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Verkaufe V50 spezial elestart !


Leistungszüchter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe eine V50 elestart.

Motor springt an.

Deutsche Papiere dabei, Rest siehe Fotos.

Angeblich wurden davon nur 470 Stück gebaut.

Ich selber kann es aber nicht bestätigen.

Linke Seitenklappe und Lüra-abdeckung sind dabei, sehr selten.

Soweit ist das Fahrzeug komplett, bis auf Scheinwerfer.

Standort ist Nähe München.

Wer Interesse hat bitte melden....

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sorry, preisrevidierung!

1500,- Festpreis!

Ist nicht die nette Tour, aber ich hab grad wichtige Infos bekommen um die ich sehr dankbar bin....

Es tut mir echt leid, aber ich hab auch nix zu verschenken!

Bin hier wirklich noch ned so fit und ich bitte es zu entschuldigen.

Möcht mir als newbie hier nicht gleich feinde machen und hoffe hiermit nicht gegen die verkaufsregeln des GSF zu verstossen.

Wäre nicht meine Absicht!

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ist eine 2. Serie...........da würden mehrere gebaut...

erste Serie ist mit kleinem Antik Rücklicht (PV/SS90), da wurden 471 gebaut :thumbsdown: (habe ich mal so gelesen...)

geiles Dingens

Bearbeitet von rö
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guten morgen zusammen,

erst mal vielen dank für die ganzen infos die hier geposted wurden.

aber... niemand mehr interesse?

preislich lass ich gern nochmal mit mir reden, aber nur weil das gute rare stück wegen finanzkriese unbedingt weg muss!

nach meinen infos ist selbst 1500,-? schon fast nachgeschmissen.

der elektrostart funktioniert übrigens... alles andere gehört natürlich mal nachgesehen und durchgecheckt...

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Auch wenn Dein Preis fair ist, wirst Du ihn hier nicht erzielen.

Die Sammler für soetwas sind noch seltener als die Karren.

Meine habe ich in Italien verkauft und die letzte steht immer noch, da nach zwei Stück der Markt gesättigt war.

Hab meine letzte (1000,-)aus der Bucht gezogen, die steht aber um einiges besser da , als Deine.

Viel Erfolg

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Oh shit! vor lauter Hektik voll den Preis vergessen. Danke fürs aufmerksam machen.

Naja, bin ja auch noch "newbie" hier, hoff es wird verziehen.... :thumbsdown:

Preis hab ich mir vorgestellt bei 1050,-? VB

Rahmen hat übrigens keinen Knick hinterm Kotflügel!

So werde ich das demnächst auch machen. Erst günstig danach wenn genug Resonanz kommt direkt den Preis hochtreiben. Wie bei Ebay.#

Aber was ich sagen möchte ist lese mal die Forumsreglen bezüglich des hoch holen eines Verkaufstopic.

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Aber was ich sagen möchte ist lese mal die Forumsreglen bezüglich des hoch holen eines Verkaufstopic.

man o man... und was ist, wenn du in den Forumsregeln etwas gefunden hast??? Wird er dann verpetzt und bist du dann stolz auf dich jemanden angeschwärzt zu haben? Ich finde in einem Forum sollte man miteinander und nicht gegeneinander arbeiten! Es zwingt dich ja niemand die Vespa zu kaufen!

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man o man... und was ist, wenn du in den Forumsregeln etwas gefunden hast??? Wird er dann verpetzt und bist du dann stolz auf dich jemanden angeschwärzt zu haben? Ich finde in einem Forum sollte man miteinander und nicht gegeneinander arbeiten! Es zwingt dich ja niemand die Vespa zu kaufen!

Nein ich meine eigentlich nur das hier mit den Forumsregeln und die haben irgenwie einen Sinn und sind für alle da.

Und NEIN mir geht darauf keiner ab!

Für Anbieter:

* Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

* Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.

* Bitte faßt im Sinne der Lesbarkeit alle Teile, die verkauft werden, in einem Topic zusammen.

* Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche nach der letzten Antwort erlaubt.

* Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer anzeigegebührenfreien Seite (z.B. Homepage oder Clubseite etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei ebay oder ähnlichen kostenpflichtigen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel.

Bearbeitet von dude76
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man o man... und was ist, wenn du in den Forumsregeln etwas gefunden hast??? Wird er dann verpetzt und bist du dann stolz auf dich jemanden angeschwärzt zu haben? Ich finde in einem Forum sollte man miteinander und nicht gegeneinander arbeiten! Es zwingt dich ja niemand die Vespa zu kaufen!

Da hast Du fast vier Jahre die Klappe gehalten und dann sowas!

:thumbsdown:

Hoffe es dauert wieder solange , bis man was von Dir ließt.

Dauer pushen nervt und ist unfair den Leuten gegenüber, die sich an die Regeln halten.

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Jaaa, Fackeln und Heugabeln rausholen! Heute Abend bei der alten Mühle. :crybaby:

Und wie's im Leben so spielt muss natürlich auch der Überbringer der schlechten Nachrichten dran glauben… :thumbsdown:

@dude: Alter, was'n das für ein Kindergarten. Nix zu tun? Wenn schon Forumspolizei, dann bitte auch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, du alter Newbie Basher. :crybaby:;-)

Bearbeitet von bobandrews23
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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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