Zum Inhalt springen

Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Mal schauen, was das morgen für ein Party beim Technikverein gibt.

Um 10:00 Termin und mit Glück um 12:00 das Dadraufeinbier.

Wenige Stunden später erfolgt dann die Verwandlung in den wahren Spiegelschrank mit taghellem Frontspot... :wacko:

Leider wurde die Schneiderin nicht fertig mit dem Reißverschluß im wheel cover. Dumm Sau.

4yVJicroHjUB.JPG

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann dem Herrn M210 viel nachsagen, von Sitzbanksucht bis temporäre Farbenblindheit beim gestallten seiner Kisten, aber die Schilder am Auto und am Anhänger zeugen von sehr viel Schteil!

Bea fügt noch ein :wacko: ein und wünscht dem Prüfer eine erquickende Nacht, in der er seine wildesten Fantasien ausleben darf. Nur so wird er die Entspanntheit aufbringen, um über Duschschläuche über den Zughüllen hinweg zu sehen....

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...müßte doch jetzt schon das zweite oder gar das dritte pils'chen wech sein, oder?! :wacko:

Um 10:30 wurde Deutschland um einen Import reicher.

Trotz neu zu machender Papiere, war das ein Aufwasch von nur wenigen Minuten, dafür ohne Blinker an der 1959er LiS150. :laugh:

Englisches-Bier-und-Scrabble_Artikel.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Keinesfalls, Rainer. :laugh:

Das nächste Projekt ist hoffentlich wieder ziemlich italienisch slim, etwas kantiger und aus den Anfang-70ern. Hab es aber noch nicht auf dem Seziertisch.

Nun gilt es aber eh erstmal, die Quad aufzuhübschen und upzudressen.

Leider komme ich da in den kommenden 2 Wochen nicht dazu.

Die Glitzer-PX lass ich vorerst mal beiseite......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilder von dem Stuhl !

Muß ersma klarkommen nach dem Umzug.

Mit unendlich viel Glück komme ich heute abend erstmals wieder an´s Gerät und erleuchte den fetten Scheinwerfer. Hatte extra das Kabel lang genug unter der Kaskade belassen, um es am Tag der Tage einfach auf die gewünschte Länge heruasziehen zu können. Dass sich das nun verklemmt hat anna Hupe, braucht man sicher nicht dazuzusagen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt gute News, das letzte und wohl am wenigsten offensichtliche Detail betreffend.

Neben der endlich bestellten 6ft whip aerial und Fuchsschwanz dürfte das seit heute zugelassene Kennzeichen schon als i-Tüpfelchen gelten.

Außer dem Briten aber - und einigen Vollkranken hier - wird das niemandem auffallen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information