Zum Inhalt springen

anzolon

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anzolon

  1. Da hat open AI aber nen netten Text zusammengebaut.
  2. Hab ihn geöffnet und gecheckt so weit es mir mit meinen bescheidenen Möglichkeiten möglich war. Lief dann etwas besser. Ich werds nochmal versuchen und schauen wer hier im Raum Stuttgart Ultraschall reinigt. Danke
  3. Also ich habe das gefühl es kommt kein "gutes" Gemisch an und wenn ich auch während der Fahrt den Chocke ziehe läufts. Meinem Verständnis nach zieht der Vergaser auf diese Art den benötigten Sprit.
  4. Sorry, Lambretta 150d. Alles original.
  5. Hallo Profis, folgendes Problem. Von heute auf morgen während der Fahrt kam Benzin nicht mehr richtig an und läuft ganz plötzlich mit Joke besser als ohne. Ausserdem lässt sich mein Vergaser nicht mehr einstellen. Keine drehzahl. Läuft beschissen. Brauche dringend Hilfe
  6. Bezüglich fehlendem Tacho, Blinker, Schloß oder sonstigem, einfach vorbeizufahren und abchecken ob das überhaupt jemanden interessiert. Bei mir stand am Schluss sogar in den Papieren: Beleuchtung, (etwa Wirkung vorhanden). Tacho, Spiegel, Blinker und Schloß sind bei mir auch nicht vorhanden und so bin ich auch durchs Vollgutachten und vor einem Monat durch den Tüv. Gruß
  7. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die Zündung etc. inkl. Kondensator wurde erst vor 3 jahren von Jockeys B. erneuert und bei max. 200 - 300 km in dieser Zeit kann ich mir nicht vorstellen, daß die Bauteile bereits den Geist aufgeben!!
  8. was läßt dich das vermuten??
  9. in meinem Fall hat das leider nix gebracht, hab jetzt nochmal die Einstellungen überprüft ( gemisch iss jetzt bei 1 1/4 umdrehungen raus und Leerlauf bei 3/4. Probiers Morgen nochmal, heute bereite ich mich auf ein spannendes Ballspiel mit entsprechender Erfrischung vor. Gruß Nic
  10. Das wird das erste sein , was ich morgen versuche!!!! Danke
  11. Hallo Leute, ich hab ein massives Problem mit der Vergasereinstellung meiner Lamb. 150d. Das Moped springt kalt immer gut an und läuft einwandfrei aber sobald der Motor steht und warm ist, krieg ich sie einfach nicht mehr an und muß ich immer warten bis sie wieder kalt iss. Hab schon so viel probiert und nix hat gefruchtet. Ich würde mich über Tipps von euch echt freuen. Gruß Nic.
  12. Biete 4, Versandkosten frei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information