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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja mach mal, finde ich ne gute Idee, wirklich.

Also mich jetzt ganz persönlich interessiert nix weniger. Wenn ich einen Auspuff will der was Bestimmtes kann bau' ich mir den, da muss ich vorher nicht zentnerweise irgendwas hin schnallen.

Geschrieben

Kann ich dir leider nicht sagen, dazu müsste man die Dinger halt mal alle auf 'nen Motor drauf schnallen, eventuell sogar auf mehr als Einen.

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Geschrieben

einmal links , einmal rechtsrüssler ?

186er mugello mit 30er vergaser steht in der planung , den könnte ich dan beisteuern...

Ich glaub' da isses gar nicht so wichtig, wo der Vergaser hängt. Eher vielleicht mal unterschiedliche Auslasssteuerzeitsbereiche nehmen und testen.

Geschrieben

um mal wieder zu den ursprüngen dies topics zurückzukehren. da offensichtich niemand hier bereit ist, den wunderzylinder samt drumherum zu kaufen, schlage ich eine gemeinschaftliche anschaffung vor. jeder einen zehner. dann wird das ding beim powes oder amazombi ausgemessen, aufgebaut und in allen kombinationen von vergasern, anlagen und fräszuständen durchgetestet und auf der rolle geprüft. danach kann dann nach lust und laune runtergesprochen werden,

oder auch nicht.

bitte kontonummer!

Geschrieben

ich kaufe das teil schon, warum auch nicht. wird's aber nur mit clubman geben, alles andere ist doch fuer jugendliche und nicht fuer senior scooterists.

  • Like 1
Geschrieben

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

Geschrieben

Nette Idee Michl. Ich bin natürlich fix mit an 10er dabei und lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte ich kann die Jungs vom Club auch dazu animieren ... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

Jo. Ins Altenheim oder zum Audiologen. :wacko:

bitte hochwürden ......

bei allen unseren oansern war der angi mit abstand die lauteste tröte.......road , devtour, usw.

und mit der airbox sind die nebengeräusche weg gewesen auf meinem hobel

Geschrieben

Wir kaufen den, zeigen den Engländern was ne Harke ist und dann geht der Kit quasi neu, mit ein paar Prüfiläufen am Buckel, in eine GSF Versteigerung zu Gunsten einer noch zu bestimmenden Einrichtung ala Kinderkrebshilfe. Sämtliche arbeiten würde ich selbverständlich umsonst machen, der Gernot (GP One Tuningparts) stellt seinen P4 sicher auch dafür frei zur Verfügung. Und bis dahin hat der Undi eine Lambretta und greift ins gesparte :wacko:

:wacko: zehner

Geschrieben

Bitte NUR mehr im Spendentopic quoten, sonst wird es unübersichtlich, danke!

Inna Halle trag ich dazu, mex ist schon drauf.

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    • Hallo, bin auf der Suche nach einer Px  Lusso Gabel für den Umbau meiner Px alt , wer was herum liegen hat kann sich gerne melden    Preisvorstellung 100€        
    • Ja Danke...   meinte eher sowas:   https://assets.pikiran-rakyat.com/crop/0x0:0x0/x/photo/2022/09/15/3188381439.jpg  
    • Der Tank ist einer mit Klappe. Ich kann ja nochmal probefahren mit geöffnetem Kläppchen und fühlen ob sie sich anders verhält. Danke für den Hinweis! Der Oko an sich läuft "eigentlich" ja ganz gut, bis auf das Loch nach dem Resobereich. Ich hab neulich im Keller gestöbert und noch ein komplettes 30er Oko Kit, mit Ansaufstutzen (hicks!), Luftfilter, Düsen und Zügen von Scoot RS gefunden, also NOS von vor 18 Jahren, als ich den ganzen Mumpitz umgebaut habe. Offensichtlich hab ich mir damals 2 Kits bestellt. Naja, ist jetzt volljährig und darf sich mir anderen Vergnügen    Lüfterrad hatte ich damals ein HP4 drauf von einem 3-Buchstabenversand. Das Moped hörte sich damals an wie eine Vollcrossmopete, aber irgendwie war das Ding murks. Einerseits von der Verarbeitung, andererseits von der Performance. Ich weiss nicht mehr von wem das genau war, aber das erste hab ich postwendend wieder zurück geschickt, weil schon out of the box krumm, verklebt und ausgesehen hat wie 3x runtergefallen. Das zweite war dann "ok", aber nicht gut gewuchtet und schon gar nicht performant im oberen Drehzahlbereich, da Zündaussetzer. Ich hab das dann "damals" verkauft... Mit dem Lüfterrad belese ich mich nochmal hier im Forum. Ich berichte weiter! Danke!
    • ich meine, dass die etwas rotierende Bewegung des Hebel auch ein leichtes Biegemoment (über Reibung an Nippel übertragen)  auf das Seilstück vorm Nippel ergibt. Das ermüdet dann genau vorm Nippel.
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