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Neues Gepäckfach unter der Seitenbacke


Empfohlene Beiträge

Die politische Orientierung von dem Halter ist mir leider unbekannt.

Aber es handelt sich um ein flaches Blech mit 2 Löchern, welches dann beim montieren passend hingebogen wird (im Schraubstock z.B.).

E-Mails sind alle raus! Danke euch nochmal fürs Vertrauen und natürlich ganz besonders Mex für die Anpassungsarbeiten. :wacko:

Gruß

Basti

Bei mir ist keine angekommen. :laugh:

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jetzt erst gelesen hier...sind schon alle weg oder könnte ich noch eine bekommen?

Dem schließe ich mich an, hab das irgendwie verpennt.

Gibt's da noch was bzw eine zweite Serie schon geplant?

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Danke, freue mich auch immer über Bilder für den Shop usw.! :wacko:

bitte schnell den stutzen von meinem kumpel schweißen damit ich an das fach komme !! :laugh::wacko: :wacko:

Bitte schreib mir kurz ne Mail, kann deinen GSF-Namen grad nicht ins real-life übersetzen :wacko:

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Bin heute dazu gekommen den Linksträger zu montieren :laugh:

Elektrik musste etwas geändert werden da vorher dort befestig war wo jetzt die Box sitzt.

Hat bis auf eine Kleinigkeit super gepasst. Die Löcher zur Befestigung vorne passten bei mir nicht. Aber das ist ja das kleinste übel. Kurz nach gefeilt und gut war. Evtl das mal kontrollieren für die nächsten Serien. Die Beschichtung ist sehr hochwertig und sehr robust.

:wacko:

Hier ekennt man das nicht passende Loch

Hatte das Federbein ausgebaut um zu sehen wie es zur Trommel passt.Luft genug!

Habe die besfestigung nach hinten etwas verstärkt und ein zweites Loch gebohrt.

Und beladen!!

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Bearbeitet von dude76
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  • 2 Wochen später...

hier nochmal ein wichtiger REMINDER für alle linksträger (besitzer). die box bitte beim montieren so weit als möglich richtung seitenbacke verdrehen und auch gegen das zurückdrehen gesichert verschrauben.

AUF KEINEN FALL SENKRECHT MONTIEREN! eure bremstrommel wird es euch danken. zur überprüfung obs ausreichend schräg montiert ist, moped vom ständer runter und hinten ein paar mal gescheit mit dem allerwertesten draufgeplumpst. wer zweiter gleichzeitig hingekniet und kontrollgeblickt.

ich hab das zwar schon mal erwähnt, aber doppelt hält besser.

Bearbeitet von madmaex08
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  • 4 Wochen später...

hier nochmal ein wichtiger REMINDER für alle linksträger (besitzer). die box bitte beim montieren so weit als möglich richtung seitenbacke verdrehen und auch gegen das zurückdrehen gesichert verschrauben.

AUF KEINEN FALL SENKRECHT MONTIEREN! eure bremstrommel wird es euch danken. zur überprüfung obs ausreichend schräg montiert ist, moped vom ständer runter und hinten ein paar mal gescheit mit dem allerwertesten draufgeplumpst. wer zweiter gleichzeitig hingekniet und kontrollgeblickt.

ich hab das zwar schon mal erwähnt, aber doppelt hält besser.

Mit Beifahrer und Taffspeed Dämpfer gabs bei mir auch schon etwas kontakt.

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  • 2 Monate später...

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    • Kerzenbild ist nicht wirklich aussagekräftig, da hilft Kolbendach und Brennraum mehr.
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    • Hallo, Meine TSA (Mofa) hat eine Fliehkraftkupplung (nix Variateur)und sie geht am Berg mit 52Z schon etwas besser als mit 48Z, hätte aber mehr erwartet. An Geschwindigkeit hat sich durch den Wechsel vom Kettenblatt kaum was geändert. Möchte schon daß es ein Mofa bleibt und nicht schneller werden. Wo sollten denn da Drosseln sein? Danke, Gruß Stefan
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    • voilà... müsste wohl die nummer 48 sein gemäss deiner beschreibung bernd. habe das gleiche problem, schon x mal ausgebaut und säuberlich zammgsteckt - schnecke wieder gequetscht! =>was ich noch nicht rausgefunden habe - wird der endzapfen nach der schnecke benötigt oder nicht? (gemäss explo eher nein)        
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