Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

  • Antworten 569
  • views 75,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

  • hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

  • DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

    Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

sagt mal, muss man echt die Fähre vorbuchen?

Ich fahre mit nem Kollegen vom Basel ab wir werden so +/- 24Stunden an der Küste sein. Hab doch kein Bock mir wegen der Scheiss Fähre die ganze Hinfahrt Gedanken zu machen!

Kennt sich Jemand aus?

Bearbeitet von Robe007

Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an, wo ihr rüber wollt. Calais Dover geht ja sehr häufig.

Das Problem wird teilweise die Rückfahrt sein, da dann alle gleichzeitig wieder ans Festland wollen.

Hatte da mal bei den Reederein angerufen. Deren Problem sind zuwenig Ösen um die Zweiräder festzumachen.

Unsere Wunschroute war zB schon ausgebucht...., sind auf die häufiger fahrende Fähre Dünkirchen Dover ausgewichen

Geschrieben

Calais - Dover muss schon sein!

wenn dann hunderte in Dover warten müssen um rüber zu kommen können wir ja kurzerhand ne Zeltstadt in Dover errichten. Sollte ja alles da sein was man dazu braucht!

Geschrieben

Calais - Dover muss schon sein!

wenn dann hunderte in Dover warten müssen um rüber zu kommen können wir ja kurzerhand ne Zeltstadt in Dover errichten. Sollte ja alles da sein was man dazu braucht!

Was ist daran schwierig ne Fähre vorzubuchen ? :wacko:

Geschrieben

ich hab gerne alle Freiheiten und möchte auf den 700km Anfahrweg nicht ständig daran denken müssen, dass ich morgens um 10 Uhr in Calais sein muss.

Geschrieben

und das mit dem Roller?

Ja, das mit dem Roller. Wenn ich die Touren von anderen Leuten hier lese, ist das ein Katzensprung.

Wir nehmen allerdings bis Esbjerg einen VW-Bus mit um sicher zu sein, dass wir die Fähre nach Harwich definitiv erreichen, auch wenn es einen Ausfall gibt.

Sollte auf der Insel Jemand ausfallen haben wir nach hinten noch einen Tag Karrenz...

Geschrieben
  • Autor

Reisegruppe DU/BM Donnerstag ETD Calais 10.45 ETA Dover 11.15 (britische Zeit!) - Ticket sowas von gebucht und bestätigt!

Rückfahrt Sonntag ETD Dover 16.40!

Ick freu mir! :wacko:

Geschrieben

Reisegruppe DU/BM Donnerstag ETD Calais 10.45 ETA Dover 11.15 (britische Zeit!) - Ticket sowas von gebucht und bestätigt!

Rückfahrt Sonntag ETD Dover 16.40!

Ick freu mir! :wacko:

Brunch in Dover hast du vergessen! :wacko: oder sehen wir uns erst abends an der Theke?

Geschrieben
  • Autor

Brunch in Dover hast du vergessen! :wacko: oder sehen wir uns erst abends an der Theke?

Ganz bestimmt sehen wir uns in Dover beim Brunch.....und an der Theke erst recht! Da wir etwas ausserhalt wohnen, sieht der aktuelle Plan vor, erst in der Herberge einzuchecken und dann nichts wie raus und rauf aufs Gelände.....! :wacko:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, da ich nun definitiv mit will, suche ich:

Anmeldemöglichkeit für die VespaWorldDays, wenn möglich mit Abendgala

Hat jemand einen gebuchten Platz übrig oder kann mir noch einen buchen? Wäre supernett...

Das hätte ich dann schonmal.

Hotel: Hab gerade gemerkt, das es in dem, was ich buchen will, keine Einzelzimmer gibt... wenn jemand einen Platz im 4er Schlafsaal oder ähnliches frei hat, würde ich den nehmen... halt eine bezahlbare Schlafmöglichkeit...

Wenn jemand was Frei hat und mir helfen kann... ich wäre sehr dankbar. Bin sauber, stinke und schnarche nicht...

Hat eventuell jemand im Clink 78 Hostel gebucht und im Schlafsaal ein Bett frei?

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier

Geschrieben

Also ich bin mit dem planen recht spät, und konnte heute noch ein einzelzimmer im Campus bekommen.

Nur mit der Fähre sieht es mau aus wollte von Calais nach Dover bei DFDS Seaways steht es ist nicht möglich online zu buchen.

Vermutlich schon alles voll da muss ich mal schauen.

@Percy ich komme aus raum Frankfurt und wollte mit meiner fuffi nach London. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen fahren, aber ich denke das wird dir zu lahm nur 60KMh zu fahren.

Ich bin in keinem Club und fahr einfach frei schnautze nach London. Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.

Geschrieben

Noch 2 Monate :wacko:

Baue gerade meinen Roller auf Rechtslenker um :wacko:

See You There :wacko: :wacko:

Geschrieben
  • Autor

@Percy ich komme aus raum Frankfurt und wollte mit meiner fuffi nach London. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen fahren, aber ich denke das wird dir zu lahm nur 60KMh zu fahren.

Respekt!!

Geschrieben

hat event. noch jemand 2 buchungen übrig, die übernommen werden könnten? wäre fein :wacko:

lg

tom

Geschrieben

hat event. noch jemand 2 buchungen übrig, die übernommen werden könnten? wäre fein :wacko:

lg

tom

Laut der Homepage gibt es ab 01.05. ziemlich limitierte Karten für ohne Galadinner...

Geschrieben
  • Autor

Laut der Homepage gibt es ab 01.05. ziemlich limitierte Karten für ohne Galadinner...

...kannst Du mal den Link nennnen...?! Finde bei denen nämlich nix in der Richtung......danke!

Geschrieben
  • Autor

noch 7 Wochen!!!!!!!!!!!! :wacko:

Yep....in sieben Wochen um diese Zeit hoffentlich schon kurz vor der Fähre....... :wacko:

Geschrieben

Bei uns noch 4Wochen...dann gehts schon rüber...Fähre Amsterdam am 29. Karren werden grad aktuell noch Tourentauglich wieder zusammengebaut

Geschrieben

Yep....in sieben Wochen um diese Zeit hoffentlich schon kurz vor der Fähre....... :wacko:

in 7 Wochen um diese Zeit sind wir bereits in Harwich!!!

Geschrieben
  • Autor

in 7 Wochen um diese Zeit sind wir bereits in Harwich!!!

...

...und wir schon vor Ort in London..... :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

in 7 Wochen um diese Zeit sind wir bereits in Harwich!!!

Ich hoffe um die Zeit bereits fast in London zu sein, wenigstens halbe Strecke.

Oder hat das Einhorn Angst vor Linksverkehr?

Geschrieben
  • Autor

Edith merkt gerade an dass am Fr 15.06.2012 das EM Spiel Schweden-England stattfinden wird....Public Viewing im Pub! :wacko:

Geschrieben

Ich hoffe um die Zeit bereits fast in London zu sein, wenigstens halbe Strecke.

Oder hat das Einhorn Angst vor Linksverkehr?

imer diese kleinen gemeinen Nadelstiche.....

ich fahre ganz am Ende der Truppe, dann wird das schon

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.