Jump to content

anzolon

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About anzolon

  • Rank
    newbie
  • Birthday June 12

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nicolussi.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1365 profile views
  1. Hätte Interesse. Mein Problem ist, ich kann mich erst Ende Herbst/Winter um solche Sachen kümmern. Hast du auch Bilder von der 125er
  2. Bezüglich fehlendem Tacho, Blinker, Schloß oder sonstigem, einfach vorbeizufahren und abchecken ob das überhaupt jemanden interessiert. Bei mir stand am Schluss sogar in den Papieren: Beleuchtung, (etwa Wirkung vorhanden). Tacho, Spiegel, Blinker und Schloß sind bei mir auch nicht vorhanden und so bin ich auch durchs Vollgutachten und vor einem Monat durch den Tüv. Gruß
  3. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die Zündung etc. inkl. Kondensator wurde erst vor 3 jahren von Jockeys B. erneuert und bei max. 200 - 300 km in dieser Zeit kann ich mir nicht vorstellen, daß die Bauteile bereits den Geist aufgeben!!
  4. was läßt dich das vermuten??
  5. in meinem Fall hat das leider nix gebracht, hab jetzt nochmal die Einstellungen überprüft ( gemisch iss jetzt bei 1 1/4 umdrehungen raus und Leerlauf bei 3/4. Probiers Morgen nochmal, heute bereite ich mich auf ein spannendes Ballspiel mit entsprechender Erfrischung vor. Gruß Nic
  6. Das wird das erste sein , was ich morgen versuche!!!! Danke
  7. Hallo Leute, ich hab ein massives Problem mit der Vergasereinstellung meiner Lamb. 150d. Das Moped springt kalt immer gut an und läuft einwandfrei aber sobald der Motor steht und warm ist, krieg ich sie einfach nicht mehr an und muß ich immer warten bis sie wieder kalt iss. Hab schon so viel probiert und nix hat gefruchtet. Ich würde mich über Tipps von euch echt freuen. Gruß Nic.
  8. Biete 4, Versandkosten frei!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.