Zum Inhalt springen

Google Street View


zektor7g

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an:

Bea: Hab das Bild erstmal rausgenommen.

Komm irgendwie mit dem verlinken nicht klar, (vielleicht, weil das Bild gedreht werden muss?) Bei dem Link kommt immer nur die große Karte?

--Link entfernt--

Bea: Wenn ichs mir recht überlege, hatte ich in meinem 1. Post ursprünglich ein Bild (Screenshot) drin, aus dem der Link und die Adresse gar nicht ersichtlich war...

hab jetzt erstmal den Link rausgenommen, bis ich mir weitere Gedanken dazu gemacht hab. :thumbsdown:

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Topic scheint mir dem Tof geweiht zu sein, weil m.W. das direkte posten von Google-Bildern nicht ganz unproblematisch ist. :thumbsdown:

OK, werd das gleich mal ändern...

Wer urheberrechtlich geschützte Bilder postet,

oder gepostete, urheberrechtlich geschützte Bilder quotet,

oder sich gepostete oder gequotete urheberrechtlich geschützte Bilder beschafft,

um sie in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Posten von Links dagegen, (so wie ich das tute) gar unproblematisch.

ja - so sollte es selbstverständlich gut gehen.

P.S.:

Hast Du Dich in der großen weiten Gockelwelt als Verkehrsteilnehmer zufällig gefunden oder hast Du einfach nach dem Kennzeichen CC 38890 gesucht? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - so sollte es selbstverständlich gut gehen.

P.S.:

Hast Du Dich in der großen weiten Gockelwelt als Verkehrsteilnehmer zufällig gefunden oder hast Du einfach nach dem Kennzeichen CC 38890 gesucht? :thumbsdown:

Ich konnte mich selbst nach 2 Jahren noch erinnern wo ich die Google-Karre mit der Herrenschokolade rasant überholt habe.

Bea ruft von hinten noch: Die Fotos müssen gute 2 Jahre alt sein - Die Herrenschokolade ist nämlich schon so lang zerlegt, bzw in Aufbau.

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nur gecheckt ob an exponierten orten irgendwas zu sehen ist (autokennzeichen, werkstatttor offen oder roller der rumsteht). wäre eins davon eingetreten hätt' ich's sperren lassen. öffentlicher straßenverkehr ist mir wurscht, aber wo mein roller steht geht nur mich was an.

alte-roller-einkaufzettel-münchen schreiben über google street-view ... zu geil. keine ahnung wie man sich dafür begeistern kann.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei GSV :crybaby: schon zwei gute Bekannte sehr deutlich erkannt. Beide jeweils 1-2m von der Straße entfernt, an unterschiedlichen Orten... :thumbsdown:

...ob mir das so gefallen würde??? :crybaby::inlove:

Bea: Wenn ichs mir recht überlege, hatte ich in meinem 1. Post ursprünglich ein Bild (Screenshot) drin, aus dem der Link und die Adresse gar nicht ersichtlich war...

hab jetzt erstmal den Link rausgenommen, bis ich mir weitere Gedanken dazu gemacht hab. :inlove:

Bearbeitet von zektor7g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Man findet auch lustige Sachen in Google Street View :crybaby:

Der Kölner Strassenstrich wollte scheinbar nicht "verwischt" werden :thumbsdown:

de Brühler Landstrasse

Ok...geht sogar noch besser....Kunde im anmarsch :crybaby:

Eifeltor an der A4

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt bei GSV :crybaby: schon zwei gute Bekannte sehr deutlich erkannt. Beide jeweils 1-2m von der Straße entfernt, an unterschiedlichen Orten... :thumbsdown:

...ob mir das so gefallen würde??? :crybaby::inlove:

Bea: Wenn ichs mir recht überlege, hatte ich in meinem 1. Post ursprünglich ein Bild (Screenshot) drin, aus dem der Link und die Adresse gar nicht ersichtlich war...

hab jetzt erstmal den Link rausgenommen, bis ich mir weitere Gedanken dazu gemacht hab. :inlove:

Was da wieder für ein Gerühre gemacht wird wegen Streetview und Gesichtern.

Angesichts der Tatsache wieviele Facebook-Accounts es gibt und die Tatsache,

wie facebook zur Privatsphäre steht kann man da nur lachen.

Verkehrte Welt. Wie kann man es anders erwarten. Lächerliche Diskussion.

Aber Hauptsache der neue Anti-Terror-Ausweis funzt. Der Wahnsinn.

Eddie hat noch was gefunden:Nun klick schon drauf!

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information