Zum Inhalt springen

vespetta82

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespetta82

  • Geburtstag 06.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    BoH - NRW

Letzte Besucher des Profils

2.061 Profilaufrufe

Leistungen von vespetta82

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Streetview und Bocholt.... wäre doch geil, wenn man mit einer Gruppe Vespa hinterher fahren würde. Bitte Info wenn das Streetviewauto durch Bocholt fährt! Gruß Gino
  2. @ Vilavespa was meinst Du mit Arschtritt? Das Stück was hinten kaputt? oder ist der Rahmen deformiert? --------------------------- @ Primavera76 habe davon noch 20 Stck auf Lager .. kannste haben für 1,50€ das stück
  3. Hallo @ all, habe Gestern einen neuen Kabelbaum in meiner VL2T eingezogen, Leider habe ich vorher die Kabel am Schalter nicht abfotografiert (ich depp!) Kann mir jemand sagen wie die Belegung ist? Die Vespa hjat auch eine 6V Batterie (Gelbes und Grünes Kabel) (Siehe Bilder unten) Kabel habe ich folgende: Rot Gelb Grau Braun Pink Blau Violett Grün Weiß Am Schalter steht von oben nach unten folgende Aufschrift.: 3 2 1 7 5 6 Dann einmal den Hupenknopf und den Killschalter an der Seite (rot und weiß) Leider habe ich bei den Suchergebnisse nichts gefunden und auf der Elektrik Skizze von ScooterHelp ist ein falscher/anderer Schalter montiert. Vorausdank Gino
  4. Bitte auch ruhig Reproteile anbieten. Dankööööö :)
  5. Salve @ all, wie oben beschrieben suche ich eine Gepäckbrücke für meine Struzzo. Falls jemand was haben sollte bitte PM Grazieschöööön Gino
  6. Hi, Coole Farbe, könntest du mal die Ralfarbe nennen?
  7. Hi @ all, nachdem ich heute meine Kiste nach Dekra geschoben habe (c.a.2km) hat man mich wegen den Gutachten zum Tüv geschickt.... BINGO! Ich wieder zurück und voll genervt (1 km) ... ich sag nur, wer liebt der schiebt^^ Naja, da angekommen sagte der Tüvprüfer gleich am Anfang, das mein Beinschild-spiegel da nicht hängen darf. Ich hatte wirklich schon die Schnautze voll und habe den gleich meine Meinung gesagt! "DAs wird heute nix, Sie fangen ja schon bei den beschissenen Spiegel an zu meckern, was wird dann kommen, wenn Sie den Zylinder sehen? Lassen wir das! Ich werde such mir eine andere Prüfstelle" Nachdem ich das gesagt hatte meinte er, das ich doch bei Ihm die HU machen sollte, und das der Spiegel kein Grund wäre.. Siehe da, ich habe alles Problemlos alles eingetragen bekommen! Gruß und Danke für die Einträge Gino p.s. bitte die Fehler nicht beachten!
  8. Habe Tüv und den Brief bekommen :) Danke für die Posts.
  9. WOW ... seid Ihr schnell! Danke für eure Einträge :) Cool, werde Morgen Früh direkt zum Tüv fahren und danach mein "Amore" anmelden Wünsche euch einen schönen Abend noch! @ T5Rainer habe einen 136DR verbaut (Gutachten liegt auch vor ;) und Versicherung lag bei c.a. 50? im Jahr :P
  10. Buonasera @ all, habe vor kurzen eine Vespa geschenkt bekommen von meinen Cousen :) Habe Sie komplett Restauriert. Nun meine Frage, gillt das Gutachten als Fahrzeugbrief? Ich will die Vespa Morgen Früh zum Tüv bringen und die danach sofort beim Straßenverkehrsamt anmelden. Bekomme ich irgendwelche Probleme? Danke Gino
  11. Kann Zu ... Hat sich erledigt ... Großes Dankeschön an Paichi! und an Fishi für seine Alternative ;)
  12. Hi Paichi, hast Du noch den Polini Zylinderkopf? Saluti Gino
  13. Hmmm, weiß nicht, würde es ungern testen wollen, da ich bisschen angst habe den Kolben zu zerstören. Wenn mir das jamand bestätigen kann, dann nimm ich den gerne. Gruß & Danke für dein Post Gino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information