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Wer fährt eigentlich T5


alan87

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

zefix jetzt hab ich den Motor hier und Zeit aber natürlich keinen Kronenmutterschlüssel mitgenommen :wallbash:

War der Meinung, dass da ne Cosa-Kulu drin ist...braucht jemand ne verstärkte (5km gelaufene) 115mm Kulu...geb ich günstig ab :whistling:

Also wieder nix mit Welle ausbauen+vermessen. Eine unschöne (heißgewordene) Stelle ist mir von aussen aufgefallen. Wie kommt sowas, hatte ich noch nie?!

Bearbeitet von MarcGT5
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Ich fahre den RZ right Hand auf dem gleichen Motor. Vorher TFF und original Auspuff. TFF ging gar nicht, kam viel zu spät. Original war guter Dampf von unten aber obenrum nix. Der RZ ist m. E. ein ganz guter Kompromiss, wobei mir etwas Dremoment untenrum fehlt.

Deshalb moechte ich die Bigbox vom SC mal probieren. Die gibts aber nicht fuer die T5. Oder sind die eh alle gleich (125/200/T5) und mit Adapter fahrbar ? Steige da nicht ganz durch.

Edit: wohne auch im Flachland...

Und hoffe, dass Hank nicht gleich meckert wegen Motorfragen im falschen Topic :-D

Bearbeitet von Joker
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Bin die bb leider erst eine Tour gefahren. Aber hat richtig spass gemacht. Ähnlich o-topf, aber dreht weiter aus.

Und der Sound war genial. Wie ein startendes Flugzeug.

Welche Bigbox hast Du denn ? 125 oder 200 ? Mit dem Sck Adapter ?

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  • 3 Wochen später...

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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