Zum Inhalt springen

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011


GRETE

Empfohlene Beiträge

Ich wollte eigentlich unterm Fahren nicht einschlafen :wacko:

Das ist aber trotzdem ein nettes Angebot.....und der Roller muss ja nicht zwingend langsam sein......kenne das Fahrzeug ja nicht.

Eine blaue Spezial ist beim 2.SRC meines Wissens auch "nur" mit 11-12 Pferdchen unterwegs gewesen.....der war alles andere als langsam....

Gruß und gibts noch mehr Gästeroller?

Hätte hier noch zwei potentielle Fahrer die sich drücken wollen....."Hab keinen Roller" usw.

Mind. 78ccm - da wird sich doch was finden lassen oder?

Wieviel Startplätze sind aktuell noch frei?

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nachdem schon das Zuschauen letzten September einfach spitze war und ich es nicht geschafft habe, dieses Jahr nen passende Reuse zum Mitfahren fertigzumachen, will ich dieses Jahr wenigstens mitm Roller als Zuschauer dabei sein. Daher die Frage in die Runde: Wer aus der Aachener Ecke hat denn vor auch mit Roller und Zelt anzureisen? Bisher sieht's so aus, dass ich mit dem Andy aus der Dürener Ecke am Samstag anreisen werde. Also falls noch jemand Lust hat schön durch die Eifel zum Ring zu cruisen, einfach melden. Ne kleine Reisegruppe wäre doch watt nettes.

Gruß

Sven

PS: Ich werd wohl mit der TPfümpf anreisen.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine super Gelegenheit :wacko:

Also ich suche je eine Transportmöglichkeit aus Freiburg und Nürnberg zum Ring. (je eine PK)

Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst und alles weitere gerne per PM.

Danke - Gruß Nicky

Hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nachdem schon das Zuschauen letzten September einfach spitze war und ich es nicht geschafft habe, dieses Jahr nen passende Reuse zum Mitfahren fertigzumachen, will ich dieses Jahr wenigstens mitm Roller als Zuschauer dabei sein. Daher die Frage in die Runde: Wer aus der Aachener Ecke hat denn vor auch mit Roller und Zelt anzureisen? Bisher sieht's so aus, dass ich mit dem Andy aus der Dürener Ecke am Samstag anreisen werde. Also falls noch jemand Lust hat schön durch die Eifel zum Ring zu cruisen, einfach melden. Ne kleine Reisegruppe wäre doch watt nettes.

Gruß

Sven

PS: Ich werd wohl mit der TPfümpf anreisen.

Der Horst hier wird wohl so wie ich das verstanden habe auf eigener Achse anreisen

Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr auf eigener Achse angereist ist und von kalten Knien und Fingern sprach. :wacko:

Also lange Unterbuxxe an. - Gilt eigentlich für jeden dort.

Das Wetter dort ist immer tückisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich unterm Fahren nicht einschlafen :-)

Hoffe dem Arm geht's gut???

dann denk einfach an Andals Fäkalgeschichten ;-) - schau mal, würd mich freuen dich zu sehen !

dem arm gehts schon erschreckend gut, schlinge nur noch nachts, schuhe zu machen und pinkeln geht auch wieder , ab nächste woche etwas krankengymnastik am schaltrohr, dann kann mirecourt kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr auf eigener Achse angereist ist und von kalten Knien und Fingern sprach. :wacko: Also lange Unterbuxxe an. - Gilt eigentlich für jeden dort.Das Wetter dort ist immer tückisch

Jepp, der Horst hat letztes Jahr auch schon höchsten Respekt verdient, auf eigener Achse angereist, Rennen gefahren und auch wieder zurück ;-):-):crybaby: .

Das mit dem tückischen Wetter am Ring kenn ich schon vom Skaten dort... Warme Sachen sind eh Pflicht.

Aber um das jetzt nicht zu arg ins OT abdriften zu lassen, würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die gerne mit anreisen möchten, sich einfach mal per PM melden. Dann loift datt sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus der Aachener Ecke hat denn vor auch mit Roller und Zelt anzureisen?

Meldung!

Meines bescheidenen Wissens nach planen das aber mindestens noch Horst(wie erwähnt), Brosi, FalkR, Reelay um nur die bekannteren Forennamen zu nennen.

Da stehen aktuell noch vier-fünf weitere Personen im Raum.

Vom Team Gelb wird sicherlich auch einiges anwesend sein, mit dem Roller weiß ich aber nicht.

Ob Harry&Co. auf eigener Achse anreisen, habe ich noch nicht in Erfahrung gebracht.

