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SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

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SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

Hab letztes Jahr eine LIS mit L-Plate aus UK geholt. Laut Nummern eine 150er, laut Papieren als 125er registriert und verbaut war ein 175er Zylinder. Soviel zum Thema Logik ;-)

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  • 2 Wochen später...

SX150 ist doch irgendwie unlogisch oder? Mit L-Plate geht's nur bis 125ccm. Und wenn dann mal die Licence gemacht war, gab's gleich was mit 200ccm. Da fährt doch keiner freiwillig mit 150 ccm rum. Oder laber ich Stuss, weil's damals in den 60ern sowas wie Learner noch nicht gab?

In den 60ern gab's L-Plates - die konnte man aber  bis 250cm³ fahren!

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Ich kenne das bike seit Jahren.

Auf den Fotos, die ich auf der Platte habe, sieht der Roller 100% top aus.

Da finden sich O-Teile dran, nach denen sich so mancher Replikeur die Finger leckt.

post-2433-0-12944100-1396938129.jpg

post-2433-0-76005500-1396938134.jpg

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Ich finde die jetzt auch nicht sooo schlecht.

Da gab es schon schlimmere Grotten.

Er beweißt doch ein nettes Auge für die Details.Und durch die Farbgebung ist Sie ein eigenständiges Replica,und kein Klon.

Würd eine Gute Basis für einen CutDown abgeben.

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  • 2 Wochen später...

Oberer Schlauchteil klarsichtig.

Die Dose ist ein Kompromiss zwischen Authentizität und Verfügbarkeit.
Meine ist verfügbar, silbern lackiert, mit KenCobbing-Banderole versehen und damit bestmöglich angepasst.
Die andere "originale" ist nicht verfügbar und seit 35 Jahren leer.

Bearbeitet von M210
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