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Größe Gepäckfach PV - kann keine ET3-Banane montieren


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Morgen,

also in meiner dt. Special (1981) ist auch das kleine Fach wie auf dem zweiten Bild verbaut. Die ET3 (IT) die hier rumsteht (1967) hat auch das kleine Verbaut.

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
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  • 12 Jahre später...

Ich hol das hier mal hoch.

 

Aktuell ne 73er PV in der Mache. Wegen 133er DR soll ne Banane drunter. 21er muss gemacht werden, Roller ist aus Finnland. Habe das große Gepäckfach, das bis zum unteren Rand geht.

 

Hat jemand nen Tipp, was passen könnte? Am Schönsten wäre natürlich ein Repro mit DGM Nummer, aber ich bin verunsichert.

 

Danke und Grüße

:cheers:

Bearbeitet von Polinski
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vor 13 Stunden schrieb hiro LRSC:

Krümmer verlängern geht nicht?

Ist ne Option. Die wollte ich mir sparen. Kollege hat ne Sito-Wurst mit 3 dicken Dichtungen zwischen Topf und Krümmer verlängert. Geht, ist aber rusisch.

 

Topf muss auch vorne was tiefer. Geht mit selbstgemachetem Halteblech, sieht aber irgendwie komisch aus.

Hab gehofft, es gibt einen Puff, der ohne Geflexe passt. Muss wohl erstmal mit original Auspups zum Baurat…

Bearbeitet von Polinski
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https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-classic-box-28-w1r_24169300?q=Dexter Racing

 

Gibt es mit großem und kleinem Krümmer. 

Ob das Ding was kann weiß ich nicht.

 

Alternativ Pipedesign S-Box 150 mit den bekannten Beschaffungsproblemen.

Auch das kann ich nichts genaueres dazu sagen.

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Am 9.6.2023 um 08:41 schrieb alfonso:

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-dexter-classic-box-28-w1r_24169300?q=Dexter Racing

 

Gibt es mit großem und kleinem Krümmer. 

Ob das Ding was kann weiß ich nicht.

 

Alternativ Pipedesign S-Box 150 mit den bekannten Beschaffungsproblemen.

Auch das kann ich nichts genaueres dazu sagen.

Das sieht ja gruselig aus mit der Sanitär Quaetschverbindung:whistling:!

 

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vor 28 Minuten schrieb lokalpatriot:

Das sieht ja gruselig aus mit der Sanitär Quaetschverbindung:whistling:!

 

Das ist das Detail, das mich an der Dose am geringsten triggert. Eigentlich finde ich die Lösung mit O-Ring ganz geil.

Jetzt noch ordentlich schweißen lernen, dann könnte das was werden.

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    • Schnitzel «Wiener Art» mit Senf-Rahm-Spitzkohl und Bubenspitzle. Yummy und vegan! 
    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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