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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie ich es sehe, hat auch niemand vorher danach gefragt. wer also italienische hauben fährt: selber schuld...

Geschrieben

hat doch genug fleich für italienische bohrungen und bissl schnippelschnippel unten und alles ist wieder gut.

Geschrieben

Tja, bei mir passt es leider auch nicht, viel zu groß!!! Wenn es eine neue italienische Serie geben sollte bin ich wieder mit 2x 3mm dabei, ansonsten gebe ich meine jetzigen spacer gerne gegen EK ab.

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

So, alle bis auf einen Kandidaten sind jetzt unterwegs.

Falls noch jemand Bedarf habe, es sind noch übrig:

5x 4mm

2x 3mm

:thumbsdown:

Sorry nochmal für die Maßprobleme - sobald mir mal eine ital. Haube über den Weg läuft, melde ich mich.

Bearbeitet von Stampede
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten.

Ansonsten gibts das Teil auf der Insel von Richard Taylor glaub ich. Musst mal auf Ebay UK schauen.

  • Like 1
Geschrieben

Moin wenn die 77er Kurbelwelle bedient wurde, nehme ich einen der übriggebliebenenen.

 

Da würde ich mich dann auch gerne anschliessen....

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine sind jetzt weg...

 

Mr Twister und Benji sind die Gewinner

 

 

Hat noch jemand einen über?

 

Ich brauch meinen Spacer doch nicht. Du kannst meinen haben, wenn Du noch einen suchst.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

Geschrieben

Also, noch mal im Klartext:

 

Ich habe einen Spacer aus der "Stampede"-Serie, sprich ursprünglich für Inderhaube. Kann aber an Italohaube angepasst werden.

 

Da ich den Spacer nun doch nicht benötige, würde ich ihn abgeben. Selbstkostenpreis €5,80 plus €1,45 Porto.

 

Bei Interesse bitte PN.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

 

Musste erst letztens bei 60/110 auf RT mit S1/frühe S2 Hutze was aus 10mm zusammensägen.  :-D

 

 - 

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    • Ne deutsche PV hätte ich ... 
    • Was die ganzen Teillastabstimmungen betreffen kann ich echt nur zu folgendem raten:   - Markierungen am Gasgrif für 1/8, 1/4, 1/5 und 3/4 machen, Dazu passende Bohrer verwenden um die Schieberhöhe einzustellen damit die Markierungen passen. - Jede Gasstellung sauber abfahren, das heißt warmgefahrener Motor, gerade Strecke, Strecke mit leichter Steigung und Strecke mit Gefälle ( Rückweg ) mit der Schieberstellung fahren. - Bei größerer Schieberstellung, zB 3/4 Gas, den Roller auch mal von 1/4 Stellung bis 3/4 Stellung beschleunigen lassen. - AFR Meter verwenden zur analyse. - Drehzahlmesser verbauen   Man wird feststellen das sich gleiche Abstimmungen nicht unbedingt übertragen lassen. Ebenso wird sich der AFR Wert über die Drehzahl verändern. Wichtig ist auch den Motor soweit kennen zu lernen um zu sehen wie er bei einem niedrigeren AFT Wert bei mehr Last ( Berg hoch ) reagiert.   UND, im Teillast kann man so einen Motor auch ruhig bei AFR 14 betrieben, ein gesunder Motor hat da 0 Probleme. Parallel auch mal die Kopftemperatur messen um auch dieses Verhalten kennen zu lernen.   So fährt man erstmal raus wo es genau wie daneben ist und dann ändert man EINEN Parameter und fährt das ganze nochmal ab. NIEMALS 2-3 Sachen auf einmal ändern, außer man hat schon viel Erfahrung gesammelt.   Grüße   Dominic
    • Die Frau muss doch ihr neues Gefährt ausführen! 🙈
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