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Empfohlene Beiträge

Es gibt in Frankreich keine riesige Shops wie SIP und viele Leute bestellen von SIP.

Ich vermute auch dass, keine Shops haben gelben Scheinwerferglas, die werden seit 20 Jahren nicht mehr verwenden (vielleicht illegal :blink: ).

Du kannst aber hier in das Suche Forum fragen: http://scootentole.org/phpbb3/viewforum.php?f=20&sid=8c18c5cc26c4abbed55158870081b652

Good luck!

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Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

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bin auf der Suche nach einem gelben Siem Scheinwerferglas für die GS160, weiss wer wo's die gibt....repro/orig. egal, nur nicht der Bosatta von Shit, der geht ja mal garnich :-) passt da evtl. was von den späten ACMAs? In welchen Ländern fuhr man mit gelb vorne?

Servus,

 

die Scheinwerfergläser selbst waren nie gelb, sondern die verwendeten Birnen.

Dieser Umstand erleichtet sie Suche vielleicht.

 

G

t

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Hallo Leute, hab heut Abend bei der Heimfahrt auf finsterer Landstraße mein Gepäckfachschloss bei meiner 160GS verloren.

Hat sich irgendwie locker geprellt, keine Ahnung wie das ging. Gibts da ein Nachbau oder hat jemand ein originales abzugeben.

Wär cool wenn ihr mir da helfen könnte.

greez

von einer Erst-od. Zweitserie?

Für Serie 2 hab ich hier Repros liegen...

  • Like 1
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Hallo,

ist das Sitzbankscharnier bei der ital. und dt. Gs 4/ 160 gleich? Habe eine Denfeldsitzbank (rumliegen), aber kein Scharnier.

Gibt es Repros- die gut sind und passen?

Kann ich das von einer anderen Vespa benutzen (Kompatibilität?)

Gruß Mirko

Bearbeitet von Dr. Arzt
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bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

 

(eine originale Werkzeugtasche/rolle einer gs hat keiner und könnte die mal ablichten inkl  Zollstock daneben.)

Bearbeitet von zochen
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bei ral nur ähnlichen lack. was mir aber im hinblick auf nachlackierung das ganze wert wäre, kleine abstriche im Farbton zu akzeptieren.

Wie groß is denn da die Auswah- wie nah kommt man da hin?

Find ja sowieso niemanden der mir zum vernünftigen Kurs den

Max Mayer NITRO in guter Qualität lackiert.

D'Ehre

Bearbeitet von Devils wingman
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    • Das sieht so richtig aus, wenn der Thorcap seine Masse nicht über das Gehäuse bezieht, sondern über eins der beiden Kabel. Ein schwacher Zündfunken ist mit "Adlerauge" zu erkenne sagst Du, dann erstmal grundsätzlich: Killkabel: um eventuelle Probleme/Übergangswiderstände im Kabelbaum auszuschließen, das Kill-Kabel das nach vorne geht im Kabelkasten abklemmen und isolieren für weitere Tests keinen entstörten 5 kOhm Kerzenstecker in Kombination mit entstörter Zündkerze(5 kOhm) verbauen, entweder nur Kerzenstecker oder nur Zündkerze in entstört! sicherstellen, dass die Zündspule eine einwandfreie Masseverbindung zum Motorgehäuse hat! bei NEU verbautem Unterbrecher die Kontaktflächen mit Schleifleinen reinigen/durchziehen. Hier gibt es gerne mal Übergangswiderstände bei Neuteilen durch Lack/Zunderschichten/whatever... Unterbrecher Isolierung der Schraubklemme, Lagerdorn und Kabelanschlüsse prüfen, dass bei geöffnetem Kontakt kein Schluss auf Masse vorliegt (hier geht's eng zu und gerne übersieht man eine Litze oder Kabelschuh mit Kontakt zum Gehäuse).        Widerstand zwischen schwarz und rot: Kontakt geschlossen: Durchgang/Kurzschluss Kontakt offen: ca. 0,8 - 1 Ohm (Widerstand der Erregerspule gegen Masse wird sich nur langsam einpegeln, durch den parallel geschalteten Kondensator)   siehe 5. oben    
    • Moin Hat hier einer ne quasi perfekte P200e im original Zustand zu verkaufen oder kennt jemanden?  Aussenverschluss, O-Lack und deutsche Papiere sind Pflicht.  @campari hab ich schon angeschrieben... 
    • Ich hätte gedacht, dass man den Tacho ohne Flex einbauen kann. Naja, Sip halt... 
    • @px211 hat das wohl mal gemacht:   https://www.germanscooterforum.de/topic/433468-p80x-31-buildtopic-rudisresterampe-o-lack/?do=findComment&comment=1069292771
    • Das Äußere eines PX Lusso Schlosses soll getauscht werden damit ich den Schlüssel auch ohne Lenksperre abziehen kann. Schloss ist raus aber das neue Teil (links) hat viel schmalere Nuten drin als das ausgebaute Teil (recht). Ist das so normal und ich muss das passend feilen oder habe ich das falsche Teil gekauft?  
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