Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal meine 5, nachdem sie endlich mit gekuerzter Gabel und Scheibenbremse ausgerüstet ist.

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

post-6135-13836530933565_thumb.jpg

post-6135-13836531224573_thumb.jpg

post-6135-13836531517623_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Doch, ist ein T5 Motor. Wegen des Kickers ?

Habe mich das auch schon gefragt ob das so original war... Ist ne MV T5, hatten die das evtl. ab Werk so ?

Gesendet von meiner ENIGMA M1 using Geheimtalk 2

Geschrieben

Ist ja auch der Trick bei Oldies mit dem T5: diese sackschweren Sipkicker gehen optisch garnicht. Das ist für mich so konsequent wie wenn das Bremslicht nicht gehen würde

Wer hat denn egay vor ein paar Tagen diese richtig gute O Lack weiße deutsche T5 mit "Motorschaden" und u10tkm gekauft? Glückwunsch! Was passiert mit den 1680euro: weggestellt, überholt, TÜV, laufend ... poliert?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

 

 

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

wie schaut es eigentlich aktuell mit der Qualität der Sito Anlagen für T5 aus?

Ist die Verareitung annehmbar und vorallem ist der Aufbau identisch zu OE, also keine Leistungseinbußen gegenüber Original?

 

 

Soll angeblich ne BigBox vom Center geben, wenn du was für den Übergang, oder TüV brauchst, melde dich.

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Geschrieben

Die weiße t5 ist meine war nen guter Preis, steht echt sauber da.

Und stand nur 10km von mir weg...

Drehschieber ist im sack, schönes Herbstprojekt

T5 Nr 8 naja ist halt ne sucht ;-)

 

 

Also wenn das nicht mal eine coole Karre war. Ist der zylinder noch aufgetaucht ? Und die Luftpumpe im Handschuhfach ist ja auch geil.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

So jetzt mal vom PC, vom handy schreiben ist so anstrengend...

Karre ist echt tiptop,

Motor ist komplett, jedoch drehschieber schaden durch einen bruch am kolben... Zylinder sieht aus wie neu nur der drehschieber/kurbelwelle haben gelitten...

Handschuhfach hatte ich noch nicht mal offen....

Motor ist drausen und zerlegt ...karre steht frisch gereinigt in meinem Zimmer als kleiderständer.... :-D

die tage gibts mal bilder..

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Steg vom Kolbenfenster ist hinüber...

Ja krass da ist die original Luftpumpe noch drin, ink Befestigungsgummis

post-12544-0-03736300-1383764689_thumb.jpost-12544-0-40095800-1383765067_thumb.j

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

 

 

Danke!

 

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

 

 

Gruß

 

Markus

Geschrieben

Der Sito T5 ist der schlechteste Puff am Markt: rostet sofort auch ohne Regen

Und wird nach 500km laut wie nur was

Von der Leistung konnte ich auf 172 gesteckt keinen Unterschied feststellen

Würde wenn nach einem alten Sito suchen (Schild unten, nicht seitlich): die gehen noch

Oder das Geld für einen neuen aus dem Fenster werfen: macht mehr Spass

Danke!

Dann werde ich wohl den Leo Vinci draufbauen.. Habe wohl zu lange gewartet mir mal einen neuen Originalen zu kaufen..

Mein jetziger Originaler ist außerlich immernoch gut zuammen, ist aber inzwischen wirklich laut.

Gruß

Markus

Ach, und der Leovinci ist leise?
Geschrieben

Hab den Sito drauf und mir fallen an der Ampel fast die Ohren ab, der kommt vor der neuen Saison auf jeden Fall runter ! Leistung ist auch so la la...kommt jetzt ein Sip Road drauf !

 

Gruß Chris

Geschrieben

ich meine auch das der Leo selbst entdrosselt und gut gedämmt eine sehr angenehme Lautstärke hatte.

 

Mir wiederstrebt es nur einen PX-Optik Auspuff unter die T5 zu stricken, dann liber direkt was ehrliches italienenisches.. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Habe meine T5 mit einem Sito gekauft, der absolute Schrott. Der Lärm war nicht zu ertragen und ich mag einen sportlichen Sound.

Dann als Übergang einen Gianelli, der war von der Lautstärke in Ordnung aber mit Original Setup nicht optimal, da zwar 500 Umdrehung mehr Drehzahl aber unter 4.000 Umdrehungen extrem lahm.

 

Jetzt hab ich einen Originalen T5 Topf drauf, wahnsinn wie gut die 5 fährt und auch von der Lautstärke sehr angenehm ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

so, darf jetzt endlich auch hier mitspielen.

immer diese Grüppchenbildung hier...

 

Heute ne T5 geholt, bzw geliefert bekommen,

keine Schönheit, aber der Winter steht an und brauche einen Daily Driver fürs nächste Jahr

also perfekt

 

Was schön ist, der Zylinder + Kopf :sigh:

 

Hier gleich mal Fragen

Malle gesteckt mit MMW Kopf sonst original,

Bedüsung und Zündung - Tips,

wäre ich sehr dankbar !!

 

bzgl Sitzbank,

will eine Ancilotti verbauen, d.h Zapfen paar cm nach vorne verlegen ?

 

 

Danke und Gruß an alle

Tom

post-21765-0-48542200-1383994454_thumb.j

post-21765-0-57285800-1383994471_thumb.j

Bearbeitet von Tomster78

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung