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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie ich es sehe, hat auch niemand vorher danach gefragt. wer also italienische hauben fährt: selber schuld...

Geschrieben

hat doch genug fleich für italienische bohrungen und bissl schnippelschnippel unten und alles ist wieder gut.

Geschrieben

Tja, bei mir passt es leider auch nicht, viel zu groß!!! Wenn es eine neue italienische Serie geben sollte bin ich wieder mit 2x 3mm dabei, ansonsten gebe ich meine jetzigen spacer gerne gegen EK ab.

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

So, alle bis auf einen Kandidaten sind jetzt unterwegs.

Falls noch jemand Bedarf habe, es sind noch übrig:

5x 4mm

2x 3mm

:thumbsdown:

Sorry nochmal für die Maßprobleme - sobald mir mal eine ital. Haube über den Weg läuft, melde ich mich.

Bearbeitet von Stampede
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten.

Ansonsten gibts das Teil auf der Insel von Richard Taylor glaub ich. Musst mal auf Ebay UK schauen.

  • Like 1
Geschrieben

Moin wenn die 77er Kurbelwelle bedient wurde, nehme ich einen der übriggebliebenenen.

 

Da würde ich mich dann auch gerne anschliessen....

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine sind jetzt weg...

 

Mr Twister und Benji sind die Gewinner

 

 

Hat noch jemand einen über?

 

Ich brauch meinen Spacer doch nicht. Du kannst meinen haben, wenn Du noch einen suchst.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

Geschrieben

Also, noch mal im Klartext:

 

Ich habe einen Spacer aus der "Stampede"-Serie, sprich ursprünglich für Inderhaube. Kann aber an Italohaube angepasst werden.

 

Da ich den Spacer nun doch nicht benötige, würde ich ihn abgeben. Selbstkostenpreis €5,80 plus €1,45 Porto.

 

Bei Interesse bitte PN.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

 

Musste erst letztens bei 60/110 auf RT mit S1/frühe S2 Hutze was aus 10mm zusammensägen.  :-D

 

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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