Zum Inhalt springen

olivier

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von olivier

  1. Geduld wird leider noch gebraucht vermute ich. Ich wollte es für meine gs kaufen, weil Welle und Rotor kaputt waren. Ich habe seit März 2021 gewartet. In Dezember hatte ich kein Geduld mehr. Ich habe ein andere Welle gekauft.
  2. https://www.sip-scootershop.com/fr/product/vilebrequin-sip-performance_45150600?q=Vilbrequin vespa gs Kommt bald... seit Anfang 2021
  3. Diese Bedüsung gilt nur für die erste Serie mit rundem Luftfilterkasten. Sonst HD 115 und BE3.
  4. Interessant! Hast Du mehr Information über die Erweiterung der Leerlaufkanäle und wie die Bedüsung adaptiert wird?
  5. Ich werde ihn einmal kontaktieren. So ein Auspuff wäre superinteressant, muss aber nicht lauter als Sip-road sein. Ideal wäre leiser als Sip-road. Ich vermute es wäre möglich (CF Pipe Design Silent Box). Ich fahre ein bisschen in der Stadt und bei uns Auspuffanlagen die lauter als original sind, werden gejagt!
  6. Liegt in diesem Dichtsatz http://www.scooter-center.com/de/product/9110041/Dichtsatz+Motor+VESPA+GS160+GS4+VSB1T+SS180+VSC1T?meta=?cat=CAT_ERSATZTEILE_DICHTUNG&catmatch=C_V_VSB1T63
  7. Ich fahre den SS Piaggio originalen Kolben von SIP. Zylinder wurde in 2007 verarbeitet. Leider gab es noch keine Alternativ in 2007.
  8. Könntest Du mir den Preis geben (PN). Ich hätte Interesse. Ich bräuchte aber auch mit 16mm Kolbenbolzen da ich einen SS180 Kolben in der GS fahre.
  9. Ich kenne Ihn und seine Kurbelwellen nicht. Gibt es einen Topic mit Erklärungen?
  10. Es gibt in Frankreich keine riesige Shops wie SIP und viele Leute bestellen von SIP. Ich vermute auch dass, keine Shops haben gelben Scheinwerferglas, die werden seit 20 Jahren nicht mehr verwenden (vielleicht illegal ). Du kannst aber hier in das Suche Forum fragen: http://scootentole.org/phpbb3/viewforum.php?f=20&sid=8c18c5cc26c4abbed55158870081b652 Good luck!
  11. Für die Ferien? Ich bin in der Nähe von Genf
  12. Andreas, ich habe dein Brief bekommen! Vielen Dank
  13. Hast Du diese Feder eingebaut? http://www.sip-scootershop.com/fr/products/ressort+armotisseur+sip+avant+_71130000
  14. Hallo, ich nehme die 3 fehlende. Danke! Olivier
  15. Next step revision of the front (shock absorber, brakes), then rear brakes, then SIP road and Vespatronic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information