Goof Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 EDDIE entdeckt den Fehler: ist ja nicht Sommer und die Ducati steht aufgebockt in der Garage [emoji16] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kieferan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Richtig !An kühleren Tagen fahre ich Guzzi oder eben meinen Roller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Könnt ihr eure Flirtanfänge in den PM Bereich verlegen, in diesem Topic geht es um die LML 200. Meine ist übrigens mit dem Polinivergaserkit ohne Probleme durch die AU gegangen, für diejenigen welche an einen Rückbau für TüV denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Einer musste ja mal was sagen... Fährst du den Polini- Vergaserkit auf dem original Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 LML 200 als solches ist ja schon flirten pur! [emoji4][emoji41] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Einer musste ja mal was sagen... Fährst du den Polini- Vergaserkit auf dem original Zylinder? Jo, steht auch weiter vorne. Mit Originalgaser/Bedüsung kaum fahrbar.Bedüsung geändert, besser, aber immer noch Vollastaussetzer. Polini Kit drauf, nix geändert, Standgas eingestellt, fertig. Verbrauch kaum gestiegen, satter Durchzug, besserer Topspeed, keine Aussetzer mehr. Einziger Nachteil, Gemsichschraube unter dem Gaser ( muss für Änderungen abgebaut werden ). Absolute Kaufempfehlung - war vom Scooter Center, und innerhalb von 24H da. http://www.scooter-center.com/de/product/P1770090/Vergaserkit+POLINI+22mm+Mikuni+LML+Star+200+ccm+4+Takt?meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das klingt top, und offensichtlich TÜV- tauglich . Bestimmt auch sehr gut in Verbindung mit dem Sito- plus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sito+ = Türstopper ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ........Ich handhabe es auf dem Zweirad immer so das ich "von hinten nach vorne" bremse. Also zuerst hinten, und erst vorne wenn ich am Hinterrad ncht mehr auskomme.So bleibe ich in Übung was den Blockierpunkt des Hinterrades angeht. Insbesonders bei nasser Fahrbahn GrüßePeterOha, das finde ich aber sehr bedenklich, eine vernünftige Bremsleistung bzw einen möglich kurzen Bremsweg erreichst Du nur, wenn Du die Vorderradbremse ordentlich ziehst und dazu die Hinterradbremse mitbetätigst. Alles andere ist leichtsinnig. Nur hinten zu bremsen, damit ich meinen Blockierpunkt nicht vergesse halte ich für dumm. (Bezieht sich nur auf die Tatsache der Handlung, fühl Dich bitte nicht angegriffen.) Ich bin froh in meiner LML eine Scheibenbremse zu haben, hat sich in meinen Lamys bewährt und verrichtet auch hier ordentlich ihren Dienst. Meine PX mit rundum Trommel bremst lange nicht so gut. GrußDoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich fahre mit dem Motorrad und Roller ähnlich! Alle Standardbremsungen nur hinten! Vorne wird zugegriffen, wenn es um die Wurst geht beim heizen oder Gefahrenbremsung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wenn du beim Motorradfahren nur hinten bremst, fährst Du nicht Motorrad. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) wenn du beim Motorradfahren nur hinten bremst, fährst Du nicht Motorrad. Lern lesen [emoji41][emoji4][emoji23][emoji16]Ich fahre mit dem Motorrad und Roller ähnlich! Alle Standardbremsungen nur hinten! Vorne wird zugegriffen, wenn es um die Wurst geht beim heizen oder Gefahrenbremsung! Bearbeitet 24. November 2014 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Jemand eine Idee welche Ader sich im Lenkkopf als permanet plus zum Anzapfen eignet?Ja rausmessen wär eine Möglichkeit, vielleicht hat ja jemand aber schon die Info parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Her Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Jemand eine Idee welche Ader sich im Lenkkopf als permanet plus zum Anzapfen eignet?Ja rausmessen wär eine Möglichkeit, vielleicht hat ja jemand aber schon die Info parat Meinst du Dauerplus oder Zündungsplus ? Also Dauer gibt es nicht ! Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Jemand eine Idee welche Ader sich im Lenkkopf als permanet plus zum Anzapfen eignet?Ja rausmessen wär eine Möglichkeit, vielleicht hat ja jemand aber schon die Info paratrot immer stromführendweiß nur bei Zündung anRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) rot immer stromführendweiß nur bei Zündung anRitaDanke. Rot hab ich nicht, nur 1x weiss am Tacho. Unter der Kaskade hab auch einen Stecker mit jeweils rot und weiss Ader, der schaut vielversprechend aus. Bearbeitet 2. Dezember 2014 von maxsteel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) bin von vespa Elektrik ausgegangen....LML evtl andere Kabelfarbenam Zündschloß sind 4 kabel...welche Farben hast Du ??Ritaim Lenker hats eigentlich nie dauerplus... nur geschaltetes (bei Zündung an) Bearbeitet 2. Dezember 2014 von Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 bin von vespa Elektrik ausgegangen....LML evtl andere Kabelfarbenam Zündschloß sind 4 kabel...welche Farben hast Du ??Ritaim Lenker hats eigentlich nie dauerplus... nur geschaltetes (bei Zündung an)Violett,grün, schwarz, orange (vielleicht auch rot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 dann miß mal violett und orange....eins sollte immer Spannung haben ....das andere nur bei Zündung anRita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sowas besorgen oder einfach selberbasteln http://www.ebay.de/itm/Spannungspruefer-Prueflampe-Kfz-Auto-6V-12V-24V-Pruefer-Spannungstester-Strom-PKW-/360791405592 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich seh grad, dass ich generell ein Stromversorgungsproblem hab.Batterie ist gut, Sicherung ist okay, Kabel von und zu Sicherung hat Durchgang, keine gebrochenen Litzenverbindungen an steckern unter Batteriefach, zündschloss selbst schaltet richtig. Kann es sein dass es der ac-dc Wandler ist, dass ich keinen Saft ans zündschloss bekomme? Wie prüft man den? Sonstige typische verdächtige die bei lml`s immer ein Problem machen?Für sachdienliche Hinweise dankbarMax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palmer7777 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich seh grad, dass ich generell ein Stromversorgungsproblem hab.Batterie ist gut, Sicherung ist okay, Kabel von und zu Sicherung hat Durchgang, keine gebrochenen Litzenverbindungen an steckern unter Batteriefach, zündschloss selbst schaltet richtig. Kann es sein dass es der ac-dc Wandler ist, dass ich keinen Saft ans zündschloss bekomme? Wie prüft man den? Sonstige typische verdächtige die bei lml`s immer ein Problem machen?Für sachdienliche Hinweise dankbarMax Hatte das neulich auch Da wars der Lötkontakt an der Hauptsichrung der sich gelöst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxsteel Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn du die Glasrohrsicherung meinst - den hab ich schon nach gelötet und getestet. Befund : negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Leute... habe gerade nochmal die Beschreibung von Sip bzgl. des Polini Auspuffs für die 200er aufgerufen... Dort steht, dass das Reserverad ohne Probleme dranbleiben kann... Bin ich zu blöd? Bei mir gehts nämlich nicht... Wie siehts bei euch aus? Sieht nämlich von der Seite recht bescheiden aus mit dem Polini so ganz ohne Reserverad... Dank euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-Tom Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 passte bei mir auch nicht so. Habe bei den oberen Befestigungsmuttern je zwei U-Scheiben untergelegt und unten noch eine Distanzhülse dazwischen.Musst Du etwas anpassen. GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jepp, paßt nicht einfach so; wie Thomas sagt, Du mußt unterfüttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeoM Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Gut ich werde probieren. Hoffe das klappt mit dem Reifen, da der schon viel breiter ist als das nutzlose Original Ersatzrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosa91 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Leute,habe heute meinen Polinipuff verbaut. Passt mit Originalersatzrad gerade so drunter. Dabei habe ich gesehen, dass das Massekabel der Batterie schon ab Werk am Felgenrand des Resreverades geklemmt war und bei KM 41 schon leicht korrodiert. Der Tipp nochmals alle Schrauben nachzuziehen war goldrichtig, da ich den Kickstarter schon fast verloren hätte.Die Endkontrolle und die Erstinspektion vor Auslieferung waren wohl sehr genau. weihnachtliche Grüße aus Düsseldorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Denk daran, das der Enddämpfer beim Einfedern hochkommt. Er berührt dann das Ersatzrad. Du mußt unterfüttern. Bearbeitet 21. Dezember 2014 von Doc B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Her Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 An Alle Handschalter Frohe Weihnachten wünsche ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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