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Die Gaskrankheit ist ausgebrochen


derBerti

Empfohlene Beiträge

frohes neues ihr gaskranken :thumbsdown:

geile sache. so einen R5 hab ich auch. hab aber alles was man nicht braucht ausgebaut.

wo wir grad bei werbung sind. hier die aktuell allergeilste karre auf diesem planeten, porsche 918 spyder. den will ich auch haben. wird aber wohl schwer sein, den ohne den ganzen elektroschrott zu finden. :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=Xs-uyLSwwPw&feature=related

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autsch....mit was haste Dich denn da angelegt....der is ja noch krummer als der twingo, der mal meinem Chevy im Weg stand...

Rita

komisch , mein twingo steht neben mein chevrolet , und die tun sich nichts.....

Bearbeitet von gatti500
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red bull rockt.

hier is ein bild vom X1 prototyp aus gran turismo 5. das ding is je nach piste, um die 20 sec. schneller pro runde als ein aktueller f1 bolide.

http://www.autoox.com/wp-content/uploads/2010/10/83baf497adfront.jpg.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=FlpygBBPjbY

hier gibt es noch ein paar 1:1 bilder vom X1 prototyp, sehr geiles geschoss.

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/11/27/red-bull-x1-prototype-gran-turismo-5/playstation-f1-renner-wird-real.html

ein schoenes dtm rennen von 1987, echt gute qualitaet. sind eigentlich sechs teile, aber den ersten kann man sich sparen.

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  • 5 Wochen später...

...ist ein Kumpel von mir, auch mit in der Werkstatt, Wagen schon wieder umgebaut und Motor ist gerade beim Fräsen :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

bin ja einiges gewohnt an Fahrstilen, aber bei Ihm würd ich nicht mitfahren, mit 180 Sachen auf Schotter driften :inlove:

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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
    • Die roten Casa Performance sind ebenfalls gleich... FYI
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