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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ich such eine alternative für die v-tronik auf der largeframe.

bei der smallframe fahre ich recht gut mit der parma :wacko:

Geht auch auf der Largeframe !

Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding.

Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.

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Geht auch auf der Largeframe !

Die Nuten für den Rotor macht ein Freund von mir ! Wäre kein Grosses Ding.

Oder einfach die Grundplatte verdrehen.Ich würde aber die Nut bevorzugen.

die Nuten werden nicht verändert.

andere Grundplatte!

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Ich meinte ja nicht dich mit dem Freund der die Nuten macht,sondern den Herrn Sch..... :wacko:

Der hat mir zugesichert das es kein Problem ist wenn ich eine haben will :laugh:

schon klar...

schau mal ob die Grundplatte passt und ob du die KAbel verlegen kannst - dann brauchst nich noch eine Nut reinmachen! sind eh schon 2 drinnen

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Wenn ich die Möglichkeit hätte alles Einzutragen,dann wäre mir das auch einiges Wert ! Wenn ich dann bei einer Kontrolle dafür total relaxt und gemütlich den Zulassungsschein raushalten kann zahl ich dafür alles !

Ich hatte mal vor 10 Jahren einen Unfall mit einer 50S. Obwohl ich nicht Schuld hatte,mein Roller danach einen Totalschaden aufwies und ich 10 Meter weit flog,nahm ich die Schuld auf mich ! Weil das erste das die netten Freunde und Helfer gesehen hätten der Zirri gewesen wäre ! Ansonsten wäre der komplette Schaden des Gegners bei mir selbst geblieben !

Mir geht es mittlerweile gewaltig auf den Sack das ich jedesmal wenn die Polente in der Nähe ist sofort das weite suchen muss ! Mir wurde auch schon 2mal das Kennzeichen abgenommen :wacko:

Ich werde das alles voraussichtlich nächstes Jahr wie auch mein Kumpel vor ein paar Wochen über Jockey laufen lassen,den Roller vorher Restaurieren,und mich danach freuen wie ein blöder !Wenn das Gehäuse sich dabei gleich mit Eintragen lassen würde,wäre das natürlich der Hammer !

Das sind worte :wacko: Genau das selbe hab ich auch vor in deutschland alles eintragen u dann spass haben :laugh: Auch in Italia ist nichts Moeglich mit eintragen

Wann wird die EU mal einheitlich in sachen Tuev und was man EINTRAGEN KANN?

LG

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ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

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ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

Funktioniert so.

Ich fahre raus nach D. Dort wird dann ein Kaufvertrag gemacht.Danach Tageszulassung. Alles eintragen......... Wieder zurück gekauft...........

Danach in Österreich Einzelgenehmigung mit der Deutschen EU-Typisierung ! Kostete meinem Kumpel alles zusammen 900.- flocken.

Bearbeitet von schoeni230
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ich bin mir nicht sicher, ob du in deutschland sachen eintragen lassen kannst... soweit ich die rechtliche lage kenne muß das fahrzeug jemandem mit (haupt)wohnsitz in deutschland gehören und hier angemeldet sein, und nur diese person selbst kann das fahrzeug bei einem umzug nach italien samt seinen eintragungen in italien anmelden, quasi als "bestandteil des eigenen hausstands". wenn's anders gemacht wird "verfallen" die eintragungen.

r

jo man Brauch einen rahmen der nur in deutschland aufscheint, der also noch nie in italien bzw oesterreich angemeldet war...

Ich zum Glueck hab so nen rahmen gefunden ansonsten haetts mich auch ganz schoen reinge :wacko: ...

das Fahrzeug kann man nach eintragungen in deutschland ganz einfach per Kaufvertrag "verkaufen"

Bearbeitet von LUCAITALIA
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  • 4 Wochen später...

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    • ... ich gerade nen Anruf vom Rollerladen in Pfaffenberg bekommen habe, dass meine Kiste (eine Seite hier vorher) komplett vom TüV abgenommen wurde und alles gepasst hat!!! 
    • Ja, stimmt. Aber so lange es damit zu beheben ist...hat das dein ‘Stempelproblem‘ auch behoben?
    • Nur noch der 27er Mikuni TMX zu haben.
    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
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