vnb1t Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So bei mir gehts auch weiter:-Dichtfläche im oberen linken eck mit JB weld aufgefüllt und erweitert der 1mm war mir einfach zu wenig und geschweißt wird an meinen blöcken nicht!-Da es keine 0,4mm Alu dichtung gibt habe ich heute kurzerhand das Gehäuse auf der CNC Maschine um 0,4mm geplant somit kann ich eine 0,8mm alu dichtung verbauen!---> nächster Schritt Fudi anpassen sowie Zylinder fräsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hmm, ist zwar schon zu spät, aber für die zukunft:http://www.conrad.at/ce/de/product/236180/ALUMINIUM-BLECH-04X200X400/1201080&ref=list... läßt sich mit einer kleinen gebogenen nagelschere wunderbar schneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mir ging es auch eher um das aufgetragene JB weld auf die gleiche höhe der dichtfläche zu bringen da passte das mit der 0,8 Dichtung eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mir ging es auch eher um das aufgetragene JB weld auf die gleiche höhe der dichtfläche zu bringen da passte das mit der 0,8 Dichtung ehwollt es nur noch mal geschrieben haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdomas Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab meinen m1x grad herunten, auslass wird noch etwas bearbeitet....dabei ist mir aufgefallen, dass der kolben leichte reiberspuren aufweist.macht ihr eigentlich schmierbohrungen wie manche das beim gs polini machn, oder ist das kein thema wegen alu zylinder?lgtom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Seas tom,Was schraubst denn scho wieder ??BTW: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=15&t=25501Falls wer Interesse hat .......pmLG ske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 was ist los mit dir?kein bock mehr auf die schaltrollergeschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ske1406 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Doch, doch....Nur im Moment mag ich nicht....Steht alles nur rum das Zeug und ich komm zu nix ;-(Hab zu lang an dem M1X herumgebastelt und bin zu wenig gefahren....Nächstes Jahr mach ich viell. was neues LG SKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hmm, jetzt wo es fertig ist hast du doch was zu fahren!aber ihmo deine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ist nicht der erste der lieber schraubt als fährt-gell Jens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 stimmt wohl werd dann heute mal versuchen an meinem m1x monster die kupplung zu wechseln, scheibenbremse und 4" felge und so und dann könnte ich auch wieder fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Na klar doch,bei dem Wetter kommste doch gar nicht aus dem Blaumann raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 mein blaumann ist aber rot und dadurch auch ansprechend sexy, auf meinen körper anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Na Klar rot,was sonst.Hätt ich mir doch eigentlich denken können.Genug gespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 so pünktlich im alten Jahr---> Motor ist zusammengebautAuspuff ist beim Schweißen und wird KW2 fertig seinletzter Schritt Auslass bearbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Oxy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Na wie ist der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Leuteda ich die letzten Tage irre gemacht wurde mit meinem Parma 187 hab ich ihn verkauft und mir nun dn Quattrini M1X geholtFolgendes Setup fast wie S&SQuattrini M1X Überströmer angeglichenMembran-Lippenwelle PX200 60er HubMMW 1 Membranblock mit Yamaha RD350Keihin PWK 28S&S Auspuff Newline LefthandS&S CNC Evo Kupplung125er Lusso Getriebe da 150er Elestart Motor200er Primaer 23/65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 könnte ein schöner touren motor werden, einzige engestelle könnte der (kleine) vergaser sein.und wenn du die steuerzeiten anpassen möchtest, hier im forum beim heidewitzka gibt es nette folien zum einkleben in den zylinder und nimm auf keinen fall fräsköpfe im alu zylinder die machen mal ganz schnell die beschichtung in der laufbahn kaputt, besorg dir sowas hier, bekommst du eigentlich in jeden guten baumarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 JA das setup hat so nur mit glockenwelle bei S&S 28,8 PS mit gleichen Gaseraber den kann man immer mal tauschen.Weil als ich anfing vor 4 Wochen wollt ich nur nen Polini verbaun mit Siff Road Ja das mit den Steuerzeiten is ne sache noch nie gemacht und ich will nicht planlos an nem zylinder schleifen lieber an nem alten mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi,ich habe mir dieses Jahr ein ähnliches setup gebaut. Ich fahre einen 28 er PHB Vergaser und einen Pipedesign Charger. Wenn du den Vergaser noch nicht hast würde ich einen Gößeren nehmen. Bei mir funktioniert das zwar, ich werde den Vergaser aber im Winter definitv tauschen. Meine Steurzeiten sind 130/190.Ich war damit noch nicht auf der Rolle, macht aber schon mit dem 28 er Spaß zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alles klar ja ist alles im set bestellt vielleicht wechsel nach Tüv etc.Habt ihr erfahrungn mit Tüv und Trommelbremse oder ist Scheibe zwingend jetzt.Klar vom Sicherheitsaspekt ja aber optisch sieht man gleich Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 such dir am besten jemanden der sowas schon mal gemacht hat. und lade den hier mal runter falls du ihn nicht haben solltest, auf seite 124 steht es eigentlich ganz ordentlich beschrieben wie die zeiten ermittelt, und frag mal bei s & s nach, mit was für steuerzeiten der auspuff am besten funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alles klar ja ist alles im set bestellt vielleicht wechsel nach Tüv etc.Habt ihr erfahrungn mit Tüv und Trommelbremse oder ist Scheibe zwingend jetzt.Klar vom Sicherheitsaspekt ja aber optisch sieht man gleich Leistungkommt auf den prüfer an, die meisten wollen aber über 20 ps und 120 km/h nen scheibe vorne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alles klar ich werde schauenUpdate Setupbekomm ja noch Vespatronic dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 was für ein bj ist dein rahmen eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vespa GL 150 bj 63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mit der Bremse wirds scho sportlich werden mit der eintragung Gibt aber genug Leute die des hinbekommen, fraglich is nur ob das so Spass macht wenn man mal schnell verzögern muss... Ich hatte mit der PX alt Bremse vorne immer nen schlechtes Gefühl wenn´s mal schnell runter auf Stillstand gehen sollte.Hab auch ne Gl daheim stehen in die mal nen 200er Motor rein soll, mal schauen was ich da machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 such dir am besten jemanden der sowas schon mal gemacht hat. und lade den hier mal runter falls du ihn nicht haben solltest, auf seite 124 steht es eigentlich ganz ordentlich beschrieben wie die zeiten ermittelt, und frag mal bei s & s nach, mit was für steuerzeiten der auspuff am besten funktioniert. Schau mal was der Wolle sagt. Beim Malossi SetUp von mir hätte er mir irgendwas so gegen 120/180 als humane Steuerzeiten empfohlen!Will Dich aber auf den Quartermeilen aber aufs Treppchen heben und sehen, also frag nach scharfen Steuerzeiten Mach ma schon Bärnie. Gradscheibe und dann passt das alles, Du geile (fast) alte Geldsau !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja der Neuni wieder ja werd mal mit Wolle kontakt aufnehmen heut auch wegen Fuss und Kopfdichtung zwecks 60er hub der WelleUnd dann sehn wir was passiert wie die karre geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
155er Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also mal blöde frageHab mir ja jetzt den M1X geholt und fahr die 200er Membranlippenwelle vom PolinistenDie hat ein 110er Pleuel da muss ich doch dann 6,5 unterlegen oderBloss welche Fussdichtungen passen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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