Zum Inhalt springen

DELLORTO VHSB, VHSA, VHSH


heizer

Empfohlene Beiträge

Hätte mir jetzt gedacht, dass eine Getrenntschmierung weiter vorne ansetzt, nicht erst direkt beim Ansauger?

Wäre doch loigischer den Benzin mit Öl zu versetzen als das Benzin Luft-Gemisch.

Bin ja nicht der einzige der VHSB fährt, habt ihr das stillgelegt oder einfach mal so offen gelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte mir jetzt gedacht, dass eine Getrenntschmierung weiter vorne ansetzt, nicht erst direkt beim Ansauger?

Wäre doch loigischer den Benzin mit Öl zu versetzen als das Benzin Luft-Gemisch.

Bin ja nicht der einzige der VHSB fährt, habt ihr das stillgelegt oder einfach mal so offen gelassen?

Kaltmetall könnte sich lösen und währemd der Fahrt raus fallen, wäre mir zu unsicher da nen Klemmer zu haben, weil der Motor dan schlagartig abmagern würde.

Ich habe den Messinganschluss raus gemacht, Gewinde rein geschnitten und ne Madenschraube mit Schraubensicherung rein gedreht.

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch ausführliche, original Dellorto Unterlagen wo ALLE Vergaser mit der korrekten Grundbestückung aufgeführt werden, sowohl nach Vergaser sortiert als auch OEM-Verwendung/Typ/Modell.

Muss ich mal raussuchen, scannen und hier reinstellen.

Wenns jemand brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen 30er VHSH hier liegen den ich anstelle eines 30er PHBL auf meine 5 mit einem 172er machen möchte.

Hat den schon jemand auf einer 5 mit dem Malossi+ RAP verbaut und kann mir mal eine ,,Wurfbedüsung" geben. Oder soll ich erstmal 1:1 von PHBL auf VHSH wechseln?

Was für ein Schieber/Mischrohr hat sich bei dem Vergaser bewährt?

Danke und Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information