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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie ich es sehe, hat auch niemand vorher danach gefragt. wer also italienische hauben fährt: selber schuld...

Geschrieben

hat doch genug fleich für italienische bohrungen und bissl schnippelschnippel unten und alles ist wieder gut.

Geschrieben

Tja, bei mir passt es leider auch nicht, viel zu groß!!! Wenn es eine neue italienische Serie geben sollte bin ich wieder mit 2x 3mm dabei, ansonsten gebe ich meine jetzigen spacer gerne gegen EK ab.

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

So, alle bis auf einen Kandidaten sind jetzt unterwegs.

Falls noch jemand Bedarf habe, es sind noch übrig:

5x 4mm

2x 3mm

:thumbsdown:

Sorry nochmal für die Maßprobleme - sobald mir mal eine ital. Haube über den Weg läuft, melde ich mich.

Bearbeitet von Stampede
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten.

Ansonsten gibts das Teil auf der Insel von Richard Taylor glaub ich. Musst mal auf Ebay UK schauen.

  • Like 1
Geschrieben

Moin wenn die 77er Kurbelwelle bedient wurde, nehme ich einen der übriggebliebenenen.

 

Da würde ich mich dann auch gerne anschliessen....

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine sind jetzt weg...

 

Mr Twister und Benji sind die Gewinner

 

 

Hat noch jemand einen über?

 

Ich brauch meinen Spacer doch nicht. Du kannst meinen haben, wenn Du noch einen suchst.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

Geschrieben

Also, noch mal im Klartext:

 

Ich habe einen Spacer aus der "Stampede"-Serie, sprich ursprünglich für Inderhaube. Kann aber an Italohaube angepasst werden.

 

Da ich den Spacer nun doch nicht benötige, würde ich ihn abgeben. Selbstkostenpreis €5,80 plus €1,45 Porto.

 

Bei Interesse bitte PN.

Geschrieben

kommt ihr da echt mit 3mm hin? musste bei meinem 195 er racetour mit 60er welle nen 7mm spacer fräsen...

 

Musste erst letztens bei 60/110 auf RT mit S1/frühe S2 Hutze was aus 10mm zusammensägen.  :-D

 

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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