Zum Inhalt springen

Nick Oxy

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nick Oxy

  • Geburtstag 12.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.390 Profilaufrufe

Leistungen von Nick Oxy

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nick Oxy

    Nick Oxy

  2. Moin zusammen, ich habe bei meiner PX diverse Eintragungen. Die werden ja seit ein paar Jahren nur noch auf den Fahrzeugschein eingetragen und nicht mehr auf den Brief. Wenn ich die Kiste abmelde und dann verkaufen möchte kann ich dem Verkäufer ja nicht mehr beweisen, dass die Eintragungen vorhanden sind. Wie handhabt ihr sowas? Einfach Kopie oder Foto vom Fahrzeugschein machen? Oder mit der Abmeldung warten bis die Kiste verkauft ist. Termin bei der Zulassungsstelle kann sich aber auch hinziehen (blöd wenn der Käufer die Kiste gleich mitnehmen will ;-)) VG Nick
  3. Hat denn jemand einen direkten Vergleich? ist das Ding wirklich so viel leiser als andere Anlagen?
  4. Moin zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Newline S und einem Quattrini M1 X Setup mit 35er Gaser etc....?
  5. Ok, danke erstmal. Ich schau mal ob mein Kumpel und ich das hinbekommen....
  6. Und wohin mit den Kabeln? Z.B. Mit den Lilanen?
  7. Muss der alte Regler dann ganz raus? Oder bleibt der drin und wenn ja wohin mit Kabeln?
  8. ...etwas mehr Strom macht aber meinen restlichen Komponenten (Licht, Gleichrichter, Batterie usw. Nix, oder? THX
  9. Erstmal vielen Dank!!! "Ein wenig mehr Leistung kommt raus, wenn anstatt des gews, der rtws verwendet wird." Was sagt mir das? Mehr Strom oder mehr Motorleistung? Und wofür stehen die Abkürzungen?
  10. Ich hätte sonst noch den Spannungsregler liegen... http://www.scooter-c...V&category2=CAT Plan wäre der hier von Rahmennummer V8X1T mit Batterie Baujahr 83 http://scooterhelp.c..._Euro_after.pdf Kann mir da sonst jemand einzeichnen wie man den Regler von Scootercenter da mit der Vespatronic verkabelt?
  11. nochmal zu meiner Frage die Vespatronic ist jetzt da. Ich würde aber gern den originalen Spannungsregler verwenden (siehe Bild) geht das? Hat das schon mal jemand probiert und weiß wie man das verkabeln muss? Ich hab mich schon durch viele Vespatronic Beiträge durchgewühlt aber irgendwie hilft mir das alles nicht so wirklich weiter. Bin leider nicht so bewandert in Elektrik Dingen.
  12. Suche Anhaltspunkte für die Bedüsung von folgendem Setup Quattrini M1X Mikuni TM 35 mit RD 350 Membran auf MRP Ansauger 200er Membranwelle Vespatronic RZ Righthand Auspuff Hat da jemand Erfahrung mit?
  13. Suche Anhaltspunkte für die Bedüsung von folgendem Setup Quattrini M1X Mikuni TM 35 mit RD 350 Membran auf MRP Ansauger 200er Membranwelle Vespatronic RZ Righthand Auspuff Hat da jemand Erfahrung mit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information