Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Internationaler Schaltrollercup Nürburgring 15.05.2011

Featured Replies

• Antworten 638
  • views 57,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Julia
    ScooterCenter Julia

Huhu! So, ich habe alle Bilder von mir runtergerechnet und zum Download bereitgestellt. Sie sind noch nicht bearbeitet, dazu fehlt im Moment leider die Zeit. Im SCK-Blog findet Ihr auch in Kürze einen

• ScooterCenter Julia
    ScooterCenter Julia

Soderle, hier ist dann auch eine Auswahl meiner Bilder. Danke an alle, die am Wochenende mit uns gerollert, gegrillt, geschraubt und einfach nett zusammengesessen haben! Er war auf der falschen Verans

• Jungens, Jungens.... Masch, netter Ansatz hatten wir auch schon drüber gesprochen. Termindiskrepanzen und wenn du mal schaust ist es dieses Jahr "nur" einmal NRing und das ist der KK und ? was bemerkt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das war ja zu erwarten. Da haben sich einige Herren mal gepflegt die Taschen vollgemacht und lachen sich nun von Rio de Janeiro aus ins Fäustchen.

Wird halt Herr Ecclestone die Strecke und den ganzen Klimbim drumrum für nen symbolischen Euro kaufen.

Geschrieben

Das war ja zu erwarten. Da haben sich einige Herren mal gepflegt die Taschen vollgemacht und lachen sich nun von Rio de Janeiro aus ins Fäustchen.

Wird halt Herr Ecclestone die Strecke und den ganzen Klimbim drumrum für nen symbolischen Euro kaufen.

Ich würd 5euro dafür zahlen!

Ich Kauf das Ding ,jeden Samstag Roller rennveranstaltung !

Herlich ??

Geschrieben

Das ganze Drumherum ist halt auch Quatsch...Schon als Kind ist man doch nur wegen dem Krach dahin gefahren. Schön mit Papa und Schnitzel aufm Brötchen, ab ins Fahrerlager und ein paar Aufkleber schnorren.....ach waren das Zeiten :wacko:

Mal abwarten was sich da in den nächsten Jahren ergibt.....

Hauptsache, die machen mehr als 1x ne Stunde Pause wo wir fahren können.....Morgens, Mittags, Nachmittags