Zum Inhalt springen

Es ist so laser wie du Rapper fickst...


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

ontopic: Sido :crybaby: der mann ist so hohl, meine fresse. ich hab irgendwann mal ein interview mit der blitzbirne gesehen. sowas von dumm kann man sich nicht medienwirksam stellen - ich bin mir sicher, der ist doof. wenigstens setzt er prioritäten auf sein kind - oderndtlich, sollte eigentlich normal sein, würd ich aber von so nem honk nicht als normal voraussetzen. trotzdem nicht der hellste stern am firmament. passt also wieder ins topic - der mann ist sich selbst die beste parodie.

und die maske hätte er mal besser aufgelassen - so ne watschenfresse.

Nochmehr als seine Dummheit wundert mich bei Sido ja, wie sehr er sich verändert hat. Der einstige "Arschfickmann" präsentiert sich in aktuelleren Texten als Weichling, der sich nicht traut, mit seiner Freundin Schluss zu machen (Sie bleibt). Wie beliebig kann das Image eines Künstlers eigentlich sein? :thumbsdown:

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halt, halt! Scheißmusik hin oder her, aber darüber, wer Künstler ist und wer nicht, sollte niemand richten. Auch wenn außer Frage steht, dass das alles ziemlich einfach, hohl, wenig innovativ usw. ist.

Jut Jut....da hat jeder ne andere Ansicht/Meinung drüber...ich find halt textlich hat das nun wirklich wenig mit "Musikkunst" zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hatten die Asis noch Niveau oder so:

"Mit Asis wie mir ist es immer das Gleiche - Maul aufgerissen - verloren - Leiche" :crybaby:

Vom Optimist zum Terrorist

Und noch was sozialkritisches zur Rolle der Kölner Boulevardpresse in Sachen Rösner & Degowski:

:thumbsdown:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Blumentopf nicht diese Sozialpädagogenrapper mit den moralisch wertvollen Texten, die bei ARD, ZDF und vermutlich irgendwelchen Krankenkassen immer als Alibi-Bindeglied zur "heutigen Jugend" herhalten müssen? :crybaby:

...ja- ausserdem sind das die, bei welchen selbst Chuck Norris depressiv wird, und sich ne Kugel in den Kopf jagt..

Tausend Tränen tief..! :thumbsdown:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Brot ist wie vieles im Hip Hop Bereich nunmal Geschmacksache- aber pauschal zu sagen die wär'n scheisse find ich nicht richtig..

Immerhin belustigen die uns schon seit '92 mit ihrem nordischem Humor und Sachverstand.

Aber wie gesagt: alles Geschmacksache... :thumbsdown:

Hier: völlig sinnfrei; aber irgendwie auch erfrischend gut:

und mal was mit Hirn gegen debilen Wahnsinn :

http://www.myvideo.de/watch/2793359/Die_Fantastischen_Vier_Nur_in_Deinem_Kopf

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders wenn man weis, wo die da in Aachen rumfahren. Vor dem Elisenbrunnen von der "Hölle aus Beton" zu reden, ist schon ne harte Nummer.

Ganz dringend heir rein gehört natürlich noch das hier:

:thumbsdown:

Wäre das nicht was für "Projekte"? Einmal bitte für die PK50 :crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information