GS.

D'Ehre

Geschrieben

bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

(eine originale Werkzeugtasche/rolle einer gs hat keiner und könnte die mal ablichten inkl  Zollstock daneben.)

Bearbeitet von zochen

Geschrieben
bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

Wie groß is denn da die Auswah- wie nah kommt man da hin?

Find ja sowieso niemanden der mir zum vernünftigen Kurs den

Max Mayer NITRO in guter Qualität lackiert.

D'Ehre

Bearbeitet von Devils wingman

Geschrieben

meine persönliche meinung ist ja: wozu noch nitro? du kriegst JEDEN fabton auch nachgemischt , sofern du noch ne brocke originallack hast