Zum Inhalt springen

Cosa91

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cosa91

  • Geburtstag 07.05.1959

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.agenturkayser.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

Leistungen von Cosa91

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wir geben unseren Werbeträger LML 200 EZ 10.14 mit 200 KM und 3 Jahren KSR Garantie zum Festpreis von 2000€ inklusive Poliniauspuff, Polinivergaser(noch im Karton) ab. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar. Die Beschriftung kann einfach entfernt werden. Standort Düsseldorf,
  2. Nur nochmal zur Info, mein kleiner Roller ist ein Original KSR Fahrzeug vom Vertragshändler, welcher durch Umzug nach Düsseldorf reisen durfte. Es sollte die erste Inspektion gemacht werden und keine Garantiearbeiten durchgeführt werden. Ich sehe es aber wie die Kollegen, wer als Dienstleistung gegen Bezahlung (und der Stundensatz ist mit Sicherheit wie die Ersatzteile normal kalkuliert) keine Inspektionen durchführen will, hat so auch keine Chance sich im Markt zu behaupten und verstößt nebenbei als offizieller Händler auch gegen EU Recht(Siehe verlorener Prozess VW). Das ganze Thema lohnt aber tatsächlich keiner Aufregung. Deshalb danke nochmals für den Tip mit dem vorderen Bremslichtschalter. Gruß aus Düsseldorf
  3. Bin heute die erste Runde mit der LML gefahren. Wollte beim hiesigen "Originalhändler" die erste Inspektion anmelden. Man macht in Düsseldorf nur LML Inspektionen an Fahrzeugen, die man selbst verkauft hat. Wahnsinn, da hat man die Garantieverlängerung und der Händler macht erst eine Inspektion, wenn keine Garantie mehr drauf ist. So kann man IS Parts in Düsseldorf als Anlaufstelle vergessen. Der Polini macht schon ganz schön Musik. Der Roller dreht deutlich besser hoch. Jetzt noch den 22 er Vergaser und dann gut. Ach ja, heute hat sich das Teil bei knapp 100 verdammt aufgeschaukelt. Vermutlich die Reifen, was meint ihr? Ein Bremslichtschalter hängt auch. hat da jemand Erfahrungen? Gruß aus Düsseldorf
  4. So, jetzt hat das Rad beim Federn genügend Luft.
  5. Danke für den Tip mit der Federung!! dann muss ich nochmal ran...
  6. Hallo Leute, habe heute meinen Polinipuff verbaut. Passt mit Originalersatzrad gerade so drunter. Dabei habe ich gesehen, dass das Massekabel der Batterie schon ab Werk am Felgenrand des Resreverades geklemmt war und bei KM 41 schon leicht korrodiert. Der Tipp nochmals alle Schrauben nachzuziehen war goldrichtig, da ich den Kickstarter schon fast verloren hätte. Die Endkontrolle und die Erstinspektion vor Auslieferung waren wohl sehr genau. weihnachtliche Grüße aus Düsseldorf
  7. Und bleibt dann trotzdem noch ein "Bollywoodrolller". Ich habe fahre die LML wie sie ist und jeder sollte sein Teil so fahren wie wie es ihm gefällt. Das bei diesen wahnsinnigen Reifendimensionen keine Topgrips erwartet werden ist aus meiner Sicht klar. Wenn ich schnell und schräg will gehe ich mit einer GSXR und Sliks nach Hockenheim, Salzburg oder nach Colmar. Aber der LML macht einfach auch gemütlich Spaß. Schade ist in jedem Fall dass ein Forumskollege stürzt und sich verletzt. Gute Besserung aus Düsseldorf.
  8. habe Gestern die ersten Kilometer mit meiner Neuen 200er LML gemacht. Im Gegensatz zur 200 Cosa ein viel entspannteres Fahren. Zieht in den unteren Drehzahlen ordentlich und läuft wie ein Staubsauger. Sobald Zeit ist, werde ich die Pinasco und er 22 Polini einbauen und hoffen, dass das auch alles passt. Hat von euch beim Polini jemand vor dem Einbau schon jemand eine Empfehlung für die Stellung der Gemischschraube, an die man ja nach Einbau nicht mehr ran kommt?
  9. Hallo LML Kollege, was waren denn die anfänglichen Probleme? Gruss vom noch 2takter
  10. Hallo Leute, bekomme nächste Woche meine 200er LML. Habe schon einen Pollini 22 und eine Pinasco in Edelstahl für die Umrüstung liegen. hat der 200 Auspuff eigentlich am Auslass einen anderen Durchmesser als 125 und 150? hat schon jemand Erfahrungen mit der Komplettumrüstung der beiden Komponenten? Gruß aus Düsseldorf an alle!
  11. Hallo Leute, es ist soweit, nachdem die Cosas nichts mehr wert sind und jetzt bei mir die Reparaturen beginnen, habe ich mich für eine neue LML 200 4 T mit Garantieverlängerung zum Schnäppchenpreis entschlossen. Wenn schon jemand Erfahrungen mit der LML hat gerne mal schreiben. Gruß an die Vespa Fraktion!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information