Da sollte also insgesamt schon einiges an Aachenern (und Belgiern) anreisen.

Man könnte eine Grenzland Zeltstadt einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr auf eigener Achse angereist ist und von kalten Knien und Fingern sprach. :wacko:

wenn es um extrem-rummemmen geht war ich das wohl(auch?) ;-)

Meines bescheidenen Wissens nach planen das aber mindestens noch Horst(wie erwähnt), Brosi, FalkR, Reelay um nur die bekannteren Forennamen zu nennen.

der reelay wird schoen mit audowagen anreisen und sich an: "alles was man mitnimmt geht nicht kaputt" halten :-)

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

nachdem schon das Zuschauen letzten September einfach spitze war und ich es nicht geschafft habe, dieses Jahr nen passende Reuse zum Mitfahren fertigzumachen, will ich dieses Jahr wenigstens mitm Roller als Zuschauer dabei sein. Daher die Frage in die Runde: Wer aus der Aachener Ecke hat denn vor auch mit Roller und Zelt anzureisen? Bisher sieht's so aus, dass ich mit dem Andy aus der Dürener Ecke am Samstag anreisen werde. Also falls noch jemand Lust hat schön durch die Eifel zum Ring zu cruisen, einfach melden. Ne kleine Reisegruppe wäre doch watt nettes.

Gruß

Sven

PS: Ich werd wohl mit der TPfümpf anreisen.

ich werde auf alle fälle auf eigener achse anreisen da ich die neuen reifen fürs rennen noch einfahren muss. ;-) habe zwar noch keine ahnung wie werkzeug, ersatzteile, regenreifen usw. zum ring kommen aber das klappt schon irgendwie. über angebote von autofahrern würde ich mich sehr freuen. natürlich mit spritbeteiligung. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Platz für den Rückweg noch nicht fest verbucht ist, wäre ich auch schwer interessiert :wacko: Fährst Du jetzt doch mit?

Ne, Knie ist ja noch nicht operiert worden.

Komme als Carsucker und werde abends mit den Fahrern Hartsprit trinken... ;-)

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solch einen Fall wäre es nicht verkehrt deinen Wohnort ins Profil einzutragen :wacko: ....dann erhöhen sich die Chancen ;-)

da ich auf die frage wer aus der AACHENER ecke fährt geantwortet habe dachte ich es wäre klar. aber du hast natürlich recht. wird sofort erledigt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Knie ist ja noch nicht operiert worden.

Komme als Carsucker und werde abends mit den Fahrern Hartsprit trinken... :crybaby:

Gruß Dirk

Dirk ! Jetzt können wir es so ausfechten :wacko: - ich wußte mein Arm hat was gutes :-)

Das ist zwar ganz schwarz, aber hat was.... freu mich das du kommst! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann haben wir wenigstens ein Basislager mit ausreichend Smallframeteilen falls was gröberes verreckt.

;-)

Bekomme keinen bulli also wird das "lager" eher in form einer rümpelkammer daher kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn noch aus dem Raum München, Augsburg an den Ring?

Fahre nur ungern allein dahin.

Ich selbst kann leider nur einem Passagier nen Platz anbieten,

da hinten der Roller drinliegt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Platz im Bus für mich und mein Spochtgerät??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn noch aus dem Raum München, Augsburg an den Ring?

Fahre nur ungern allein dahin.

Ich selbst kann leider nur einem Passagier nen Platz anbieten,

da hinten der Roller drinliegt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand Platz im Bus für mich und mein Spochtgerät??

Der Maniac benötigt doch so wie sich das hier anhört nur Platz für sich......Karre gibts am Ring oder wie? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider dieses Wochenende und was länger in Berlin und mein Roller ist ein wenig zerfledert, wir benötigten einuge Fragmente beim 12-Stunden-Rennen. Ich schaff`das also einfach nicht den Haufen fertig zu machen. und glaub`mir, ich bin eigentlich scharf drauf!

Ichw erde aber vor Ort sein, mindestens um ne Ape abzugeben und evtl. ein paar Fotos zu schießen.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu den eingegangenen Startgebühren: :wacko:

112 Tobi W. OK

210 Robert L. OK

Daher Erinnung an die fehlende Überweisung für folgende Nennungen:

109 Harry B. (zahlt vor Ort)

110 Achim E. (zahlt vor Ort)

168 Michael E. (zahlt vor Ort)

222 Tim B.

224 Jörg G.

226 Dennis K. (zahlt vor Ort)

366 Alex S.

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information