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O-Lack Topic


Kebra

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vor 16 Minuten schrieb weissbierjojo:

supergeil......frag mich wie man seinerzeit so ne schöne Farbe mit nem Mist überjauchen konnte.

 

Das krasse ist. Die kleine ist gerade mal 10 Jahre gefahren worden.

Baujahr 1977 und 1987 das letzte mal angemeldet. Schild von damals hing noch dran. 

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Damals hat man die Karren in kürzester Zeit ziemlich verbastelt und verheizt.

Ich hatte vor einem Jahr hier eine Spezial von 1975, die wurde 6 Jahre bewegt, allerdings in der Zeit über 38.000km! Bis in die Niederlande (von Hannover aus) und so, bei jedem Wetter und ohne Tuning. Stand dann seit 1981. Die war nicht übergejaucht, aber sonst schon ziemlich zerfrickelt.

 

Aber im prä-Internetzeitalter konnte man sich halt noch nicht das gesammelte Weltwissen in Sekunden auf den Bildschirm holen...

Bearbeitet von Spiderdust
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Projekt PX No More aka Sohnemann schuld  :-) nähert sich dem Ende :-P

 

O-Lack Kotflügel ist bis dato leider noch keiner auffindbar. Jetzt lackiere ich mal einen und patinier ihn nach. Vorerst sollte das passen. Ich wette eine Woche später wird mir einer angeboten gleich wird mir einer von Mennzo angeboten :-D

20190310_134645.jpg

Bearbeitet von PhilLA
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Der Koti wird vom Zustand her das beste Teil an der PX werden.

Ich habe direkt meinem Sohn (der eigentlich schon schlafen sollte) das Bild gezeigt und gesagt, dass wir nen O-Lack Koti bekommen werden. 

 

Jetzt tanzen wir zu zweit :-D

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Gerne, gerne :-) 

Ist reiner Zufall. Hab mal im Stau stehend ne halbe PX im Garten liegen sehen. Bin dann hin und hab gefragt. Das Zeug sollte am nächsten Tag zum Schrott gebracht werden. Die Arbeit habe ich ihm abgenommen :-D

Bearbeitet von MENZO
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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