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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht.

Ich bin tendenziell eher für einen Pensionisten Volvo :-D

Obwohl so ein Pampersbomber hat auch was.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

  • Like 2
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

 

Ein Traum  :rotwerd:  :inlove:

Geschrieben

Ich glaube ich habe einen kleinen Fleck gemacht, als die Karre bei der Innenansicht dann bei Start und Ziel zum ersten mal losplärrt.... :blink::drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bei dem Escort so krass finde ist dieses nervöse hin und her.

Die Karre sieht wie ein nervöses und angriffslustiges aus. :inlove:

 

Ist bestimmt alles, nur nicht einfach zu fahren.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

wobei so ein hochdrehender 3L Bi-Turbo-V8 ja auch einen exquisiten Sound erzeugt, und so schön reudig :inlove:

 

im Vergleich hierzu ein kultiviert klingender 5L Bi-Turbo-V8 aus deutscher Fertigung

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben (bearbeitet)

 

Onboard im Ascona 400 bei Walter Röhrl...

 

 

Watn Glück, dass tiefergelegte Ascona B mittlerweile im H-tauglichen Alter sind und Proll-Exemplare im vollen D&W-Design mit Frittentheke und Würstchengril mit Sennimotor noch bezahlbar sind...

 

Beisewäih: ich suche gerade nen H-gekennzeichneten Ascona B ab 2,0 E aufwärts, besser mit 3,0 E in mitternachtsblau mit ATS Cup und mit Hakenzeichen... Falls also wer einen zu stehen hat oder einen kenn, der einen kennt, der nicht zu viel Scheine haben will (max. 2.000,-) - PN an mich bitte...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Danke für die tollen videos! Da habe ich wieder mal Gänsehaut mitgenommen.

Und jetzt geh ich raus und setz mich in meinen irgendwie langweilig wirkenden Octavia RS.... :???:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der klassiker

 

Na super jetzt renn ich wieder mit nem harten durch die Gegend.... :inlove:

Meine Lieblingsszene beginnt bei 0:25 wo er aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigt und das Ding in Reso geht und kurz mal vorne hoch geht :-D 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Bitte mal bei 20:00 reinschauen und die Kinnlade auffangen :aaalder:

 

Der Drift mit dem Seitenwagen sieht sooo genial aus :-D

Bearbeitet von Nr_4a

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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